Freitag, 2. März 2012

Zick-Zack

Fröhliche Farben für trübe Tage...

... ist mein heutiges Motto für euch!
Dankeschön für euer Interesse an der runden Geheimniskarte! 
Danke für die lieben Zeilen, die ihr hier gelassen habt.

So, nun erfinde ich das Rad ja nicht jeden Tag neu und auch das heutige Projekt ist eine Idee aus dem großen weiten Web. Mich fasziniert die Technik der Zick-Zack-Streifen, die ich hin und wieder  auf verschiedenen Blogs entdecken konnte. Viele stempeln zwar auch diese Linien, aber meine sind aus 1 cm dünnen Streifen zusammengefügt, aufgeklebt, auseinander geschnitten und neu zusammengefügt. Das Detailfoto wird euch aufklären...


Herzlich Willkommen den neuen Guckern: lilia4s, Jagerbauerin und Becky (jetzt hab` ich den Link zu dir gefunden :) ). Schön, dass ihr da seid!


Viele schöne Sonnenstunden 
wünsche ich euch für`s  bevorstehende Wochenende,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow eine wunderschöne Karte! Da kann der Frühling ja kommen!
    Schönes WE wünsch ich dir.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    eine intressante Karte... der Spruch gefallt mir richtig gut.
    Nochmal Danke für deine traumhafte Post die ich gestern bekommen habe. Knuddel.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na bei den Farben kann der Frühling ja nicht mehr so weit weg sein. Ein schöner Spruch, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Andres

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    wieder so ein wundervolles Werk von dir, ich bin begeistert.
    Und bei der Farbenpracht kommt der Frühling auf alle Fälle auch zu dir.
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das war sicherlich eine Megafriemelarbeit.
    Ich finde die Karte, vor allem weil deine Farb- und Papierauswahl wirklich gigantisch ist.
    Hier sieht man auch wieder mal ganz deutlich, wie akkurat und sauber du arbeitest.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Zick-Zack-Karte liebe Gaby!
    Eine bezaubernde Idee.
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabyyyy, Du erfindest zwar das Rand nicht immer neu- aber Du haust mich mit Deinen Ideen bzw. Umsetzungen immer aufs Neue um!!! Einfach nur genial! Ich bin ganz glücklich darüber, Dich entdeckt zu haben und es macht großen Spaß Deine Werke zu betrachten und sich darüber zu freuen.
    Hab ein schönes Wochenende, hier bei mir im Süden scheint die Sonne mit einem Hauch von Frühlich- hach wie schön- ...
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. hihi, das ist ja lustig - in dieser TEchnik habe ich letzte Tage auch eine Karte gewerkelt... hm, da fällt mir ein ,ich glaub, ich hab die noch gar nicht auf meinen Blog gestellt...
    Deine ist jedenfalls sehr schön, tolle frische Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...