Donnerstag, 19. April 2012

Das war eng ...

Habt Ihr das Geflatter heute auch gehört, liebe Blogbesucher???

Unglaublich ... sag` ich euch: sooo viele Schmettis haben sich auf meinem Fensterbrettchen versammelt, dass es ganz schön eng wurde! 

Seht selbst: 

Gut, dass meine Blogleserinnen etwas neugierig sind und mich mit lieben Kommentaren "angetrieben" haben, sonst wären Fräulein Luises Gastgeschenke zur Jugendweihe womöglich noch nicht fertig! Habt vielen Dank und nun gibt es noch mehr zu gucken:











Ein bisschen stolz bin ich auch in anderer Sache, denn mein Blog ist/wird international. "Herzlich Willkommen" zu Nesrin. "Hoşgeldiniz!"


Damit ich alles gut transportieren kann, hab` ich eine Mandarinenkiste von Weihnachten aufgepeppt. Wie gut, dass Erzi`s nix wegwerfen können! :))

Und im nächsten Post gibts was Gestempeltes, 
denn stanzen mag ich vorerst nicht mehr.
Liebe Erzigrüße euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. da hast du dir ja wirklich sehr viel Mühe gemacht.. wahnsinn.. aber die sehen alle sooo genial schön aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine riesen Arbeit! Die sind sehr hübsch geworden! Toll...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    wow.........das ist ja wohl der Wahnsinn!!!!!*ungläubigguck* Die sind ja soooooo schön! Was für ein Fleißarbeit. Deinen Feierabend hast du dir redlich verdient. ;-)

    Es grüßt dich herzlich, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow....ich bin sprachlos... so viele Boxen, das sieht gigantisch aus! Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  4. Wow, das war wieder eine tolle Fleißarbeit,toll gemacht.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja unglaublich wie schön die Boxen geworden sind. Tolle Arbeit, du kannst mit Recht stolz auf dich sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh, wunderschön und in dieser Menge wirken die Boxen ja noch viel schöner
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. man oh man, da hast du aber viel Arbeit hinter dir. So viele Boxen und so wunderschön. Einfach toll.

    Liebe Grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Riiieeesenarbeit, die sich aber auf alle Fäller gelohnt hat. Schaut super toll aus. *auf.de.schukltern.klopf*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so dolle... auwja :)
      Aber dankeschööön!
      GLG Gaby

      Löschen
  9. Unglaublich, was Du wieder alles zauberst. Die Schenklis sind total schön geworden. Tolle Farbwahl und schöne kleine Details. Hoffe, die beschenkten wissen das ansatzweise zu würdigen...

    Magst Du mir verraten, von wem die Schmettistanze ist? Du brauchst sie auch nicht für mich stanzen *lach*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhhm... ja, klar doch, obwohl das in dem vorher gehenden Post bei den Kommentaren schon steht...
      Es sind Memory Box Stanzen, einfach wunderschön!
      GLG Gaby und viel Spaß beim Shoppen -lach-

      Löschen
  10. AHA! Das ist also aus den vielen Einzelteilen geworden :-) Super sehen die Schenklis aus - mensch, du machst echt die unglaublichsten Sachen..tststs... ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    da können sich Fräulein Luises Gäste aber dolle freuen. Die sind
    wunderschön geworden. Das hast du super gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Wahnsinn!! Ja, da hört man die Schmetterlinge wirklich flattern! Die Boxen sind wunderschön geworden, und ich kann gut verstehen, dass Du jetzt erstmal nicht mehr stanzen magst :-)
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn was hast du dir da für Arbeit gemacht!
    toll!!!
    Die sehen klasse aus! Bin ganz hin und weg.
    Ich hätte da mal eine Frage... Wo bekommt man denn diese geniale schmetterlingsstanze her?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  14. Guggs du.... wau warscht du aber ein fleissiges Bienschen!
    Duhuuuuu....... *lach.... Deine Karte kommt heute Abend erst wieder. Sie hat schon eine lange Reise hinter sich... sie hat sich kurzentschlossen mal Frankfurt angeshen *lach
    Neeee.... sie liegt im Auto von Holli und der war die ganze Woche über in Frankfurt. So kann es gehen, wenn *frau* nicht alles selbst macht!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe gaby,
    ich wußte es, es konnte nur wieder was phantastisches bei dir rauskommen. Respekt!!!
    Die Boxen sehen wunderschön aus, und der Schmetterling oben drauf, ein Traum. Wer weiß ob die Beschenkten wissen, wieviel Arbeit und Zeit da drinnen steckt. Aber ich denke doch, es hat dir auch Spaß gemacht, auf jeden Fall steckt ganz viel Liebe mit drin. Da bin ich mir sicher.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum, ein Traum und nochmals ein Traum. Die Farben sind sooo genial, die Verpackung der Hammer und du so fleißig. Sowas sehe ich total gerne.
    Übrigens hast du PN - hab mich mal erkundigt ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine Arbeit!
    Die sehen so entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, bei dir flattert es ja ordentlich! So tolle Gastgeschenke habe ich noch nie bekommen! Da werden sich ja luises Gäste freuen!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  19. Mann die sind ja schick! Wahnsinns Arbeit hast du dir da gemacht!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Deine Boxen sind ein Traum. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Boah, du bist soooo fleißig - Wahnsinn. Total schön gemacht.
    Ich bin immer wieder begeistert.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...