Dienstag, 6. März 2012

Häuschen zum Einzug

Hallo ihr lieben Gucker,

wow heute bekommt ihr ein Lob von mir, 
denn ihr habt mich mit euren lieben Worten überschüttet, quasi Sonne und Regenbogen gleichzeitig, und ich freue mich darüber sehr. 
Irgendwo hab ich mal gelesen: "Kommentare sind der Applaus des Bloggers", wie recht dieser kluge  Mann doch hat...

Heute habe ich an einer besonderen Karte getüfftelt. Nun gut, dass das über zwei Stunden gedauert hat, sieht man dem kleinen Dingsel nicht an. 
Eine meiner Freundinnen ist umgezogen. Deshalb wollte ich eine Häuschenkarte kreieren. 
Man kann sie am Dach hochklappen, sodass das Geheimnis im Inneren zu entdecken ist.










Ach so, um Missverständnisse zu vermeiden, nein ich hab nicht im Lotto gewonnen und verschenke keine Nähmaschine!!! Meine Freundin bekommt einen Gutschein für eine Gardinen-Näherei. Das steht im Kleingedruckten hinter dem Minikärtchen mit Bettys Nähmaschine. -hi, hi-


Dazu bekommt sie 16 Küsschen, die genau in diese Box rein passen, die ich schon vor einigen Tagen gewerkelt habe.




Viel Spaß beim Anklicken!
Hallo zu Silke, unsere "Hühnermutti" von den Stempelhühnern,
zu Iris, die ich gestern Abend gefunden habe 
und zu Claudia - hast du einen Blog? Würd` dich gern besuchen... 

Klasse, dass ihr hierher gefunden habt! 
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Karte ist sooooo schön, habe noch nicht gesehen. Tolle Idee und die Gestaltung ist genial. Deine Box ist auch wieder wunderschön.
    LG Daniela

    P.S. Ja, ja ich liebe Holz mehr als "Ihrwisstschonwas" und irgendwann tausche ich sie halt - grins zurück und Danke -

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Gaby,

    WOW... also mit der Häuschenkarte hast Du Dir aber echt was tolles einfallen lassen. Da wird sich Deine Freundin bestimmt drüber freun!!!
    Auch die Box ist wunderschön...

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, jetzt wirst du auch noch zur Stanzerqueen. Das Vogelhäuschen ist total goldig, das Innenleben der Knaller.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super! Eine tolle Idee... mit schönem Papier... Auch die Box ist so toll! Und wieder ein so treffender Spruch...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Karte. Da hast du dich wieder selbst übertroffen. Toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...