Sonntag, 13. Mai 2012

Ich geb` eins aus...

jaaa, nehmt euch ruhig ein Stückchen Schokolade liebe Blogbummler! Oder zwei oder drei...

Egal ob Mutti oder nicht...

Mutti sein ist doch eh das Beste...

… an jedem Tag des Jahres!

Den „verordneten“ Muttertag mag ich nicht, deshalb gibt es auch zu diesem Thema keine Karte bei mir.

Schokolade mag ich umso lieber... Deshalb habe ich heute (nach einer Inspi bei Pinterest) für euch diese Tafel hier gewerkelt:




Eure Ideen zu meinem Sneak haben mich total amüsiert, aber ich kann es leider noch nicht zeigen, weil der Weg des Briefes noch ziiiemlich weit ist...
Klar, dass so manch eine den Mann an der Leine hätte,
aber eine Kuh fände ich auch ganz lustig. 
Das ist es aber nicht. Soviel kann ich schon mal verraten! 
Bleibt neugierig, okay? -Und ich lass` euch nochmal gucken-





 Ganz herzlich Willkommen heiße ich zwei neue offizielle Leserinnen! Gestern Abend habe ich ein neues Blögchen entdeckt und mich gleich als Verfolgerin eingetragen... Und was macht Frau "Seelenzart" heute? Startet einfach einen Gegenbesuch und kommt nun häufiger ins Erzi. Sarah, fühl` dich wohl hier bei mir!
Und die zweite neue Leserin heißt nephtyis und näht und werkelt ganz tolle Sachen und ist ein großer Mietzifan. Schön, dass du da bist!

Post wollte ich auch noch zeigen, denn ich habe gestern zwei dicke Briefkuverts öffnen dürfen: den Monatsgewinn von sasibella


und ein eigens für mich gewerkeltes Ideenbuch von Daniela/stempelbavaria mit Kärtchen und Bändern.


Ich bin ein Glückspilz!!! Ganz vielen lieben Dank an euch beide! Emails sind ja schon angekommen! Ich freue mich ganz sehr riesig!!!

Wünsche allen einen ruhig ausklingenden Abend und lasst euch von den neuen Blog`s  inspirieren, euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh, ganz lieben Dank ... hatte heute noch kein Stück. Eine super Karte und auf den ersten Blick total echt.
    LG Gundi ~papierelle~
    PS: Ich spreche meinen Namen nicht papier-elle sondern papie-relle, klingt eher nach einem Schmetterling ...*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Na die Schokolade würde mir schon gefallen.....allerdings für meinen Mann! Hihi. Ich bin gar nicht so die Naschkatze, aber er umso mehr.
    Bin auch nicht so ein *Muttertagsfan*, lieber täglich das Beste als Mum geben!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, *schmatz* *schmatz*........Gaby, ist die aber lecker!!! Äh........darf ich vielleicht noch ein Stückchen.........oder zwei?

    Sieht verblüffend echt aus! Ganz tolle Idee und Umsetzung. Ich hoffe bei den vielen Bloglesern die du hast bleibt auch noch ein Stückchen für dich übrig. :-)

    Liebe Bastelgrüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh Gaby
    Deine Schokoladenkarte ist ja eine geniale Idee, echt Super , zum Reinbeissen gut
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, deine Tafel sieht zum Anbeißen aus...hmmmm, lecker :-) Eine tolle Idee und eine soooo schöne Gestaltung, ganz klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe gaby,
    deine schokolade ist ein traum, so natur getreu - klasse. ich wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby.... in deine Schokolade könnt ich so reinbeißen, die sieht so echt aus! Jamjam....
    Schöne Post hast du bekommen, das Ideenbuch ist jawohl der Oberknaller!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    deine Schokoladentafel ist der Knaller. Da möchte man am liebsten gleich reinbeißen...klasse...

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das ist eine spitzen Idee und sieht toll aus..danke für´s zeigen....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wow...die Karte ist wirklich genial, ich bin total
    begeistert!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Also, die Schokoladenkarte ist ja wieder typisch Erzi - nämlich sowas von genial. Die Idee muss ich mir unbedingt merken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. huhu Gabi
    Ohh cool... die sieht echt gut aus.
    Hast du mich gleich auf eine Idee gebracht. Mein Kumpel hat bald geburi und der lieeebt Schweizer Schoggi... Als Joke bekommt er eine... aber halt in Karten Form... haha.
    Die echte Schweizer Schoggi bekommt er dann später... bissl necken gehört ja auch dazu... lach
    Vielen lieben dank für das Zeigen... hast du echt super gemacht.

    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur wow.. und danke für ein Stückchen Nervennahrung, kann man ja immer gut gebrauchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. mmhh, die Karte ist ja der Hammer und so lecker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Gaby, deine Karte ist ja echt genial! Die sieht so toll aus und ist das perfekte Geschenk für Schokofans! Die Idee muss ich mir merken ;c)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hach ... sieht die lecker aus! Muss ich mir merken, als Schenkli für die Diätfraktion. Kommt bestimmt auch gut mit einer abgebissenen Ecke.
    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,
    die Karte ist einfach genial, die Schoki sieht lecker aus. Danke für die Inspiration. Viel Spaß mit dem Buch, schreibe viel rein, Ideen hast Du ja genug!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. oh, die lecker schoki hätt ich bald verpasst!
    danke schön, sehr köstlich!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  19. WOW die Schokoladenkarte schaut ja genial aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Nein wie genial, da möchte man am Liebsten reinbeißen! Super toll gewerkelt Gaby!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. LOVED your chocolate card and had to make one similar...wanted to tell you I posted it on my blog and attached your blog too! thank you for the incredible inspiration! http://kaye2222.blogspot.com/2012/07/pure-imaginationwonka-bar.html

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...