Samstag, 3. März 2012

Vögelchen ist ausgeflogen ...

Nein, keine Angst, liebe Neu-L.! 


Doch nicht unser Freddy!

Liebe Blogbesucher,
da euch der Spruch vom gestrigen Post so sehr gefallen hat, zeige ich euch auch das zweite Kärtchen, was aus einem Reststreifen der Zick-Zack-Spielerei entstanden ist. Der Käfig ist wiederum eine Die-Namics, der Schnörkelstempel ist von pp-stamps (Shop findet ihr rechts in meiner Sidebar). 
                                                

                                        Den Käfig habe ich etwas gewölbt und an der unteren Kante mit 3D Pads hinterklebt.



                                  
Viel Spaß beim Blogbummeln! Danke für den Besuch! 
Winke zu minymause. Prosit Verfolgerin Nr.88! Schön, dass du mich gefunden hast!


Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die gefällt mir auch sehr gut. Mach nur weiter so.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsse Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooow, Schmetterlinge im Vogelkäfig ... das nenn ich mal ne ausgefallene Idee ... total Klasse gemacht und auch die Farben gefallen mir sehr gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe gaby, wuuuunderschön ist deine karte dir gelungen....das ist ja wirklich eine supernette idee mit dem vogelkäfig....
    du hast auch wieder ganz eigen gebastelt....toll....
    liebe sonntagsausklangsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein tolles Kärtchen. Die-Namics macht süchtig, oder?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    die Kombination der Schmetterlinge mit dem Vogelkäfig, ist irre. Eine tolle Idee ...da wäre ich nie drauf gekommen. So bei mir ist nun auch Frühling...grins...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Karte!
    Kannst du mir evtl sagen wo du die Die-Namics bestllt hast?

    Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,
      klar kann ich das: bei Stamping-Fairies.
      Wenn du den Beitrag "So viele Fragen" nochmal anklickst, bekommst du den direkten Link zu dem Shop.
      Viel Spaß beim Shoppen und danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Gaby

      Löschen
  9. do you have an English version Cindy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...