Dienstag, 28. Februar 2012

Runde Sache

Hallo, wartet jemand schon auf mich?

Vielleicht Du ???  Oder Du ???
Na dann pass` mal Morgen den Postmann/ die Postfrau ab...

Ich möchte mal Danke sagen! 
Und was bietet sich da besser an, als eine besondere Karte? 
Diese hier, nennt sich View Master Card und birgt ein Geheimnis in sich...



Mehr kann ich leider nicht verraten, denn ...
die Hibbelpostempfängerin liest womöglich mit...

Juhu, schon wieder drei Neue, die mich verfolgen. Wenn ich das richtig lese, kommt Lena aus Brasilien. Wow, "Bem-vindo!"
"Herzlich Willkommen auch Anna und Becky! (Bist du Die Becky von den Stempelhühnern?)
Freut mich, dass ihr her gefunden habt! 


 


Nachtrag am 2.März für Andrea und alle anderen Leser- und Fotoangucker: ein Schmetterling und "Glück" sind das Geheimnis meiner "Runden Sache".

Seid alle herzlich gegrüßt vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hallo gaby, ein tolles kärtchen hast du da gewerkelt!!! eine absolut besondere kartenform und eine traumhafte gestaltung. und ja, ich bin die becky *lach*

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    die Karte ist wunderschön und da wird sich jemand ganz bestimmt darüber freuen. Ich meine schon zu wissen wer *pppst*?!
    Dass Du "verfolgst" wirst wundert mich nicht, da Du immer so wunderbare Werke zauberst.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      die Karte sieht sehr raffiniert aus.... du hast immer so tolle Ideen!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo Gaby,
    dein Blog ist wunderschön. Tolle Projekte machst du. Hab mich gleich als Verfolger eingetragen, denn hier finde ich auch viele Inspirationen. ;-))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. uuuaaaaaah und ich bin die Glückliche, die diese Wahnsinnskarte vorhin aus dem Briefkasten fischen durfte!!! :-)))) ich hab mich wahnsinnig gefreut, sie ist wunderschön und endlich endlich kann ich ein Original Erzi in den Händen halten *ggg*
    Die Überraschung ist Dir gelungen, vielen vielen Dank
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. hallo gaby, du zauberhaft fleissige und aufgeräumte....*lach*
    gaaaaaaanz wundervoll sieht dein werklein aus...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir eine super tolle Karte gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und bin hell auf begeistert :)
    Und diese Karte ist wirklich raffiniert, eine sehr schöne Idee und wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Majura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    ein tolles Kärtchen hast du wieder gezaubert. Erfahren wir auch das Geheimnis im Kärtchen. Bitte ... bin doch sooo neugierig.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, sind denn diese runden Karten, echt tooll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...