Mittwoch, 6. Januar 2016

Regenbogenkaffeetassen

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser,

schön wieder hier zu sein!
Dankeschön für all die lieben Kommentare, die ihr mir geschrieben habt und all die guten Wünsche für's Neue Jahr! 
Ich freue mich sehr darüber!

Heute möchte ich euch zu einer bunten Tasse Kaffee einladen. Sucht euch einfach eine Lieblingsfarbe aus!



Regenbogenkaffeetassen - was für ein lustiges Wort, denkt ihr vielleicht. 
Das ist mir auch gerade erst eingefallen, als ich nach einem Posttitel für heute suchte.

Die Karte ist schon auf dem Weg zu meiner neuen Kollegin, die das neue Jahr mit ganz viel Urlaub beginnt 
und bald Geburtstag feiert. 

Sie hat einen köstlichen Humor und wird meinen Wink bestimmt mit einem breiten Grinsen belohnen, wenn sie die Post öffnet.

Beim Werkeln habe ich mir ganz viele Gedanken gemacht, denn die 5 Tassen sollen die Arbeitswoche symbolisieren und sie daran erinnern, dass wir hoffentlich bald wieder unseren Kaffee zusammen trinken. :)


 


Montag, Dienstag, 
Mittwoch, Donnerstag und
Freitag...
 








Der Stempel mit der Kaffeetasse ist ganz neu. Das war ein Weihnachtsgeschenk von einer Stempelfreundin.
Na, hast du ihn erkannt? -winke, winke-

Die Textstempel sind beide von pp-stamps.

Die Farben sind auch ganz neu. Die habe ich mir allerdings selbst geschenkt.  :)
Das ist ein großer Aquarell Farbkasten von Kuretake. -freu-

Challenge:
"What's New?" bei Allsorts Challenge Blog #344



Für heute sag'  ich mal Tschüssi
und seid alle lieb gegrüßt
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige gute Laune Karte! Gefällt mir sehr gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. boah, das sieht soo toll aus mit den schönen Farben.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - tolle Überschrift! Da musste ich gleich mal schaun, was sich da Schönes verbirgt?!?
    Ich mags bunt - schaut do fröhlich aus! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing this lovely creation over at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Gaby, die ist wirklich superschön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hiho.Ein gesundes neues Jahr. Schau sehr oft bei dir vorbei. Nun laß ich auch mal nen Gruß da. Ich hole mir oft Inspirationen bei dir. Deine Karte ist, wie so oft, erfrischend anders. Echt klasse. Bleib weiter so kreativ. Gruß babsi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ausgezeichnet gefällt mir Dein Kaffeetassenreigen liebe Gaby!
    Die Geschichte dazu und Deine Gedanken, die Dich beim basteln beschäftigten...
    Einfach suuuupi!
    Schicke Dir herzliche Grüße ins Erzi, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist der Wahnsinn - die Tassen wirken so genial mit der knalligen Coloration und dann auf dem weißen HG. Die springen einem förmlich ins Gesicht und machen gute Laune! Deine Kollegin wird sich mega freuen - vor allem auch, daß du dir so viele Gedanken um die Botschaft der Karte gemacht hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    die Karte sieht klasse aus und die Idee mit den Tassen gefällt mir sehr gut. Deine neue Kollegin wird sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gaby,
    nein ist mir erst gar nicht aufgefallen das es mein Stempel war den ich dir geschenkt habe... der macht sich so zerschnibbelt aber wunderbar. Ich schau das du was neues von mir bekommst... aber ich muss erst was besorgen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...