Sonntag, 6. August 2017

Bunter Mix

Hallo liebe erziArt-Freunde,

heute gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir.
Jaaa -  mich gibt es noch :)
Erzibügelchen hat sich rar gemacht, hat wenig Zeit und Muse zum Werkeln.
- Stress und Hektik bestimmen meinen Altag.
Mein Job schlaucht an meinen Kräften, aber ich beklagen will ich mich nicht. 
Ich habe akzeptiert, dass es jetzt zur Zeit eben so ist.
Für's Bloggen hatte ich plötzlich keine Lust mehr, ab und zu poste ich mal ein Foto über Instagram. Aber heute rafft's mich wieder und mein erziArt Blog bekommt etwas Futter - yeah!!!

In den vergangenen Monaten habe ich ab und zu Karten für verschiedene Anlässe gewerkelt. 
Meistens war ich unter Termindruck und der Leim oft noch nicht ganz trocken, wenn wir im Auto saßen und zu einer Feier fuhren...

Jetzt zeige ich euch ein paar Fotos von meinen Projekten ...
Viel Spaß! 
Wer Fragen hat - gerne her damit, ich freue mich über euer Feedback!


















Ganz herzliche Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Meine liebe Erzi-Gaby,
    ich freu mich so unglaublich von dir zu lesen!!! Da ich kein Instagram habe und du auch bei Facebook ja gar nicht mehr zu sehen bist, hab ich mir schon Sorgen gemacht und im Stempelhaus nachgefragt. Biba und DeFreche haben mir dann berichtet, daß du derzeit im Stress bist und dieser dich nicht wirklich los läßt. Das tut mir natürlich leid, denn Stress auf Dauer ist nicht gesund und, wenn man dann zur Ablenkung nicht mal zu seinem Hobby kommt, ist das auch nicht wirklich schön.
    Ich hoffe, du findest bald wieder öfters Zeit dich deinem Hobby zu widmen und dir damit einen Ausgleich zu verschaffen.
    Dass das Bloggen dann natürlich auch auf der Strecke bleibt ist klar, wenn es auch schade ist.

    Umso schöner ist es, deine Werke der vergangenen Wochen und Monate zu sehen und zu bewundern. Du hast ja trotz allem doch das ein oder andere Zauber-Werk hingelegt und ich bin wirklich begeistert. Vor allem die Karte für den 40ten und auch der Babybody sind mein Highlight!

    Ich freue mich natürlich, wenn man wieder öfters von dir liest, denn dein Schreibstil ist immer so schön und mitreisend.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir auch weiterhin alles Gute, achte auf dich und deine Gesundheit und lass den Stress nicht die Überhand gewinnen - das geht irgendwann nämlich nicht zu deinen Gunsten aus!

    Ich drück dich mal aus der Ferne!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, stimmt, du hast Dich rar gemacht unter den Bloggern. Umso schöner hier wieder Deine Werke zu sehen. Wunderschön und sehr liebevoll im Detail! Wünsche Dir noch einen schönen Sommer.Ich bin z. Z. außer gefecht gesetz, da ich das linke Handgelenk gebrochen habe. Also stillhalten und zugucken, was mir sehr schwerfällt.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Du weist, auch ich habe Dich im Bloggerland sehr vermisst - umso schöner, jetzt wieder etwas von Dir zu sehen. Du hast es nicht verlernt und zeigst wieder so schöne Karten.
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Boah, hier ist ja ein Werk schöner als das andere! Ich weiß gar nicht, welches deiner Werke mir am besten gefällt! Da ich auch weder Instagramer noch Facebookler bin, freue ich mich um so mehr, das du deinen Blog wieder ein bisschen gefüllt hast!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben,
    ich freue mich sehr, dass ihr mir so liebe Zeilen geschrieben habt liebe Svenja, liebe Rosi, liebe Ingrid und liebe Anke!
    Ich werde wieder versuchen ab und zu etwas zu posten...

    Habt alle einen schönen Sonntag
    eure erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    ich freue mich total wieder was von dir zu lesen.

    Da auch ich derzeit kaum dazukomme neue Dinge auf meinem Blog zu posten bzw. 2017 bei mir eher das last Minute oder Überhauptnichtjahr bzgl. Kreativ sein war, kann ich dich gut verstehen ...
    Ich drehe derzeit auch kaum große Blogrunden, aber bei dir musste ich einfach immer wieder reinschauen, weil ich deine Werke so grandios finde und ich hab dich richtig vermisst. Irgendwann macht man sich dann Sorgen ...

    Und deshalb jetzt die Freude über deinen neuen Post - wow, die Projekte sind aber auch wirklich der Oberknaller. Sooooo schön.
    Mach weiter und bleib kreativ und lass dich von der Arbeit nicht unterkriegen. Krönchen richten und durch!!!!

    Ich drück dich ganz ganz fest aus der Ferne.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Gaby, das ist ein perfekter Wiedereinstieg in die Bloggerwelt!
    Wow, eine Karte hammermäßiger als die nächste! Ich bin wieder restlos begeistert
    besonders von der Karte die nun hier bei mir steht ;0))) Ich find es auch schade,
    dass die Arbeit Dich auffrißt und kaum Zeit für entspanntes basteln zwecks Ausgleich
    bleibt! OK, Alles geht eben nicht!
    Besonders herzliche Grüße an Mann und Kinder ;0) schicken Dir die Eva und der Karl-Heinz...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...