Samstag, 31. März 2012

Mit Osterkarten...

hab`  ich`s  leider gar nicht so...  
Hoffentlich seid ihr jetzt nicht enttäuscht! Aber ich schaue gerne welche an... -Smily-

Ist also eine Herausforderung, mich kommende Woche noch anzustrengen... 
Na, ich lass` von mir hören.

Heute habe ich was Einfaches probiert und hatte richtig Spaß daran! Guckt doch mal:




Der Prägefolder mit den Rauten ist so schööön! Ich nutz` ihn viel zu selten...











 Huhu Birgit, eins der neuen Schätzchen wurde von mir eingeweiht! Ich bin ganz happy, juhu, yippie und hurra!

Herzlich begrüßen möchte ich Nicky! Du bist Verfolgerin Nr.105! 
Wahnsinn, ich glaub`s  fast nicht, hab ja erst  vor einem dreiviertel Jahr mit Bloggen angefangen! Dankeschön an alle! 

Winke, winke vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh sind das tolle Karten! Sie sind geradezu wegen ihrer Schlichtheit einfach ein Hingucker. Die Idee muß ich mir mal mopsen, falls ich darf. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    ja, Osterkarten zu werken, das ist eine Aufgabe. Ich habe auch lange überlegt.

    Deine heutigen Karten sehen super toll aus. Die Idee ist klasse. Sind die Blumen aus der Stanze von SU? Die Prägeform ist wirklich toll.

    Wünsche Dir einen shcönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    das hab ich doch direkt gesehen das du die Mini Blümchen Stanze verwendet hast.... die Karten sind wunderschön und mit dem Spruch vorne drauf hast du direkt wieder dein Markenzeichen gesetzt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    Deine Karten sehen sehr schön aus. Schlicht und einfach schön. Die zweite ist mein Favorit, allein schon deshalb, weil da Blätter an den Blumen sind. Wahrscheinlich hätte ich noch Steinchen oder Perlen in die einzelnen Plümchen gesetzt, die sind mir so was nackig.
    Und Du hast Recht: der Folder ist klasse.

    Viele liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,
    die Karten sehen toll aus, es muss nicht immer ein "Ostergruss" drauf stehen ;-) Vielleicht verirrt sich die blaue Karte bei mir im Briefkasten :-)
    Die Stanze finde ich auch so toll, leider habe ich hier nur Stanzteile. Irgendwann besorge ich mir einen Goldesel :-) Wenn ich einen finde ...
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine witzige Idee - ich sehe da meine obligatorischen Stanzblümchen. Sehr schön gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind toll! Und der Spruch erst...
    Bei deinen Karten kann ich auch auf Osterkarten verzichten!
    Liebe Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    die Karten sind ne Wucht.. so ne klasse Idee mit den Blümchen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin Gaby :o)
    Deine Karte ist klasse!
    Sowas habe ich auch schon mal gemacht, aber ohne Prägefolder, einfach nur mit dem Prägebord *gg
    Das macht Laune, oder? Ich will mehr, mehr mehr!!!
    LG Britta
    P.S.
    Achso, wollte dir noch Antwort geben zu deiner Frage wegen Random-Org. Das geht nur, wenn du dich dort Kostenplichtig registrierst. So wie du es gemacht hast reicht es doch. :-D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    danke für die Sonnenstrahlen, deine Karte ist zauberhaft, muß ja auch nicht immer so viel drauf sein. Und der Spruch ist ein schöner Wunsch der immer passt.
    GGLG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  11. der Prägefolder ist echt super, der gefällt mir besonders gut , wo hast du denn den her ;-)
    deine Kärtchen sind Zauberhaft
    schönen Palmsonntag SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön! Die Karte ist Frühling pur.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    deine Karten sind toll. Die zweite gefällt mir noch etwas besser mit den Blättern. Der Spruch ist immer wieder schön und passt doch auch zu Ostern. ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby
    Tolle Karten hast Du wieder gezaubert und der Spruch ist schön,Sonnenstrahlen wünschen wir uns zur Zeit ganz besonders viele, bei dem Aprilwetter.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag LG.Nicky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...