Donnerstag, 15. März 2012

Gedanken ...

... mach` ich mir bestimmt zu viele, aber ...

... aber aufmerksame Blogbesucher werden bestimmt genau wie ich über BiBa`s  Kommentar von gestern gestolpert sein. 
Ich jammere überall herum, dass ich bis Ostern nicht Bastelshoppen möchte und sie outet mich, dass meine Bestellung schon in Germany ist. Wie kann das sein?

Flunkert das erzibügelchen etwa???

Neeeeeeeeeeeeeeeee, 
ich bin (fast) unschuldig! Denn die Bestellung zu Birgits SU-Party habe ich lange vor der Fastenzeit abgegeben. 
-Puhhh gerettet!!!-

So, HALLO erstmal!              Wollt ihr mal was erzibügelchenuntypisches sehen? 


Heute Vormittag hab ich schnell mal eine CAS-Karte probiert, denn mir fiel ein, dass Morgen ein Geburtstag ist, den ich fast vergessen hätte.
Die Pusteblume hat mir letztes Jahr Herr erzi geschenkt, der Gute. Und der Spruchstempel ist gesponsert von der lieben Petra und in ihrem Shop erhältlich. Dankeschön! 

Toll, dass ihr wieder hier gewesen seid! 
Morgen zeig` ich euch ein Projekt, dass mir am Montag den grauen Tag etwas heller gezaubert hat...

 Lust auf einen Sneak???

 




Immer schön neugierig bleiben! 
Zwinker, zwinker euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kärtchen:))) Der STil gefällt mir.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist auch eine feine Karte, diese Art Gras gefällt mir auch sehr gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Stempel hast Du verwendet. Freue mich schon auf morgen. Der Henry ist herzallerliebst und ich möchte dann wissen, welche Stanze Du verwendet hast. Bin schon gespannt, was Du Dir vor der Fastenzeit gegönnt hast.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wunderschöööön.. und ich bin auf dein Projekt morgen gespannt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. das Kärtchen sieht wunderschön aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,

    deine Karte ist ja süß geworden und der Stempel gefällt mir wahnsinnig gut! Hat der Herr Erzi sehr gut ausgesucht :)

    Einen schönen Abend wünsche ich euch!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh... wow... ist die schön! Ich liebe aussagekräftige CAS-Karten. Diese ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden! Mir gefallen diese Pusteblumen sehr. Diese Technik habe ich noch nie ausprobiert...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    oje....ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen!!! Ich schwöre nächstesmal verrate ich nichts!!! (Reißverschlußmund!!!!) Dein Herr Erzi ist aber ein gaaaaanz Lieber, wenn er dir so tolle Geschenke macht ....das schöne an dedieser Blume ist ja das sie ewig hält...besser als Frischblumen!
    Ich hoffe Du bist eben nicht aus dem Bett gefallen als ich so quieken mußte....ich hab den Henry-Sneak gesehen. Ich will mehr sehen....soooooofoooort!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Gabi, dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, ich mag die wolken links sehr gern. Ist das auch ein Stempel? Ich kann s nicht so erkennen. Hab ein schönes we und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    deine Karte gefällt mir sehr. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Karten doch wirken können, wenn sie nicht so überladen mit Schnickschnack sind. Hoffentlich ist das nicht ein einmaliger "Ausrutscher" für dich und wir bekommen weitere in der Art zu sehen.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe gaby,
    ich bin begeistert von deiner CAS Karte. Du kannst aber auch alles. Das ist ein wunderschöner Stempel und du hast ihn super toll eingesetzt. Und auch der Sruchstempel, das sind ein paar ganz liebe Worte, die man jemanden senden kann.
    Ich wünsche dir ein super tolles, ein super sonniges Wochenende, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist total schön! Die Farben und die Aufteilung.... Genau mein Geschmack!
    Außerdem liebe ich Pusteblumen... Aber wer tut das nicht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  14. Der Herr erzi hat eine gute Auswahl getroffen und deine Karte ist der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. dein kärtchen ist super schön geworden, erzi. der cas-stil steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut! Ich mag diesen Stil.

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    immerwieder so tolle Ideen. Dein Herr Erzi hat einen guten Geschmack. Ich liebe "Pusteblumen".
    Zeig ruhig mehr von diesem Stil. Gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine tolle Karte!
    Wunderschöööön!!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...