Mittwoch, 21. März 2012

Ein Porträt

Hallo in die Bloggerrunde!

Heute gibt es schnell einen kurzen Post, denn mein Tagesplan ist wieder voll gestopft...
Dankeschön für euren lieben Kommentare zu meiner gefalteten Trio-Henry-Karte! Irgendwie scheint sie aber mit `nem lahmen Gaul, statt mit `nem Postauto unterwegs zu sein...

Schon lange wollte ich mal einen Henry als Porträt an die "Wand" hängen. Ob es mir gelungen ist, müsst ihr entscheiden. Auch diese Karte hat das Erzi schon verlassen und wartet seit gestern/heute darauf, dass sie aus einem Briefkasten geholt wird...




















Wünsche euch einen schönen Tag, freue mich immer über neue Verfolgerinnen! 
Danke, dass ihr euch eingetragen habt! Die allerneuesten Leser stelle ich im nächsten Post vor, versprochen!

Liebe Grüße euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Karte ist die aber wirklich gelungen. Süß, das Portrait von Henry. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow, was für eine tolle Karte. Ich find die Idee ja sowas von genial.
    Danke fürs zeigen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Henry-Werk wunderbar und Du hast
    meinen Liebling besonders hübsch in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. eine liebes Kärtchen und ein wunderschöner Spruch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ins Erzgebirge

    tolles Kärtchen und super Idee.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    auch diese Karte ist wunderschön und der Henry sowieso herzallerliebst. Vielleicht verirrt er sich mal nach Niederbayern :-) Darüber wird sich die glückliche Empfängerin bestimmt sehr freuen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. eine super Karte ist das.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaa..... da ist die Karte ja.. liebe Gaby, vielen Dank.. ich hab mich soo gefreut, als ich sie eben bekam.. Sie ist wunderschööön.. ♥ Und die Stanzteile sooo klasse.. ich liebe diese Blumenformen.. ♥
    Ganz dicken Knuddler und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Tja, das würde sich wahrscheinlich jeder gerne an die Wand hängen. Den Henry verarbeitest du immer total bezaubernd.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit dem "Henry-Gemälde" finde ich toll!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr gelungene Karte... mir gefallen vorallem die frühlingshaften Blumen... das sieht super aus!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby, ich habe Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg!!! Super Ideen und Anleitungen. Die Idee mit dem "Henry an der Wand" ist richtig toll.
    Mich würde mal interessieren, wo Du zu Hause bist, das muß in meiner Nähe sein, wenn Ihr in Freiberg shoppen geht?
    Ganz liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, naja Freiberg ist nicht gleich um die Ecke, sondern ca. 50km von mir entfernt.

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  13. Liebe Gaby,
    da hast du ja wieder eine tolle Idee gehabt. Ein Bild auf eine Karte zu hängen, da muß man erst einmal drauf kommen. Und unten das Guckloch ist ja auch toll gemacht und ne schöne Idee. Deine Karte ist einfach super genial gestaltet. Danke für die Inspiration.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    deine Karte ist bezaubernd. Wunderschöne Idee den Henry im Rahmen an die Wand zu hängen. Dazu wieder die Farbzusammenstellung. Die Anordnung der liebevollen Details ist so schön. Hachz...einfach zauberhaft. Darf ich mir die Idee mal mopsen?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    mal abgesehen von Henry *kicher* find ich die Karte eine super Idee. Mmmmmmh, da kommen mir auch gleich ein paar Einfälle :D.

    Ganz liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    dein Kärtchen mit dem süßen Henry ist wieder sooo schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ein traumhaftes kärtchen ist das geworden!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  18. Kleine süße Karte! Mir gefallen die frischen Farben so gut!
    Der Henty ist aber auch putzig!
    (Meine verstauben im Schrank *lach*)
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    der "Henry" war bisher nicht so mein Motiv ... Auf deiner Karte finde ich ihn aber total süß. Und überhaupt hast du wieder alles so schön zusammengestellt. Eben ein echtes ErziArt-Werkle ;)) !! Die Empfängerin wird sich riesig darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby, die Idee ist wirklich süß. Besonders gefällt mir ja der Rahmen für das "Porträt".

    AntwortenLöschen
  21. Gaby, dieses Kärtchen ist ja wohl der Knaller!!! Auf so eine Idee zu kommen - klasse! Total putzig, gefällt mir total ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...