Mittwoch, 7. März 2012

Gutscheine für`s Nähen

Wieder ist es etwas später geworden! Aber vielleicht habt Ihr Lust was Neues anzuklicken???

"Hallo" ,
ach nee dass ist ja falsch...
"Glück auf!" liebe Blogspaziergänger, 
MUSS ich heute grüßen, denn ich war mit meinen Schneiderinnenfreundinnen in Freiberg, DER alten Bergstadt im Erzgebirge. Dort fällt man auf, wenn man nicht den Bergmannsgruß als Begrüßung spricht.

Ich kann euch jetzt leider nicht viel schreiben, denn ich bin "leer gequasselt"! 
Hach war das wieder ein schöner sonniger "Schnatterinchen-, Fress- und Bummeltag"!

Ich zeig euch zwei kleine Gutscheinkärtchen, die ich für meine Freundin gemacht habe. Der Nähmaschinenstempel von Bettys Creations ist so schön und zusammen mit dem kleinen Zwirnstempel und der ausgestanzten Schere (von Marianne Design) einfach genial!!!

Entschuldigung für den Gutschein-Aufkleber, aber -schluchz- ich besitze keinen Gutschein-Stempel...

... noch nicht...


Huhu und winke, winke zu Steffi75 , schön dass du mich gefunden hast 
und zu meiner lieben Internetfreundin BiBa-Birgit, toll dass du mich jetzt offiziell "verfolgst"!


Liebe Grüße vom ganz schön plastermüden

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Gaby!
    Schöne Karten hast Du gemacht, die Stempel und die Stanze sind echt toll. Freue mich, dass Du auch einen schönen Tag hattest.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gaby,

    Deine Gutscheinkärtchen sind super toll geworden. Wenn Du Dir mit dem PC "Gutschein" schreibst und ausdruckst, brauchst Du keine Stickers. So mache ich es, wenn mir ein Stempel fehlt, denn alle kann man nie haben *lach* !!!
    Freiberg gefällt mir auch sehr gut, da war ich vor zwei Jahren während meines Erzgebirgsurlaubes vor Weihnachten - wunderchöööön !!

    Glück auf von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Gaby...deine Gutscheinkärtchen sehen toll aus. Dann kauf dir bitte mal keinen Gutscheinstempel...vielleicht bringt das ja dann mal ein Geburtstagshasilein!
      Es freut mich zu hören das du einen tollen Tag hattest!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Die zwei Kärtchen sind aber süss geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut... und wieder mit so passenden Details... wunderbar!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine so süße Idee; erst das goldige Vogelhäuschen und jetzt die Nähmaschinen-Karte. Du hast echt geniale Ideen!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nähmaschinen Karten sind ja supertoll!
    Was Du auch machen könntest, wenn Dir ein Schriftstempel fehlt,
    ist den Text am PC in einer schönen Schriftart zu schreiben und dann auszuschneiden, sozusagen einen Digistempel machen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...