Sonntag, 1. April 2012

Wenn die Hände...

... ganz was Anderes machen, als das Hirn will...

Guten Abend liebe Blogbummler! 

Schön, dass ihr hier wieder Halt macht, auch wenn es nicht wirklich was Neues zu sehen gibt, denn irgendwie lief heute alles anders, als mein Kopf so vor sich hin plant...

Das hat sich sicherlich so abgespielt: Mein Hirn sagt: "Bügelchen, nächste Woche ist Ostern! Bügelchen hörst du? Du machst heute Osterkarten!" 

Doch mein Herz und meine Hände tun was Anderes...

Rein zufällig lagen doch geschätzte 200 Itty-Bitty-Blüten auf dem Tisch.






Heute hab ich es in Rosa, Orange, Grün und Aquamarin probiert. Schade, dass die Farben nicht so schön auf dem Foto rüber kommen.
 
@ Nicole: ja SU
@Silke: mopsen würd`  mich freuen und ein bisschen stolz machen.
@Steffi:  ja du hast Recht. Mit Steinchen wär`s  bombastisch! Hab` aber nicht so viele oder `nen Schottenrock an. -lach-
@Daniela: gebongt
@SilviA: also ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich habe den Folder gerade gesucht und bei Stamping-Fairies unter der Art.-Nr.:CC-018 gefunden

Danke euch allen für die lieben Kommentare! Was hab ich nur vorm Bloggerleben gemacht?

Morgen versuche ich dann mal auf` s Gehirnkastel zu hören...


Amüsiert euch gut auf meiner Blogseite, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ja ja, wenn man das Gefühl hat, dass man etwas "muss"... Man sollte wirklich das machen was das Herz sagt... Diese Karten sind doch toll, und können eigentlich ja auch als Osterkarten verwendet werden. Es müssen ja nicht immer typische Osterkarten sein... oder?
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die sehen richtig frisch und fröhlich aus.
    Ich liebe diese Ministanzen ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wer will denn jetzt nach all den schönen Frühlingsblümchen noch Osterkarten sehen und außerdem, wer sagt, dass auf einer Osterkarte unbedingt Hasen oder ähnliches drauf sein müssen, hab ich ja auch (fast) nicht gemacht :D :D :D

    Knuddel dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. oh Gaby, sind die zauberhaft schön und Sonnenstrahlen für Ostern ist doch ein perfektes Geschenk,
    einen guten Start in die Karwoche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. schön, das deine Hände was anderes wollten, somit kann ich noch mehr dieser wunderschönen Karten sehen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.... Das kenne ich. Mein Hirn sagt mir zur Zeit auch ständig, dass ich Osterkarten machen soll aber ich mag nicht.
    Ich glaube ich habe bisher nur zwei gemacht und eine kennt ihr schon :o)
    Beruhigen wir uns doch einfach damit.... Alle machen gerade Osterkarten.... Und nächstes Jahr kommt Ostern ja wieder!
    Wünsch dir einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    da geht´s mir ähnlich. Ständig kommt wieder irgendwas neues zwischen meine eigentlichen Sachen die ich basteln will. Und dann muss ich gaaaaaaaaaaanz schnell wieder was anderes ausprobieren....*lach* Ich schätze mal das ist normal.
    Deine Karten sehen übrigens toll aus!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Warum denn nicht mal Itty Bitty-Blümchen-Grüße zu Ostern? Vor allem, wenn sie so herrlich fröhlich frisch und buntig sind wie deine. Ich liiiiebe Blumenkarten - zu jeder Jahreszeit.
    So schöne Ergebnisse kommen zustande, wenn man sein Herz sprechen lässt (die Arbeit rennt ja net weg ...) *lach-und-zwinker*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Много хубава картичка, надявам се да направиш и покажеш още много ръчни картички.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karten sind doch der beste Beweis ,
      das man nicht immer auf sein Hirn hören muss *smile*
      Schön frühlingsfrisch sind sie geworden *Applaus*
      LG
      Hermine

      Löschen
  10. Itty Bitty Blümchen gehen immer und wie man sieht benötigt man gar nicht so viele Stempel für eine Karte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz besonders hübsches und frühlingshaftes Kärtchen geworden, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind Hammer. Ist doch auch österlich..............muß ja nicht immer ein Hase drauf rumhobbeln oder. *kicher*
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...