Donnerstag, 8. März 2012

Herr erzi hat Geburtstag

Ich grüße euch ganz herzlich!

Zu Herrn erzi`s Geburtstag gibt es auch eine kleine Geschichte. 

Früher war das ganz sehr schwierig an diesem Tag ein paar Blümchen zu bekommen, denn in der DDR wurde der Internationale Frauentag ganz groß gefeiert, und jeder wollte Blumen verschenken. Aber es gab ja fast keine zu kaufen. Und Auswahl schon gleich gar nicht. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mich manchmal eine Stunde anstellen musste, um überhaupt einen Strauß Narzissen zu ergattern. Heute liegen die in Kartons im Supermarkt. Nicht zu vergleichen! 
Jedoch stellt sich die Blumenfrage leider nicht mehr, da mein Schatz auf Alles, was grünt und blüht jetzt allergisch ist.

Auf meine Frage: "Schatz, was wünschst du dir zum Geburtstag?", antwortete er: "Liebes Bügelchen, ich brauch` doch nix. Kauf dir was Schönes zum Basteln und ich freu mich mit dir!" 
Ist er nicht süß? Bezaubernd zuckersüß!!! Du bist der weltbeste MMILEM!

Ich hab das natürlich nicht gemacht, naja noch nicht...
... vielleicht etwas später, hi hi, aber heute nicht! 

Zum Glück hatte ich mein Geschenk schon besorgt, so dass das "Verbot" ihm etwas zu schenken, für mich ja nicht gilt. 

Und gewerkelt hab` ich  auch etwas, zugegeben in allerletzter Minute, nicht zu aufwendig, aber witzig:


Wollt ihr mal reingucken???





Eine Woche Nervennahrung...







Stoßen wir also virtuell an auf meinem allerliebsten erzi-Mann! 
Prosit dein
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Box geworden, mit gaaaaanz viel Schokolade.... mmmhhhhhh....
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz liebes HAPPY BURTZELTAG an deinen lieben GöGa, auf das er dich noch viele Jahre verwöhnt und lieb hat :).
    Dir ist ja hoffentlich klar, dass du mir noch ausführlich erklären musst, was ein "MMILEM" ist :D. Aber alles später in Ruhe bei einer Tasse Cappuccino. Jetzt feiert erstmal schön und genießt diesen wundervollen Tag.
    Die Box ist bezaubernd geworden und eine tolle Idee.

    Drück Euch ganz dolle.
    Liebe Grüßle
    Dein IOPH Kati

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.. die Box ist klasse.. da wird er sich sicher gefreut haben..
    Und die "Geschichte" fand ich echt interessant.. was "hier" so selbstverständlich war, ist bei euch in der DDR echt Mangelware gewesen.. heftig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    na das ist ja echt nett von deinem GöGa! Und die Idee mit der Schoki,einfach super!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo

    jaa, der Frauentag, mein GG hat mir heute auch schon gratuliert (die Blumen hat er mir gestern aus dem Kaufland mitgebracht..)
    Aber so einen freizügigen GG, hätte ich auch gerne ;-), alles Gute für Ihn! Deine Idee mit der Schoggi-Box ist genial und die Box sieht wunderschön aus!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,


    deine Idee mit der Box ist einfach umwerfend, eine Tafel Schokolade für jeden Tag, das hast du dir ganz toll ausgedacht.
    Super!!!
    Liebe Grüße auch an deinen GöGa und Alles Gute zum Geburtstag von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    dein "MMILEM" - äh? ;)) - hat sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut über dein süßes Geburtstagsgeschenk und direkt ein Wochen-Abo für sein neues Lebensjahr bei dir geordert *lach*

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! Darauf wäre ich nie gekommen. Ich finde eine Sachen sooo klasse - warum verfolge ich dich nicht schon längst??? Ständig bewundere ich deine Werke und nun bin ich endlich dabei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deinen GG!
    Die Box ist so schön und die Idee einfach genial. Muss ich mir merken. Danke für die Inspiration.
    Wünsche Dir/Euch einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und alles Gute zum Geburtstag für den Erzi-Mann.
    Deine Idee ist klasse ich werde sie mir bestimmt mopsen, wenn ich darf. Habe auch so Schokifans zu Hause.
    Gibt es eigentlich dann jede Woche so ein Kästchen? Hihi
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und so schön verpackt.
    Grüße an den Herrn erzi und alles Gute zum Geburtstag.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Antwort für alle:
    Dankeschön nochmal für die erzi-Mann-Glückwünsche!
    Doch seid ihr "verrückt"? Wer hat denn da auf den Button: Kann der Postbote mir bringen gedrückt?
    Soll ich meinem Gutzten das Geschenk wieder klauen???

    Antwort für Moni und Andrea:
    wenn ich meine Einkaufsliste freitags schreibe, darf er mitteilen, welcher Tag aufgefüllt werden muss, hi hi...

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe frau erzi....*lach*...deinem lieben herrn erzi wünsche ich nachträglich auch alles erdenklich gute, konnte leider nicht eher kommen, weil ich nämlich auch am 08.03 burzeltag hab und gleich bis sonntag durchgefeiat hab....*lach*
    ...superschööööön, deine naschboxidee...bestimmt hast du viel freude damit bereitet....
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Dinge aus Papier kann man auch bei dir finden.
    Jetzt hast du eine neue Leserin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. ....suuuuuuuuuuuuuuper Idee....das wär was für´s Schätzelein...gut gut für dieses Jahr hatte er schon mal Geburtstag! Aaaaber nächstes wird das Bubchen erwachsen (hähääääää endlich wird er 40) und da lasse ich mich auch zu sowas tollem hinreißen...ähm aber das geht nur mit deiner Hilfe...also bitte denk du mal dran das du mir Mitte September 2013 ne Mail mit ner Erinnerungskeule und den Maßen schickst * kicher* ich vergesse das sonst nämlich!
    Knutschknuddelige....
    Deine Anke *und se hüpft weiter*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...