Montag, 12. März 2012

Dankeschön ...

... -kärtchen in 10 x 10 cm:


Dankeschön, dass ihr mich virtuell besuchen kommt! Das Kärtchen gehört in eine Box mit ein paar weiteren. Wollt ihr die sehen???











Ein grautrübes Hallo in die Bloggerwelt,

hoffentlich seid ihr etwas besser drauf als ich. 
Irgendwie bin ich in ein graues Loch geplumpst nach diesem schönen Feier-Baumel-Biathlonguck-Wochenende.
Ich fühl mich powerlos und müde. Bin zwar jetzt schon eine Weile im Bloggerland spazieren gegangen, habe auch inspirierende Sachen entdeckt, aber kann mich irgendwie nicht aufraffen, etwas zu tun...
Vielleicht fehlen wirklich nur ein paar Sonnenstrahlen?

Neue Verfolgerinnen  haben sich zu mir gesellt! Habt ihr Lust Jenni und Ingrid zu besuchen? Bei Jenni gibt es aktuell eine Scalloped Blume zu bestaunen und bei Ingrid den süßen Teddy von LOTV.

Doch bleibt bitte noch kurz da, denn ich habe zwei/drei Fragen:

Sagt mal: die Klammern vom Freitag gefallen wohl nur wenigen von Euch? Ich frag` nur mal so, denn 600 Klicks und "nur" 6 Kommentare, da komm ich ins Zweifeln... 
Kann ich die so, wie sie sind, etwa nicht verschenken? Sind sie zu einfach? Fehlt Bling-Bling... 

Hilfe! Euer ratloses
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    mein Kommentar vom We ist irgendwie nicht angekommen. Habe es aber neu geschrieben.
    Ich finde dein Deko schööön auch ohne Bling-Bling.
    Dein Kärtchen sieht auch wieder toll aus. So schöne Farben. Damit lockst du bestimmt ein paar Sonnenstrahlen hinter den Wolken hervor.
    Und ja ich möchte mehr sehen - zwinker.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. iebe gaby,
    wunderschön ist deine Dankeschön Karte. Und deine Blume ist ein Traum. Gefällt mir super super gut. Auch deine Klammern aus dem letzten Post sind schön, würe auch kein Bling Bling mehr drauf machen. Mir gefallen sie so wie sie sind.
    Hoffentlich kommst du aus deinem Loch bald wieder raus. Ich wünsch es dir.
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    die Karte ist klasse, ich glaub die Stanze "muss" ich mir auch bestellen. ;-)

    Und die Klammern waren auch total schön auch ohne Bling Bling. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Gaby mach dir keinen Kopp,ich habe regelmäßig zwischen 350 und 700 Klicks und manchesmal nur 1 !!! Kommentar. Die Leute sind oft kommentarfaul.Sie kommen um zu gucken und um sich Inspiration zu holen. Die wenigsten lassen mal ein Danke da. Ich hab mich da früher auch drüber aufgeregt aber man kann es ja nicht ändern. Und ich sehe ja an meinen vielen Klicks das mein Blog gut ankommt. Also mach bloß nicht den Fehler und mach deine Arbeit von den Kommentaren abhängig.Du machst tolle Sachen,das siehst du ja auch an deiner stetig steigenden Leserzahl.

    Ach ja,danke für die Mail.Kriegst gleich eine zurück.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab` Dank liebe Sandy und auch dankeschön an alle anderen!
      Ja, ich weiß, ich weiß...
      Ich hab` eben heute nur gezweifelt, ob die Klammern nicht gut gelungen sind. Das liegt sicher an der trüben Stimmung meinerseits, aber das Barometer soll ja bald "explodieren", dann gehts bei mir auch wieder aufwärts!
      Außerdem habe ich gerade was Neues ausprobiert. (Guck` ich quasi aus dem Loch schon wieder frech heraus.)

      Winke, winke an alle fleißigen Kommentarschreiber und stillen Gucker.
      Bis bald euer erzibügelchen

      Löschen
  6. Liebe Gaby,
    deine Karte ist einfach ein Traum! Du hast die Farben gekonnt kombiniert und die Gestaltung ist einfach nur klasse! Bitte mehr!
    Und dann oute ich mich: Deine Klammern finde ich niedlich, aber da steh ich nicht so drauf, deshalb hab ich wohl keinen Kommentar abgegeben - aber ich werde versuchen, mich zu bessern ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    Du hast wiedermal eine wunderschöne Karte gewerkelt. Irgendwann kaufe ich mir die Stanze auch, aber zuerst kriege ich die BiA ... freu ...
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    wieder diese wunderschöne Blüte- ich werde bald schwach *lach* aber davor muss ich mit meiner Rose noch ein wenig üben...
    Deine Karte ist ein Traum und sie bringt Dich bestimmt raus aus dem Trübsal. Und ja, die Sonne fehlt. Mir auch. Aber zumindest die Wärme soll ja kommen- hier bei uns bis Ende der Woche- damit haben Sie mich und ich halte durch :o) ...

    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Nicht trauig sein. Mir fehlt leider auch hin und wieder die Zeit zum Kommentieren. Aber dein Blog und deine Werke sowieso gefallen mir so wie sie sind. Und dein Schreibstil lässt dein Blog besonders lebhaft wirken. Und heee, ich wäre wahnsinnig froh wenn ich 300 Klicks am Tag hätte...
    Deine Karte ist übrigens wieder wunderschön geworden. So und nun geh ich mir noch deine Klammern bestaunen, die hab ich nämlich noch garnicht gesehen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby, nimm dir nicht alles so zu Herzen. Du machst echt tolle Sachen und deine Klammernsind auch echt süß. Ich muss mich sasibella aberanschließen. Ich bin auch eine derer, die viel gucken und nicht kommentieren. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit Faulheit zu tun, sondern mit Zeitmangel. Am Feierabend überfliege ich oft mal neue Posts um auf dem Laufenden zu sein. Wenn ich alles kommentieren würde, was ich toll finde, dürfte ich nicht mehr arbeiten gehen ;o)
    Eine kleine Auszeit vom Basteln ist manchmal ganz gut, ging mir auch oft schon so; dann hab ich halt mal wieder ein Buch gelesen...
    PS: Ich würde gern noch die anderen Karten sehen!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist wieder super-schön! Vorallem gefällt mir das Ornament hinter der Bume und der "dankeschön"-Stempel... Die Klammern finde ich auch schön. Aber im Gegensatz zu den Karten kommen die auf dem Foto glaube ich nicht so ganz rüber. Das fotografieren ist manchmal echt schwer... Und es ist schon so, kommentieren ist etwas zeitaufwendig... Man möchte ja nicht bei jedem Kommentar immer dieselben Worte brauchen. ABER jeder freut sich doch über einen Kommentar... darum versuche ich schon auch meistens was zu schreiben...
    Graue Löcher gibt es halt, aber sie werden auch wieder farbig... Das gehört einfach dazu...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte zeigst du uns. Hast du das Papier gestempelt?

    Ich wünsch dir einen Tag mit Sonnenschein. Bei dem grauen Himmel der letzten Tage geht es mir auch nicht so gut.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ja - der ist gestempelt mit einem Clearstamp von 1-2-3- meins! Manchmal sind Schnäppchen ein Reinfall, manchmal gigantisch schön. Und den hier verwende ich zuuu gerne!!!

      Habt ALLE Dank für eure lieben Worte!
      Nee, Pause mach` ich erstmal keine, denn da schwirren sooo viele Ideen in meinem Kopf herum. Hab schon wieder eine Nacht neben dem Sägewerk nur gegrübelt und in Gedanken gebastelt...
      Schade, dass ich jetzt zur Arbeit muss, sonst...

      Guckt doch bitte alle wieder vorbei!
      Dankeschön vom erzilein

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...