Mittwoch, 14. März 2012

Kniffelig...

Zuerst: Liebe Grüße an alle meiner Leser/Innen, dankeschön für eure lieben Worte! Hätt` ja beinahe behauptet: ich lag bei euch allen auf der Psycho-Couch. -lach-
Ich verspreche, ich zweifle nicht mehr an mir, sondern freue mich über all die stillen Leser und vielen Klicks!
Nun zum heutigen Post =Ausgangssituation:
Was schenkt man jemanden, der schon alles hat und sich selber alles kaufen kann?

Kniffelige Frage, stimmts???

Ja, diese Frage hat sich letzte Woche für mich gestellt. Was schenke ich meiner Freundin, die bald Geburtstag hat... -grübel, grübel-
Zum Glück mag sie selbstgemachte Dinge und verschenkt auch selber ganz viel. So war meine Idee, ich werkel ihr was Schönes, was sie selber auch mit Liebe weiterverschenken kann und die Verpackung für sich behält.
Und da sie keinen PC besitzt und somit auch nicht hier rein lunzen kann, zeige ich euch schon vor dem Geburtstag die kleine Box samt Inhalt.



Hintenrum ist bestimmt für viele mal interessant: Ich habe zwei etwas größere Perlen auf den Deckel geklebt, so dass das Label locker schräg "angelehnt" nach vorne blickt.
(li. Foto)


Süßer Piepser.Der gehört zu der Die-namics-Käfig-Stanze
Für das gesamte Set habe ich etwas SU Cardstock der neuen InColors, einen Hintergrundstempel (Fa. weiß ich leider nicht), Memory Box-, SU- und Die-Namics Stanzen, ein paar Retroflowers, Spruchstempel von pp-stamps u.a., Bling-Bling und ein bisschen was von dem, was immer so rumliegt. -smile-




Wollt ihr mir mal über die Schulter sehen, wie`s  beim Werkeln so zugeht???

 Ich schäm` mich ja fast...
Und Danielas Eule schaut ganz vorwurfsvoll nach unten und schräg zur Seite...

Ihr könnt inzwischen zu Anja, zu Grete, zu KarinNettchen und zu Petra spazierengehn.  
An die neuen Verfolgerinnen: Seid herzlich Willkommen hier bei mir!!!


Ich verabschiede mich mal und geh` aufräumen...
Euer
Image and video hosting by TinyPic
"Und Morgen kommt die Sonne!" sagt der Radiomensch. Na hoffentlich!!!

Kommentare:

  1. Oh... wie toll!!!
    Ich würde hüpfen vor Freude wenn ich so ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen würde!
    Ich bin schwer begeistert! Und wie praktisch...
    schwärm!
    Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich Dir und freue mich auf deinen nächsten Post!
    LG iris

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Die Box ist klasse geworden - toll ist auch die Idee mit den Perlen hinter dem Label!! (Es beruhigt mich, dass dein Schreibtisch beim Basteln genauso aussieht wie meiner.....)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. da wirst du deiner Freundin eine große Freude mit machen.. sooo wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gaby, das ist der Hammer! Eine supertolle Box mit deinen süßen Karten drin - warum nicht?? Ich finde es eine geniale Idee und nun bin ich endlich Folgi, irgendwie scheints letztes Mal nicht funktioniert zu haben...
    Mein Bastelplatz sieht auch immer so aus - allerdings mit noch weniger freier Fläche ;-))
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, danke für deinen lieben Kommi!
      Schön, dass du mir folgst... Aber das tust du doch schon ne ganze Weile, weil in meinem Post "Pieps" vom 28.1.2012 ich schon zu deinem Blog verlinkt habe.
      Trotzdem: bekommst du halt ein zweites Willkommen!

      Schön, dass du da bist!
      GLG Gaby

      Löschen
  5. Ein echt tolles Set - ja, diese Frage stelle ich mir auch sehr oft! Übrigens bin ich wirklich beruhigt, daß es nicht nur bei mir so aussieht, wenn ich "mittendrin" bin - smile. Glaube, da sind wir Kreativen uns alle ähnlich ... unsere Plätze sehen immer aus wie Bombe eingeschlagen ;) .. aber wir brauchen eben unser kreatives Chaos!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Es gibt eine Anleitung auf meinem Anleitungsblog zu der Karte - die Anleitung ist zwar für Gräser - http://www.mumanleitungen.blogspot.com/search/label/Gr%C3%A4serkarte - aber man kann sie auch genausogut ohne Gräser, dafür eben mit so ein bischen "Strand" machen, wie die Karte vom SFC90 vom Montag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt Klasse, gleich mit Link und Rat und Tat zur Stelle, danke! Da liegt die Latte wieder hoch!
      Liebe Grüße zurück, solltest du das lesen.
      Gaby

      Löschen
  6. das ist ein woooow Geschenk1
    LG MSBIne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee mit dieser Box und den passenden Karten! Und alles so schön passend... sehr schön...
    Mein Basteltisch sieht übrigens nicht viel besser aus... zum Glück kann man die Türe schliessen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, danke für deine Antwort. Hat mich gleich etwas aufgebaut. (Ich schreibe gerade von Arbeit, aber psst...nicht weitersagen.) Das sind wirklich süße Kärtchen geworden; ein super Geschenk. Die Idee mit den Perlen unter dem Label finde ich supi.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby
    es ist manchmal schwer, jemandem was zu schenken, der selber bastelt. Aber du hast wieder mal eine tolle Idee gehabt. Die Box mit den Karten ist traumhaft schön, damit würdest du jeden glücklich machen, der selbstgebastelte Sachen mag und sie schätzt.
    Liebe Grüße und ich schick dir noch ein paar Sonnenstrahlen und bunte Farben mit auf den Weg und warte schon ungduldig auf deine nächsten Sachen die du machst, um sie wieder zu bestaunen.
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gaby,
    Du hast immer wieder ganz tolle Ideen. Die Box ist wunderschön und die Karten erst recht. Mein Tisch sieht nach dem Werkeln auch so aus, räume aber immer auf (weisst Du warum). Denk Dir aber nichts dabei, ein Genie beherrscht das Chaos!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt.
    Daniela
    P.S. Die Eule sieht gar nicht so vorwurfsvoll aus, vielleicht schielt sie nur ein bisschen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    das ist wieder eine super tolle Idee von Dir. Die Box und die Karten sind so schön. Da freut sich deine Freundin bestimmt.
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und ein wunderschönes Geschenk, einfach klasse!!! Die Farben sind toll und Deine Ausarbeitungen allesamt wieder klasse bis ins Detail

    ... naja, und mein Schreibtisch sieht noch VIEL schlimmer aus, wenn ich im Wahn bin ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      wow was für ein wundervolles Geschenk hast du da gewerkelt... und ich glaube du machst damit jemandem eine riesige Freude.

      Liebe Grüße
      Birgit

      PS: Deine Bestellung ist schon in Deutschland....und ich hoffe meine Ma kann dir das jetzt schnell zuschicken!

      Löschen
  13. Hi, die Box ist einfach nur wunderschön und wenn die Freundin wirklich so gern selbstgemachte Dinge hat, hast du ihr damit bestimmt ein tolles Geschenk gemacht- ich finds einfach toll! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schönes Geschenk hast du da gezaubert.
    Dein Tisch sieht aus wie meiner, nur dass bei mir Stoff liegt.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Total schön... und eine der Geschenkideen der Woche!
    http://www.geschenkeberater.eu/geschenkideen-der-woche-3

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...