Montag, 25. Juli 2016

Geburtstagspost schnuppert Erziluft

Hey liebe Stempelfreunde,

schön, dass ihr wieder reinschaut!
Herzlichen Dank an alle, die mir liebe Geburtstagsgrüße ins Erziland geschickt haben.
Ob per Email, WhatsApp, Briefkastenpost oder hier auf dem Blog - ich habe mich riesig gefreut und möchte mich ganz lieb bedanken. -drück Euch-


Mir wird bewusst, dass ich ein Riesenglück habe, denn mich erreichte auch dieses Jahr so viel süße Geburtstagspost. Habt alle lieben Dank dafür!

Leider ist das große Foto etwas unscharf.
Aber es gibt von jedem Brieflein noch ein Extrafoto oder zwei oder drei.  -schmunzel-

Meine liebe Freundin BiBa-Birgit hat für mich dieses wundervolle Set gewerkelt:


 Birgit hat so tolle Papiere und Stempelmotive kombiniert, dass ich immer wieder etwas Neues auf Geschenktüte und Karte entdecke...

Schaut euch mal die Karte an. Die alleine ist schon der Hammer!


Liebe Birgit, der Spruch ist wundervoll (um den schleiche ich mit meinem virtuellen Einkaufskorb schon eine ganze Zeit herum) und die Stanze mit dem Fliegenpilz ist einfach hervorragend. Wie toll du das wieder gemacht hast mit der Pusteblume und dem BiBa-Knopf und mein Name und und und.
Ich drück dich!

Die zweite extravagante Karte bekam ich von Ingrid:

 
Die ist einfach hypertollgigantisch! Die Karte hat zusammen gefaltet in dieses Kuvert gepasst - unglaublich fast...
Das muss ich euch in einer Collage zeigen:

 
Daumen hoch und herzlichen Dank liebe Ingrid für deine Mühe und die schöne Coloration und Gestaltung! 
Ich umärmel dich ganz lieb!


Süße Post erreichte mich auch von Annette:


Die Maus ist total knuffig und du hast das wunderschön gemacht!
Herzlichen Dank dafür!


Eine Hanutabox hat mir die liebe Steffi 1st geschickt:


Ich bin immer fasziniert, was du mit deiner Schnipselmaschine zauberst!
Vielen lieben Dank!


Überraschungspost habe ich auch von der lieben Svenja erhalten:


Die Karte ist herzallerliebst. Das hast du toll gemacht! Und ich feue mich ganz besonders, weil du wahrscheinlich nach meinem WS gearbeitet hast. Dankeschön!!!


Eine ganz besondere Karte habe ich von Rosi bekommen:


Ein schnuckeliges Igelmotiv und so viele nette Details - da entdecke ich auch beim zehnten Male anschauen immer wieder etwas Neues!
Du hast mich ganz sehr überrascht - Danke, ich hab' mich total gefreut!


Meine liebe WhatsApp-und Stempelfreundin Eva hat auch an mich gedacht:




Liebe Eva, lass dich hier auch mal drücken, denn deine Geburtstagspost ist wunderhübsch, romantisch und so liebevoll! 
Toll gestempelt und arrangiert!
Danke, dass du immer für mich da bist! Danke für deine Zeit!


Und ein dicker Umschlag erreichte mich von Mondy-stempelbavaria-Daniela:


Die Karte und die vielen Zugaben sind toll!
Dankeschön - ich habe mich sehr gefreut! -drück dich-


So, liebe erziArt-Blogfreunde, hoffentlich habe ich nix vergessen oder verschusselt in unserem Umbaustress...
Ich bedanke mich, dass ihr den langen Post angesehen habt. 
Danke für's Anklicken und Lesen! 
Dankeschön für die lieben Zeilen und Geschenke!


Seid alle lieb gegrüßt
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 17. Juli 2016

Stylised Flower reloaded

Hallo liebe Blogspaziergänger!

Heute zeige ich euch eine geliftete Karte aus dem Jahr 2014. **guckst du :)**
Eigentlich sollte der Beitrag schon gestern online gehen, aber irgendwie wollte Blogger nicht so, wie ich wollte... :(
 
 

Vielleicht gefällt euch die Karte ein bisschen...
 
Ergänzt habe ich den wunderschönen Pusteblümchen-Stempel "Stylised Flower" 
mit dem tollen Textstempel von pp-stamps: 
Jeder Tag birgt eine kleine Freude... *klick*
Der Spruch wirkt zwar hier auf dem Foto etwas blass, aber auf der Karte kommt er schön zur Geltung.


Details:
- Pünktchenband und Charme


Seitenansicht:


Challenge:

- Basteltraum #43 Alles erlaubt



Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag
und einen guten Wochenstart!
Uuund ...
Ganz, ganz liebe dicke Knuddler's - ich bin schon ziemlich hibbelig, weil ich morgen mega viel Überraschungspost öffnen darf. 
Im Voraus ein liebes Dankeschön!!!

Herzliche Grüße 
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 10. Juli 2016

Igelmilch

Liebe Sonntagssommergrüße ins Bloggerland hinaus!

Zuallererst möchte ich mich für die lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken. Danke, dass ihr mich ein bissel vermisst und es mir nicht übel nehmt, wenn ich zur Zeit so wenig Kreatives frei lasse...
Danke!

Heute am Sonntag lassen wir es etwas ruhiger angehen, und so kann ich euch eine Klitzekleinigkeit zeigen, die diese Woche mal so "nebenbei" entstanden ist.

 


Kennt ihr "Igelmilch" in kleinen grünen Fläschchen?
Nee? Original Igelmilch - wirklich nicht???

Dann erzähle ich kurz eine kleine Erzigeschichte:
Wir sind zur Zeit im Urlaub... 
Quatsch - falsch! "Wir urlauben zu Hause." 
Puh! Wir renovieren...
Und Herr Erzi hat die Wand aufgehackt und neues Kabel verlegt und brauchte ein Spezialwerkzeug mit dem man große Löcher in die Wand macht. 
Jaaa, das war ein Spaß! So richtig feiner Staub!!! 
Unter Handwerkern heißt "dieses Ding" wohl ein 68er Igel. (Müsste eigentlich Staubproduzierer heißen -augenroll-)

Diesen 68er Igel haben wir von Freunden geborgt und als ich fragte, 
was sie für's Ausleihen bekommen, sagten sie: "Gebt dem Igel etwas Milch!"

Also habe ich zwei kleine Jägermeister gekauft und die ein wenig gepimt -lach-

 

Das Label habe ich mit dem supervielseitigen Buchstaben-Set von JM Creation gestempelt. Und der kleine Igel ist auch aus Jutta's Shop. ---> ihr könnt's anklicken, ich habe die Sets verlinkt :)

Mal sehen ob ich damit unseren Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann...

 

Nun drückt mir die bitte alle verfügbaren Daumen,
dass die Renovierung bald geschafft ist, denn ich bin urlaubsreif...


Winke, winke
und ganz liebe Grüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 2. Juli 2016

Ja

Hallo liebe erziArt-Freunde!
Hallo Sonnenschein,
Hallo Sommer!

Ja - ist das lange her, dass ich hier Staub gewischt habe...
Sorry, es tut mir leid für alle die, die mich vermisst haben, aber alles braucht seine Zeit im Leben...

Danke, dass ihr auch wenn es nix Neues auf meinem Blog zu sehen gab, hier ab und zu vorbei gehüpft seid. 

Nun ist schon ein halbes 2016 an mir vorbeigerutscht und ich habe oft den Eindruck - 
wir leben nur noch um zu arbeiten...

Doch ich will hier nicht jammern, hab's mir ja selber so ausgesucht.

Letzte Woche bin ich endlich mal wieder zum Stempeln gekommen, denn eine Kollegin brauchte eine Hochzeitskarte. Und weil sie lieb gefragt hat, habe ich ihr eine gewerkelt -smile-



Für diese Karte hatte ich kleine Vorgaben: 
"ein bisschen wie Puzzle" sollte die Karte aussehen
und schwarz/weiß ist der Dresscode.
Also habe ich den Hintergrund mit meiner neuen Puzzle-Schablone mit Aquamarin gewischt :)  -klick das Foto einfach groß, dann siehst du es noch  bissel besser-


Den Brautpaar-Stempel habe ich erst in Versamark, dann auf's schwarze Memento Kissen gedrückt 
und anschließend mit klarem Embossingpulver berieselt und geföhnt.

Das große Ja ist ein Teil von diesem Stempel *klick* 


Innendrin ist's ganz schlicht mit einem Geldfach und auf der rechten Seite genug Platz für die Glückwünsche...



Vielen Dank, dass ihr hier rein geschnuppert habt.
Ich drück euch ganz lieb aus der Ferne 
und wünsche allen ein fröhliches Wochenende!

Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Donnerstag, 28. April 2016

Ein feiner Mensch

Grüß Euch!

"Ein feiner Mensch"  klingt vielleicht etwas altbacken, aber das sind Worte für einen ganz besonders lieben Menschen, der leider nicht mehr unter uns weilt...

Wer meinen Blog schon etwas länger liest, weiß, 
dass ich mich schwer tue, Trauerkarten zu werkeln und zu veröffentlichen. 
Wenn ich es doch tue, ist es ein Ausdruck meiner Wertschätzung 
und auch ein Stück Trauerbewältigung.

Niemand lernt uns in Kindertagen, wie man mit Trauer umgehen soll. 

Letzte Woche war ich auf einer Trauerfeier, die so ganz anders war, 
als all die anderen, denen ich leider schon oft beiwohnen musste. 
Ich hatte keine Tränen, 
war ganz ruhig, 
still und stolz, diesen wunderbaren Menschen gekannt zu haben. 

Für seine Familie habe ich diese Karte gemacht...




Gestempelt in Waldmoos von SU und unterlegt mit einem dunkelgrünen Desingnpapier von BoBunny.

Stempel: WiesenherzenHerzliches Beileid


Macht euch keine Sorgen - mir geht es heute gut.
Vielen Dank für all die lieben Kommentare!


Seid herzlich gegrüßt
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Freitag, 22. April 2016

Ich fang' den Frühling

Hallo liebe Bloghüpfer,

spürt ihr auch manchmal schon die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut? 

So einen Moment habe ich in Gedanken festgehalten mir beim Malen mit Aquarellfarben  vorgestellt...



Die Karte ist für unsere Ruth, die nächste Woche ihren 80.Geburtstag feiert.
Ich denke, sie wird sich drüber freuen...



Die Blumenstempel sind von Penny Black. Das ist das Set "Petal Party", das ich sehr mag.
Ich habe zuerst alles weiß embosst und danach fröhliche Farben ausgesucht und mit Pinsel und Wasser gematscht. :)

Challenge:
bei Penny Black #April "Birthday's"

 

Den Spruchstempel habe ich vor Kurzem bei eb_y ersteigert und freue mich jetzt ganz sehr, dass der so toll zu dieser Karte passt...



Und nun schicke ich euch ins Wochenende
und wünsche ganz viel Spaß bei dem was ihr damit/daraus macht!
Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 16. April 2016

Riesenblüte, Riesensonne

Liebe Grüße zum Wochenende ins Bloggerland hinaus!

Vielen lieben Dank an alle, die an mich in den letzten Tagen gedacht haben.
Dankeschön für eure netten Kommentare.

Endlich Wochenende! 
Die vergangene Arbeitswoche war wieder hart. Mir tun meine Hände weh, 
aber trotzdem habe ich zwei, drei Kärtchen diese Woche werkeln können. 
Zwar noch nicht mit der Hingabe -wie früher- , aber für den Papierkorb zu schade und deshalb hab ich sie einfach weggeschickt...  -smile-




Türkise und hellgelb in Kombination mit Aquarellpapier gefällt mir ziemlich gut.

Das Chaos im Hintergrund ist mein Basteltisch...
Ich traue mich gar nicht den Bildausschnitt größer zu zeigen, denn da ist zur Zeit grad Platz für gaaar nix!!!

Deshalb ist die zweite Karte auch wieder am Erzifenster geknipst:







Die Sonne ist eine neue Stanze von MFT - einfach genial! Das macht richtig gute Laune!




Von der dritten Karte konnte ich leider kein Foto knipsen, denn ich war fürchterlich in Eile...
Wie fast immer :)


Seid alle lieb gegrüßt
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 10. April 2016

Hab ich das Bloggen verlernt???

Hey liebe Blogbummler, ich grüße Euch!

Oh je - wie lange war ich nicht mehr bei meiner erziArt-Family???

Die Zeit rast an mir vorbei... irgendwie... irgendwo...

Aber ich habe etwas mitgebracht - nämlich ...


Nur ein Stempel - aber ein großer Gedanke steht dahinter. 

 
Der Stempel ist aus Jutta's Shop JM-Creation, den sie extra für mich gemacht hat  :)
Endlich hat er Stempelkissen und Papier geküsst und ist auf dieser Schiebeschachtel zum Einsatz gekommen.


 
Obwohl ich in den letzten Wochen viel erlebt habe, 
ist mir eigentlich nicht zum Bloggen. Jedenfalls kann ich gerade nix in Worte fassen.
Irgendwie hab ich's wohl verlernt... 

Seid mir nicht böse.
Bis irgendwann...

Liebste Erzigrüße
Euer 
Image and video hosting by TinyPic

Donnerstag, 25. Februar 2016

#6 Ostern

Herzlich Willkommen zur neuen Challenge beim

Button zum Mitnehmen
 
Hui - alle ein wenig spät, aber wir kommen mit toller Inspiration für das neue Thema

Ostern *klick* zu Euch geeilt.

Jutta vom  JM Creation  hat wunderschöne neue Stempelchen in den Shop gestellt 
und ihr könnt euch gerne bei mir und bei meinen Designteam-Kolleginnen österlich/frühlingsfrisch einstimmen lassen!







Ich habe aus meinem Fundus einen Kartenrohling mit Fenster verwendet. 
Der niedliche Hase ist mit Polychromos coloriert. Ihr findet ihn **hier**




Auch der Ostergruß ist aus Jutta's Shop **klick** .

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr inspiriert seid und euer Werk mit unserer Challenge verlinkt. 
Für den Gewinn drück ich euch die Daumen!
Ihr seid herzlich eingeladen! Kommt einfach mit --> hier entlang zum Challengeblog!


Viel Spaß beim Werkeln!
 ♥lichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Montag, 15. Februar 2016

Kreative Flaute

Hallo liebe Blogbesucher,

hoffentlich seid ihr mir nicht böse,
dass ich den Blog ein paar Tage so vernachlässigt habe.
Aber zur Zeit stecke ich in einer kreativen Flaute und kann euch deshalb auch nix Neues zeigen.


Immerhin sind im Januar doch wenigstens 6 Karten entstanden...


Vielleicht kann ich euch anstecken auch selbst eine Collage von eurem Januar zusammen zu stellen, so dass ihr sie bei Ingrid's Kreativen Monat auf AnnasArt verlinken könnt.

Kommt doch einfach mit ---> klick!



Viel Spaß wünsch'  ich dabei!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...