Sonntag, 28. Juli 2013

Lasst uns feiern!

Hey jo, grüß euch alle recht freundlich!

Sorry, gestern hatte ich keine freie Stunde, um euch `nen Post zu tippseln und für eine Blogbummelrunde war es mir auch viel zu heiß...

Aber jetzt am frühen Morgen hab ich voll Lust euch mit einem Candy zu überraschen! 
Der Counter rechts unten in der Sidebar zeigt an, dass der erziArt-Blog bald seinen 2.Geburtstag 
hat.
Das möchte ich gerne mit euch feiern, denn nicht nur ich, sondern viel mehr ihr Leser füllt den Blog mit Leben!
Herzlich möchte ich mich bedanken für all die neugierigen Klicks und lieben/lustigen Kommentare!
Danke, dass ihr mich aufbaut, wenn es auch mal nicht so richtig rund läuft!

Hier ist ein kleines Erzi-Candy:


    Ich werde "Glück" verschenken, ...











 (Und mein Glück mit der neuen Challenge bei Keep it simple! #19 verlinken, denn die Karte passt zum Thema "Birthday"!)



... und eine Pyramide, die mit einer Rolle Washi Tape gefüllt ist, ...







dazu etwas Süßes,
                    
                             und ein neues Stempelset in dieser Verpackung:








Und weil das "Blögsche" schon 2 Jahre alt wird, gibt`s auch ein zweites Candy! Und das ist ein ganz dicker Fisch, den ich für euch geangelt habe!
Renate von der Stempeloase in München stellt der Gewinnerin oder dem Gewinner einen

 25 € Gutschein 

zur Verfügung!

Das ist doch der Hammer!!!
Vielen, vielen lieben Dank liebe Renate! Du bist Spitze!

Alles was ihr/du dafür tun müsst, ist, dass das Kommentarfeld ins Schwitzen gerät, nix verlinken, nix verfolgen, nix facebookeln - einfach nur kommentieren und eine Frage beantworten!

Ich möchte von euch wissen, wie viele Kommentare zu diesem Posting in den nächsten zwei Wochen geschrieben werden.
Es reicht, wenn du nach dem Gruß einen Tipp abgibst, deinen Namen druntersetzt und fertig! Das kannst du jeden Tag genau einmal machen.

Das Candy endet am Blog-Geburtstag in genau 15 Tagen. Wer alle Chancen nutzt, kann also summa summarum 15 Schätzungen abgeben und hat somit 15 Chancen auf einen der beiden Preise!

He Leute, das ist mehr als beim Lotto, also ran!!!
Viel Spaß beim Schätzen!

Die Kommentare werden von mir am 13. August oder am Tag darauf freigeschaltet, so dass es bis zum Schluss schön spannend bleibt! 

Ich freu mich schon drauf im Verborgenen von dir/euch zu lesen!

Derweile falle ich mal ins Sommerloch, werde mit Erzikind schwimmen gehen, mit Erzistudy Geburtstag feiern, mit Erzimann durch den Erziwald radeln und mir ab und zu die Sonne ins Gesicht scheinen lassen!

Schöne Zeit!
Have fun in the sun!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Erzi

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    Mein Tip für sind 278 Klicks.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Wow was für ein tolles Candy!! Washi tape, stempel, Glück und Schoki kann ich inmer gebrauchen :-D!

    Hmmm ich tippe 325 Kommentare... Ich kann meine Meinung ja noch 14 mal ändern*lach.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gaby,
    tja, bei einem so schönen Candy melden sich auch die sonst immer stillen Leserinnen zu Wort ;o) Ich denke, Du wirst seeehr viele Kommentare bekommen, da Du auf Deinem tollen Blog seeehr viele begeisterte Leser/innen hast. Wenn ich eine genaue Zahl nennen soll, dann nehm' ich jetzt mal 365 , genau so viele Klicks bekommst Du nämlich von mir im Jahr, jeden Tag einen :o)
    Liebe Grüße von einer treuen Leserin,
    Petra G. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    das sind ja mal richtig tolle Sachen, die du für dein Candy bereitstellst. Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.

    Die Schätzung... Ist gar nicht so leicht, da du ja eigentlich immer eine sehr hohe Resonanz bekommst, aber es sind ja jetzt auch Ferien... Hmm... Fangen wir doch mal an mit 52 Kommentaren.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    du bist ja wieder grandios,
    lässt du doch dieses Candy auf uns los.
    Lange fiebern wir jetzt auf den Gewinn
    nx andres kommt uns nun in den Sinn
    Schätzen sollen wir, gar keine Frage
    in dieser besonderen Bloggerlage.
    In den Lostopf na klar da will ich hüpfen
    bis der Gewinner wird raus schlüpfen.
    Eins, Zwei, Drei werden es nicht sein
    und glaub mir über Hundert werden es doch sein.
    Viele Leser und Freunde hast du hier
    zu schätzen das ist schwer glaube mir!
    Ach Gott jetzt fang ich auhc noch wieder an zu reimen an,
    und du bestimmt zu schmunzeln an.
    Nun schicke ich neben der vielen Sonne vorbei
    eine Zahl und dann hüpf ich nei'

    So liebe Gaby... nun möchte ich mir diesem Reimschen in dein Lostöpfchen hüpfen und nebenher noch ein paar Sonnenstrahlen schicken... na gut ich gebe meinen Tipp mal ab... bei so vielen verfolgern und Lesern tippe ich mal auf 187 Kommentare mindestens. Ich hoffe die Zahl steht in guten Sternen sind doch deine Geburtstagszahlen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie/DeFreche

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Erzilein,
    herzlichen glückwunsch und hoffe wir können dich noch viele weiter Jahre lesen.
    Schätzung: 50

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Candy, da bin ich natürlich gerne dabei!
    Ich schätze 301 Kommentare in 15 Tagen!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein tolles Candy und eine super Idee! Herzlichen Glückwunsch zum baldigen 2jährigen. Mein 1. Tipp: 57

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das ist ja witzig. Es wird sicher schwitzig. Danke für dieses tolle Candy. Mein Tipp für heute ist 75.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen..ich würde gerne in den lostopf hüpfen wenn ich darf..block habe ich keinen aberrrrrrrr ich schaue jeden tag als stiller leser bei dir vorbei...dein block gefällt mir sehr...ich wünsche dir noch einen schönen sonntag..hier bei uns kommt grad mal bissi regen runter ansonsten ist es wieder sehr drückend....lg ulla s.

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und noch ganz viele kreative Stunden :)
    Ich gucke immer wieder gerne bei dir vorbei!!
    Dein Candy ist ja sehr spannend!! Und ich kann ja soooo gut schätzen *hust* :D
    Okay.... ich tippe.... mmh... 800 Kommentare.
    Glg und noch einen schönen Sonntag!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    mensch schon 2 Jahre? Das ist ja echt klasse und ich möchte dein blog um nichts auf der Welt missen. Du schreibst immer so schön frei von der Leber weg. Ich mag das wirklich sehr. Also ich schätze mal, es werden ca. 687 Kommentare eingehen, oder vielleicht sogar noch mehr? Na, mal abwarten.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  13. Hey Erzi, na das nenne ich ja mal ein Candy....supergeil öhhh sorry suuuperklasse.
    Soooo bevor ich mich am Dienstag auf den Weg ins schöne Sachsenland zu Mama auf mache....GRATULATION...2 Jahre - schön das es dich gibt!
    Hm also mir würden ja schon deine HERRLICHKEITEN genügen...aber klar werde ich auch an der Schätzfrage teilnehmen und mein Glück versuchen. Anders könnte man das so ausdrücken: ICH WILL/MÖCHTE GEWINNEN......
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    Mein Tipp heute: 99......

    AntwortenLöschen
  14. Du Frau Erzi, ja ich mag dein Candy gewinnen und ich tippe jetzt mal auf 36 Kommentare für dieses wundervolle Set.

    Ich bin schwer beeindruckt von deiner Gestaltung.

    Ach, weißt du was ... schalt jetzt doch einfach die Kommentarfunktion aus und ich korrigiere oben noch die Zahl (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum 2. Geburtstag. Ich tppe mal auf 208 Kommentare.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  16. Ui Erzi, schon zwei Jahre blogst du!
    Dazu wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute.
    Du hast so tolle Sachen gezeigt und mir Inspiration verschafft!
    Ich hoffe, du wirst die Bloggerwelt noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange mit deinen Beiträgen erfreuen!
    LG Sweety
    Meine heutige Schätzung: 289
    (erstmal klein anfangen ;) )

    AntwortenLöschen
  17. huhu glückwunsch zum 2jährigen...ich sage mal hmmm 141 kommentare,,,,lg ulla s

    mach weiter so ..dein block ist toll

    AntwortenLöschen
  18. Hallo erzi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Blogjubiläum und vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy. Allein die Farbauswahl macht schon richtig gute Laune!!! Alles wieder so toll arrangiert und liebevoll gestaltet... der Gutschein ist natürlich auch toll, aber ich würde mich eher über ein echtes "Erzi-Meisterwerk" freuen ;-)
    Ich schätze mal, dass gaaaaaaaaanz viele Kommentare kommen - ich sag mal 317....
    vielleicht hab ich ja mal Glück *hihi*
    ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gaby
    das ist ja toll und mit einwenig Glück mach ich mit
    da mir deine Luftaballons so gut auf der Pyramide gefallen sag ich jetzt ganz einfach 99
    sei lieb gegrüßt silviA

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Erzi-Gaby :D,

    happy birthday zu deinem 2. Bloggeburtstag. Wie gut, dass wir uns gefunden haben und das Candy ist ja der Hammer. Du machst es ja wirklich richtig spannend und die Idee ist mal wieder Erzi-Spitze.
    Hoffentlich denke ich jeden Tag daran einen Tipp abzugeben, aber ich habe es mir fest vorgenommen ;-).
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard
    Verdammt raten ist ja so gar nicht mein Ding aber nichts desto Trotz nenne ich hier mal die Zahl 220

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo Gaby, also DAS war MIR jetzt zu kompliziert, hab nicht alles verstanden?!?! Aber ich tippe einfach mal 185 Kommentare, oder 186??? Aber mit den Preisen, das wäre doch nicht nötig gewesen.....(schmunzel, kicher, lach). Für dich tun wir doch FAST alles !!!
    Bleib sauber
    Nanni
    (ich glaube es werden doch vieeel mehr Kommentare)

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo!!
    Ich schätze 103 !!
    Danke für deinen schönen Blogg
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag und so ein tolles Candy hast Du für uns, da bin ich doch dabei.
    Liebe Grüße
    Doris

    Hier mein Tip: 167 Kommentare

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gaby,
    da will ich doch als Erste mal herzlich gratulieren und ins Löstöpfchen hüpfen. Finde deinen Blog immer wieder sehr inspirierend und schaue gerne hier vorbei.
    Kommentare - bestimmt eine Menge - schätze mal 75.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. huhu erzi, (gruß)
    sooo ein schönes candy! (positive äußerung)
    510 Kommentare (tip)
    katrin (name)

    ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

    AntwortenLöschen
  26. ein sehr schoenes Set hast du da gewerkelt Gaby mit einem wundervollen HGPapier, normal zaehle ich ja zu deinen stummen lesern :)
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    mmh meine schatzung: seeehhhhr viele Kommentare bei 15 Tagen kommst du sicher auf 50-60 oder mehr :D

    AntwortenLöschen
  27. Hmm... Heute darf ich ja wieder raten, dann sag ich heute 99.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Alles klar, jetzt schau ich mal, wie das hier funktioniert.

    Erst Mal muß ich los werden, daß dein Candy wunderbar aussieht und ich es total gerne gewinnen würde!!!

    So, und jetzt zur Schätzung - ganz schön schwer, weil du so viele Verfolger hast - kein Wunder bei den Schätzen, die du immer zauberst... Mmh... Also, wie viel Kommentare werden es wohl werden - ich denke die 100er Marke schaffst du, also sag ich heute Mal 100. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  29. huhu erzi, (gruß)
    120 kommentare (tip, ich darf doch unterschiedlich tippen oder?).
    liebe grüße
    katrin (name)

    AntwortenLöschen
  30. Einen lieben Gruß lasse ich dir gerne da.
    Das mit dem Schätzen ist echt schwierig 60.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Tag 2 und fast hätte ich es vergessen :D
    Heute tippe ich mal auf..... 750 Kommentare. Ich bin ja so gespannt was da am Ende rauskommt!! Glg und Good Night, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gaby,

    dein Blog-Burzeltags-Candy ist ne Wucht und darum hüpf ich gleich mal in die Liste deiner fleißigen Kommentar-Tippslerinnen und -Tippsler ... und versinke sofort in dumpfes Brüten ... Was für eine Rechenaufgabe - und das gleich auch noch am frühen Morgen ... ich muss mal überleeegen .. hmm ... wie viele könnten es wohl werden? ...

    Ach, weißt du was? Während ich hier sitze und mir das Hirn zermartere, schreibe ich dir kurz ein Gedicht, an das mich dein zauberhaftes Candy sofort erinnert hat:

    Kauf dir einen bunten Luftballon,
    Nimm ihn fest in deine Hand,
    Stell dir vor, er fliegt mit dir davon
    In ein fernes Märchenland.

    Kauf dir einen bunten Luftballon,
    Sag ihm deinen Lieblingstraum
    Und es zeigt dir eh du's denkst zum Lohn
    Diese ganze Welt voll Illusion.

    Über Wolken, wo die Sonne thront,
    Und der blaue Himmel lacht,
    Bis aufs Märchenschloß gleich hinterm Mond,
    So ein Prinz dich traumhaft glücklich macht.

    Kauf dir einen bunten Luftballon
    Und mit etwas Phantasie,
    Fliegst Du in das Land der Illusion,
    Und bist glücklich wie noch nie.
    ---

    Vielleicht muss ich mir ja gar keinen Luftballon kaufen, sondern gewinne dein entzückendes Candy? Oder vielleicht sogar den Einkaufs-Gutschein?
    Huaa ..

    Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen ganz viele fleißige Schreiberlinge in den kommenden zwei Wochen und ich denke mal, es werden so an die 200 - 210 werden. Weiterhin so viel Spaß und Freude und sprühende Kreativität, einen Sack voll Zeit und Lust ohne Ende ..., dann dürfen wir uns auch weiterhin über wunderschöne ErziWerke freuen.

    Lass dich ganz lieb umärmeln
    und herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Sonnige Grüsse :)

    Heute Sage ich mal 199.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hi Erzilein,
    hoffe bei dir ist es heute nicht so regnerisch wie bei uns. Mein Tip heute 60

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebe Gaby,

    gestern hat ja schon mal prima funktioniert, nämlich nicht!!!! Mein Tipp heute deshalb 219.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  36. Hallöle,

    da sind wir wieder :)

    Der heutige Tipp wird 243 sein ;)

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag. Andrea

    AntwortenLöschen
  37. So, dann versuch ich es nochmal und geb einen Tipp ab.
    Also mein nächster Tipp: 427
    (wenn komplett alle Kommis zählen) ;)
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gaby,

    ach du je.....du kommst vielleicht auf verrückte Ideen.....also jeden Tag werde ich das leider nicht schaffen, da wir ab Wochenende in den Urlaub fahren. Aber heute gebe ich mal einen Tipp und zwar........231 Kommentare......bin mal ganz mutig! *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    ist schon irgendwie komisch fast täglich zu kommentieren und nie einen Kommentar zu sehen.
    Wünsch dir noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch. Mein Tip heute 200

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Also ich bin so ein HIRNI, wie komme ich bloß auf 186 ??? Ich ERHÖHE auf 394 ! (zu viel- zu wenig ???) Oh man, is das spannend!
    Ich bin so aufgeregt....
    Nanni

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gaby,

    ich bin schon wieder so spät, aber ich muss doch meine Chancen alle wahrnehmen und jetzt mein Tipp für heute 231.

    Liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen an Tag 4 :D
    Und schon hätte ich es fast wieder vergessen :(
    Heute liegt meine Schätzung bei.... 600. Ich würd ja schon gerne mal wissen was die anderen so tippen *lach* Glg Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    mein heutiger Tip ist 168 Kommentare.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  44. Boah... da haste aber einen super tolle Gewinn zum Burzeltag... Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren im Bloggerland... die zeit verfligt irgendwie immer viel zu schnell....
    Tja.. Kommentare zu diesem schönen Candy wirst du viele erhalten.. tippel mal so auf 86 Stück ....

    Mach bitte weiter so.. ich komme jetzt öfters mal vorbei, denn deine Werke gefallen mir super duper megagut.

    drück dich bei der Hitze
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,

    ich bin es mal wieder :D

    Mein heutiges Raten lautet 297.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, liebe Gaby,
    nun hab ich es endlich geschafft, dir wieder einen lieben Gruß zu schicken und wünsche dir eine angenehme - und hoffentlich nicht zuuuu heiße! - Restwoche.
    Hach, wenn ich jetzt doch nur mal spicken könnte, wie viele Kommis du bisher schon gesammelt hast ;))
    Ich wünsche dir so viele fleißige Schreiberlinge, dass dein Postfach überläuft *g*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  47. .....oder eher 426 ???
    Gruß
    Nanni

    AntwortenLöschen
  48. Huhu liebe Gaby,

    da bin ich wieder und ich glaube, heute habe ich es sogar etwas früher geschafft. Ich weiß nur nicht mehr, was ich bisher getippt habe. Heute lautet mein Tipp 237.
    Sag mal ist es bei euch auch so heiß, ich musste mir in mein Nähstübchen einen Ventilator stellen und der macht mir ein schönes Durcheinander in meine Stoffe.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, mein liebes Erzibügelchen,
    ich nutze die "Gunst der Stunde", um dir einen lieben kurz-nach-Mitternachts-Gruß zu schicken ...
    Bei knapp 30 °C im Zimmer ist es auch ganz ohne Zudecke viel zu heiß, an Schlaf nicht zu denken und so tippsel ich dir einen lieben Gruß ins Erziländle. Ich schätze mal, es sind momentan rund 60 Kommis? Haaach, bin ich gespannt auf deine Auflösung ...
    Viele liebe Nachtfalter-Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  50. Ein Teil ist so schön wie das Andere...

    AntwortenLöschen
  51. Juhu endlich Freitag.
    Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Mein Tip heute 300

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo

    heute geh ich mal bisschen höher rein mit meiner schätzung. *lach*

    298 Klicks schätze ich .

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  53. Heute nehme ich mal die 333 ;)

    Sonnige Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Die Pyramide sieht klasse aus.
    Ich versuche mein Glück und schätze 159 Kommentare.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  55. Mein heutiger Tipp ist 306. ;)
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  56. Ach ich wollte doch nochmal tippen! ;-)
    Ich versuchs mal mit 245 Kommis!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  57. huhu erzi, (wie immer der gruß)
    neuer versuch: 344 (tip)
    liebe grüße
    katrin (name)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Gaby,

    meinen letzten Tipp hab ich gar nicht mehr im Kopf.....*grübel*, ich sag jetzt einfach mal 111 Kommentare.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Gaby,
    wie die Zeit vergeht, schon zwei
    Jahre. Herzlichen Glückwunsch schonmal
    und danke für die tolle Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Beate

    Ich tippe mal auf rund 250 Kommentare.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, liebes Erzibügelchen,
    der Countdown läuft und läuft ... In zehn Tagen feiert dein Blog Geburtstag - und ich freu mich, mit dir mitfeiern zu dürfen *hüpf* Darum tippsel ich dir rasch wieder einen Kommi und bin damit auch meiner Schätzzahl wieder um eins näher ;)))
    Ich wünsche dir viiiiiel Spaß beim Lesen der vielen Kommis, die jetzt bestimmt massenweise bei dir eintrudeln ... Haach, da würd ich zu gerne mal Mäuschen spielen und luschern, wie viele es grad schon sind ...
    Spannst uns aber auch gaaanz schön auf die Folter!
    Viele liebe Grüße vom Nachtschwärmer
    Moni

    AntwortenLöschen
  61. Hallo

    mein heutiger Tip 128 Klicks.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Erzibügelchen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bald 2 Jahre & ganz nah an 200.000 "Guckern" dran...
    Toller Blog - viele liebe Leser... da werden bestimmt viele Glückwunsch-Kommentare zum Geburtstag kommen...
    Ich denke mal ... dreistellig wird es wohl werden...
    Liebe Grüsse
    Britti

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Erzi
    herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen Blogger da sein.Mögen noch viele Kreative Jahre folgen.
    Das ist eine schwere Schätz frage.
    Ich würde mal auf 66 tippen.Hoffe nun auf etwas Glück.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Gaby,

    wie schön, dass du bei mir warst und da fällt mir doch gleich wieder ein, dass ich heute noch nicht hier war. Das wird natürlich gleich erledigt. Gestern habe ich es nicht geschafft. Es war aber auch wirklich zu heiß um seine Gedanken zusammen zu halten. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht die "Einzige" war und sage mal 239 und hoffe, das ich das nicht schon einmal geschrieben habe ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  65. Hmmmm, also neuer Tipp!
    288
    Liebe Gruße
    Diana

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen

    Na heute die Sonne genossen mit einem Eis :)

    Mein heutiger Tipp lautet 244.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Huhuuu, liebe Gaby,

    gerade hab ich deinen neuen Post gelesen (diesen hier: Klick!), in dem du schreibst, ich hätte meinen Tipp vergessen.
    Nee-nee, hab ich nicht. Lies bitte mal nach. Ich hab dir doch in einem Kommentar geschrieben, dass mein Tipp für die insgesamt abgegebenen Kommis unter deinem Post zwischen 200 - 210 liegt. ;)))
    Ich korrigiere meinen Tipp mal auf 210 - 225.
    Jaaaa, wäre voll coool, wenn du die Kommentare mal ablichten würdest, dann könnten wir mitzählen .. hahahaha
    Ich wünsche dir noch viele fleißige Schreiberlinge und ein tolles Wochenende
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  68. So, da bin ich direkt noch einmal :D Heute nehmen wir mal eine ungerade Zahl: 333 Vielleicht bringt mir die Schnapszahl ja Glück?! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  69. Na da waren meine tips ja zumindest irgendwo in der Mitte deines Tips!;-)

    Ich versuchs heute mal mit 365! *lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ERzi,
    Ein schönes SEt hast du da für das Cady gewerkelt. So schön fröhliche Sommerfarben!!
    Ich finde es schwer zu schätzen, aber ich sage mal es werden 870 Kommentare.
    Gruß TanjaK.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo

    ein neuer Tip für heute.

    155 Klicks

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  72. oje und prompt im falschen thread getippt -.-
    mmh wenn man alle zusammenzaehlt am ende kommen sicher um die 100+ zusammen, ich vermute die hast du schon fast :D

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Gaby,
    das Set ist toll!
    Du hast Dir schon was einfallen lassen, um es zu gewinnen. Dann will auch ich mein Glück versuchen: ich denke es könnten so 150 Kommentare werden.
    Die Sachen, die Du machst gefallen mir sehr gut. Ist immer was Ausgefallenes dabei. Toll!
    Einen schönen Sonntag und lg von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  74. Sonnige Sonntagsgrüsse :D

    Heute tippe ich 277.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Also, wenn 36 zu niedrig ist und 900 zu viel, dann sag ich mal 230 - einfach so. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen
    hier ist die pc maus von den Stempelhühnern.
    Es ist immer wieder sehr erfrischend auf deinem Blog stöbern zu kommen, da ich immer wieder Anregungen finde. Na ja, ich müste meinen auch mal wieder flott machen, hm die liebe Zeit.

    So nun werd ich auch mal Tippen:
    336 Komentare

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Gabi,
    viele Grüße ins schöne Erzgebirge und ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag! Ich tippe, dass 145 Kommentare abgegeben werden. VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  78. Mh, grübel, nach deinem Tipp mit 36 und 600 würde ich heute mal auf 389 tippen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Gabi,
    vielleicht sind es doch nur 599 Kommentare.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  80. Nun hast Du mich doch neugierig gemacht;))) Hatte das Candy doch glatt übersehen:)))
    Na, zunächst natürlich Glückwünsche zum Zweijährigen. Schon soviele Leser - das ist doch hammerstark. Ich vermute, dass es hier auch sehr viele KOmmentare geben wird und mein Tipp ist:

    777

    dreimal sieben, die doch Glück bringt;)))

    Deine Geburtstagskarte für´s Töchterlein ist übrigens klasse! Gratulation auch an sie...

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  81. Liebes Erzibügelchen,

    heute ist Halbzeit in der Bloggeburzeltagsvorbereitungsphase und ich tippsel dir rasch wieder ein paar liebe Grüße:

    Hast du etwas Zeit für mich
    Dann singe ich ein Lied für dich
    Von 99 Luftballons
    Auf ihrem Weg zum Horizont

    Denkst du vielleicht grad' an mich
    Dann singe ich ein Lied für dich
    Von 99 Luftballons
    Und dass sowas von sowas kommt

    99 Luftballons
    Auf ihrem Weg zum Horizont
    Hielt man für UFOs aus dem All
    Darum schickte ein General

    ne Fliegerstaffel hinterher
    Alarm zu geben, wenn es so wär
    Dabei war'n dort am Horizont
    Nur 99 Luftballons


    Du dürftest also nach meinen Schätzungen heute Abend zwischen 100 und 110 Kommis unter diesem Post stehen haben ... Lachst du etwa gerade wieder??? .. hööömmmm ... Du hast's gut. Du weißt, wie viele es sind. Uns dagegen lässt du im eigenen Saft schmoren .. Und das auh noch bei DIESER Bullenhitze ... *grinsbreit*

    Auf jeden Fall hast du ganz sicher ganz ganz viel Spaß - und den wünsch ich dir von Herzen.

    Bis morsche also und halt dich gerade
    schwitzende Grüße bei weiterhin knapp 30 °C im Zimmer
    Moni

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Gaby,

    da staunst du,gell. Heute bin ich für meine Verhältnisse ja fast schon früh dran, denn ich hatte einen Lauf ;-). So und jetzt mein Tipp, ja was nehme ich denn da?? 224.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  83. und wieder ;-)...
    liebe erzi, (gruß)
    234 kommis, (tip)
    liebe grüße
    katrin (name)

    AntwortenLöschen
  84. Hey Gaby, da hätte ich ja fast Dein Candy und den Bloggeburtstag verpasst! Und Dein Candy ist soooo schön, da möchte ich doch bitte bitte in den Lostopf! Ich schätze dann mal: 273 Kommentare werden zu diesem Post geschrieben! Wie ich auf diese Zahl komme? Eingebung, weibliche Intuition... Der Wecker fürs Erzikind ist übrigens allererste Sahne! Und nun hoffe ich, dass Du mir auf die PN bei den Hühnchen antwortest ;O)))
    Herzlich liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  85. Also, dann schätze ich jetzt halt nochmals, weil du ja wieder nicht folgen wolltest ... neee, Frau Erzi hat die Kommentarfunktion natürlich nicht abgestellt, deshalb tippe ich jetzt auf die Zahl 93.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  86. Kurz bevor der Tag um ist komme ich noch einmal vorbei :D Musste jetzt erstmal überlegen ob ich heute schon hier war... war ich??? Mein Tipp heute wäre 153. Das ganze hat ja schon etwas von einem Krimi *lach* Glg Anja

    AntwortenLöschen
  87. Morgen

    mein Tip für heute ist 104 Klicks.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  88. Mmh, ich überleg noch... ich schätz heute mal, daß es so 347 Kommentare sind. :)

    Sonnige Grüße, leider schon aus dem Büro *böh*

    Svenja

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Gaby,

    hier mein Kommi des Tages ..
    und noch'n Gedicht:

    ein Luftballon
    der fliegt davon
    ohne lang zu fragen
    lässt er vom Wind sich tragen
    so wie er da am Himmel schwebt
    könnt´ man denken, dass er lebt
    sind dies nur reine Illusionen
    für die Freude würd sich´s lohnen
    das Ganze mal so anzunehmen
    und in Gedanken abzuheben
    einfach sich mal treiben lassen
    ohne gleich den Sinn zu fassen
    der mag gerade darin liegen
    nur mal so dahin zu fliegen

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen bunten Luftballons ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  90. Huhu liebe Gaby,

    es wird schon dunkel und ich glaube ich schwächel schon wieder. Aber jetzt ganz schnell noch mein Tipp für heute. 345.

    Liebe Grüße vom Rhein ins Erziland
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  91. Morgen

    neuer Tag neuer Tip :-)))

    Heute tippe ich auf 228 klicks.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  92. ...na dann werde ich mal noch einen Tipp abgeben. Wie wäre es mit 109?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebes Erzlein,
    die Uhr-Karte ist klasse geworden.
    Hätte ich wohl auch zu meiner Studentenzeit gebrauchen können.

    Mein Tip für heute 140

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen Gaby :)
    265, so lautet mein Tipp für heute. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Gabi, vielleicht sind es ja auch nur 555 Kommentare. . .

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  96. Huhuu liebe Gaby!

    Heute versuch ichs mal mit einem Tipp von 212 Kommis!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  97. liebe erzi - gaby (erneuter gruß)
    222 kommis (mal ein anderer tip)
    alles liebe
    katrin (immer noch der selbe name ;-))

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Erzi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Hochzeitsglas - und NATÜRLICH darfst Du das als Inspiration für nächstes Jahr nehmen... ;-) das würde mich natürlich extrem freuen!!!
    Man, da bin ich ja mal gespannt, was bei Deinen Kommentaren so rauskommt :-) - was war nochmal meine Zahl beim letzten Kommentar... 300 irgendwas, glaube ich... dann sage ich jetzt mal 401
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  99. Glück auf Erzibügelchen-Gaby,
    Du schreibst fast jeden Tag so tolle Geschichten die das Leben schrieb- und sooo lustig! Ich bin der Meinung, Du müsstest die Candy- Geschenke bekommen!!!!!!!
    Na dann lass Dir mal weiter die Sonne auf den Bauch scheinen!
    Ich freue mich schon riesig auf Deinen nächsten Eintrag!
    Liebe Grüße aus dem Vogtland
    Carsten

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Gaby,
    heute schicke ich dir wieder einen ganz lieben Gruß aus dem immer noch schwül-heißen Arbeitszimmer. Wir hatten zwar gerade ein kleines Gewitter und nach Wochen des Wartens eeeendlich auch mal etwas Regen, aber so richtig abkühlen will es noch immer nicht ...
    Ich bin ja soooooooooooooo flitzebogenmäßig gespannt auf die Auflösung deines Blogburzeltagscandys (ich weiß, du sitzt jetzt gerade vor deinem Compi und hast ein zuckersüßes breites und wissendes Grinsen im Gesicht, weil wir alle im Dunkeln tappen (müssen)). Aaaber der Tag X rückt immer näääher ... heheee ...
    Also denni: einen wunderschönen Abend für dich, weiterhin ganz viel Spaß beim Kommilesen und
    herzlichste Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  101. Ja, wieviele Kommentare - ich schätze so um die 60 mindestens liebe Gaby!

    Danke für das schöne Candy, die Gewinnerin ist zu beneiden, deine Sachen sind immer sooooo schön!!!

    Herzliche Grüße ins Erziland -

    Annette

    AntwortenLöschen
  102. Liebes Erzibügelchen,

    du lachst jetzt bestimmt wieder, aber deine Luftballons lassen mich einfach nicht los.
    Darum lasse ich dir heute ein kleines Liedchen singen: Klick zum Luftballon-Lied

    Ich wünsche dir viel Spaß, viiiiiele spannende, lustige und interessante Kommentare
    und schicke dir viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  103. Huhu Gaby,

    das ist ja eine super tolle Idee und sehr interessant.

    Schwer finde ich das schon. *Grübel*

    Mein Tip heute 111 (wobei das wohl eher zuwenig ist. Erhöhen kann ich ja morgen :-) ).

    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Oh Menno. Hab gestern ganz vergessen zu schätzen...

    Aber heute ;)

    Ich sag heute 212

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Gaby,

    da bin, wenn auch wieder spät und soll ich dir was sagen, gestern war ich auch da. Aber ich konnte nicht kommentieren :-(. Aber heute scheint es wieder zu klappen und hier kommt mein Tipp: 222.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Gaby,
    damit ich es nur jaaa nicht vergesse, schreibe ich dir meinen Kommi wieder sehr zeitig am frühen Morgen *g* und schicke dir ganz viele liebe Grüße durch die Nacht *winke-winke* .. gähn .. So und jetzt tapse ich wieder zurück in mein Bett und gönne mit noch ein Nickerchen.
    Knuddels
    Moni

    AntwortenLöschen
  107. Ich versuche es nochmal mit 166
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  108. Lieben schönen guten Morgen,
    hoffe bei dir ist es freundlicher als bei uns.

    Mein Tip heute: 188

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  109. Klopf, Klopf... da bin ich wieder :D
    Fröhlich wird weiter geraten und heute sage ich mal 300 :) Wünsche dir noch einen schönen Tag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  110. Das ist schon eine Hibbelei hier ;)
    Ich versuch es nochmal mit einem Tipp: 236
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  111. Wow, das ist ja ein tolles Candy hier bei dir. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! So ist es mit der Zeit, zuerst ist alles noch ganz klein und dann riesengroß :-) Dein Blog ist schon ein ganz großer und wenn du jetzt schon über 36 Kommis hast, dann tippe ich auf 197 am Ende.
    Ich wünsche mir und allen Teilnehmern viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  112. Guten Abend ;)

    Heute habe ich 301 als Tipp.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  113. huhu erzi, (gruß)
    368 kommis (tip).
    liebe grüße
    katrin (name)

    ps: ich zieh das durch ;-))))!

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Gaby,
    einen ganz lieben Gruß aus dem herrlich abgekühlten Südwesten schickt dir die Moni *winke*
    Huiiii ... jetzt sind es noch vier Tage bis zu deinem schönen Blogburzeltagsfest und bestimmt haben sich mittlerweile viele viele Kommentare unter deinem Post angesammelt. Ist 'ne echt tolle Idee von dir - und ich wünsche dir noch viiiiele fleißige Schreiberline mehr ...
    Ich bin auf jeden Fall dabei! *lach*
    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitagabend
    Moni

    AntwortenLöschen
  115. Hello noch einmal :) so, nach ewiger Grübelei entscheide ich mich heute für 100. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  116. Da geb ich doch auch mal einen Tip ab. Ich schätze 147.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  117. Schönen Abend wünsch ich dir.

    Schnell noch den Tip für heute abgeben 90

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  118. Puuh was tipp ich denn heut??

    Ich sag mal 126 Kommis!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  119. Huhu liebe Gaby,

    ich habe es auch erst heute gemerkt. Gestern habe ich auch geschwächelt :-(, wo ich so was gar nicht so gerne zugebe, tzzz. Der Tipp ist ja der Hammer, denkt die Frau Erzi denn tatsächlich, dass die Frau Karoliebe so spät noch rechnen kann ;-).
    Hier mein Tipp für heute:
    123

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  120. Huhu Erzi, (Gruß)
    98 Kommis. (Tip)
    Liebe Grüße
    Katrin (Name) ;-)

    AntwortenLöschen
  121. Huhu,

    heute möchte ich nochmal einen Tip abgeben.

    Mhhh dann versuche ich es mal mit 222 - wahrscheinlich lieg ich da deutlich drunter.
    Aber ein Versuch ist es wert.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  122. Ich schätze jetzt mal und sage 134

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  123. Hey Erzi,
    sooooooooo also ähm, mein nächster Tipp 196!
    Ach Mensch das is aber auch schwer!
    Das macht mich ganz wuschig! *kicher*
    Ach ja das Schlüsselhäschen....genial!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  124. Huhu

    Schnell noch meinen Tipp schreibseln :)

    Heute nehme ich 297

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen

  125. Hallo Gaby,
    da bin ich mal ein paar Tage außerhalb von Deutschland, und dann finde ich hier so ein tolles Candy. Ich schätze mal, bei so vielen lieben Lesern schaffst du locker 200 Kommentare.
    Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  126. liebes liebes Erzilein,
    Jetzt Fang ich gleich an zu wein'
    Hab ich doch ein Reim bei dir gelassen
    Und auch meine Zahl hier hinterlassen.
    Verflixt und zugenäht
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
    Schreib ichsüchtig so gern für dich
    Ich hoffe es lohnt sich!
    Darf ich abgeben gleich drei Zahlen
    Oder soll ich dir noch malen :)
    Hundertachtundzwanzig, das war meine erste Zahl.
    Und das war nicht das letzte mal!
    Hab ich doch auch noch getippt
    Und unter dem falschen kommi getippt.
    Unter dem Post : es ist noch zeit,
    Macht sich meine zweite Zahl breit!
    Getippt habe ich dreihundertfünfundvierzig.
    Ist das nicht toll erzig.ä
    Nun hoff ich noch ein ein bisschen Glück
    Und kommt gern auch nochmal zurück
    Meine dritte Zahl möchte ich noch nennen.
    Glaub mir die wirst du gleich kennen.
    Ich sag sie dir und schreib sie hier her
    Das bloß nichts verkehr?!
    Meine dritte Zahl ist ist alkoholisch
    Und kommt da her ganz metaphorisch.
    Ich nehme die vierhundertvierundvierzig
    Und fahre jetzt ins Weinfass und mach einen auf harzig :)


    Also ich hoffe ich kann mit allen drei Zahlen tippen... Ich würde mich freuen. Habe ich mir doch so eine Mühe gegeben.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Gaby!

    das ist wieder ein tolles Candy! Da will ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich sage 68 Kommentare.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  128. Einen schönen sonnigen guten Morgn wünsch ich dir.

    Mein Tip: 88

    AntwortenLöschen
  129. Ok, ich versuche es nochmal mit 77.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  130. Also meine Liebe, dann tippe ich heute doch mal auf 378

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Gaby,
    gerade komme ich vom leckeren Italiener .. ähm ich meine aus der leckeren Trattoria vom Italiener umme Ecke wieder zurück und bin gerade in seeliger Vino-Rosso-Stimmung ;)). Darum schicke ich dir rasch ein paar gaaanz liebe Grüße über'n Teich (sprich Rhein *ggg*) und wünsche dir ein herrlich erholsames Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Moni
    Zur Zahl deiner Kommis unter diesem Post:
    Heute dürften es insgesamt zwischen 200 - 215 sein.
    Rüüüüchtig???

    AntwortenLöschen
  132. Hallöle,

    na da hast ja bestimmt jeden Zag gut was zu lesen oder ;)

    Mein heutiger Tipp lautet 185.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Gaby,

    da staunst du, gell. Heute bin ich schon früh dran aber nur damit du mir nicht wieder durch die Lappen gehst. Gestern habe ich doch schon wieder geschwächelt. 189

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  134. Huhu liebe Gaby....

    ja dann werde ich mal - nach deinem "Schloßbau" einen neuen Tipp wagen....und ich bedenke dabei mal, dass wir Ferien haben.... also ich tippe neu

    66 Stück......

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  135. Heute scheint bei uns ja doch wieder ein bisschen die Sonne :) freu.

    Mein heutiger Tipp lautet 177.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  136. Ich möchte heute noch mal eine Schätzung abgeben mit der Zahl 154.
    Du machst es aber auch spannend.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  137. Hallo

    mein heutiger Tip sind 365 Klicks.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  138. Also gut, dann tippe ich heute mal auf 296, oder hatte ich das schon????
    egal,
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  139. Ich denke mal es sind so 87!?


    LG Tinchen


    ps,habs gerade entdeckt,deshalb erst so spät reagiert,war beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs.Was tut man nicht alles für Geld,grins.

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Gaby,

    bevor ich jetzt ins Bettchen düs,
    schick ich dir noch liebe Grüß,
    träume süß und schlafe schön,
    ich freu mich auf den nächsten Klön. ;))

    Gut's Nächtle und bis morgen
    Knuddels
    Moni

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Gaby, lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir! "knuddels" Außer der Bigshot besitze ich kein Maschinchen, O;))) es ist ein Stanzer von MS. Und wenn Du demnächst den Workshop zum Flechten machst sage ich heute schon dankeschön!
    Das ist der Post zum schätzen?! Schätze dann doch einfach mal 97 Kommentare...
    Schade, dass Dein Urlaub schon wieder vorbei ist! Also wünsche ich Dir hier einen guten Start in die neue Arbeitswoche, möge sie schnell rum sein! Herzlichst Eva...

    AntwortenLöschen
  142. Einen schönen Abend wünsch ich dir.
    Heute wohl mein vorletzter Kommentar unter diesem Post hoffe ich vergess es morgen nicht ;-)

    Mein Tip 134

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  143. Hallo

    mein heutiger Tip 264 Klicks.


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  144. Liebes Erzibügelchen,

    hier kommt mein (Blog-)Geburtstagsgeschenk für dich:

    Uns'rer Erzi-Gabi ein "Hurraaa"!
    Dein Blögchen wird jetzt schon 2 Jahr'.
    Zum Geburtstag alles Gute dir.
    Dein Blog ist toll; bin gerne hier.

    2 Jahre erfreust du uns nun schon
    mit schönen Werken voll Inspiration.
    Bist kreativ, ganz ohne Frage,
    schreibst Posts fast an jedem Tage.

    Ist's mal kein Tipp, keine Ideen-Explosion,
    klein kleiner Gruß, keine Tausch-Aktion,
    dann hast du ein Spiel - sogar mit Gewinn -.
    So viele Ideen hast du stets im Sinn.

    Jetzt spornst du uns an, fleißig zu schreiben,
    uns unsere Zeit kreativ zu vertreiben,
    dir "nebenbei" zu gratulieren,
    Mails zu schreiben und zu kommentieren …

    Kein schlechter Trick, die Seite zu beleben,
    uns zu einem feedback zu bewegen.
    Was Gaby natürlich, wir sind es gewohnt,
    mit Fleißarbeit quittiert und belohnt!

    Jetzt sind wir gespannt, was die Zukunft so bringt
    und ob dir der nächste Coup bald gelingt.
    Was hältst du für uns noch alles bereit?
    Vor allem: Vorher nimmst du dir dafür die Zeit?

    Ein richtiges Arbeitstier ist unsere Erzi-Fee,
    Familie, Freunde, Job, Blog - ich seh'.
    Weshalb ich hoffe, du hältst dich fit
    und nimmst auch Pausen in den Alltag mit.

    Nun kennen wir uns auch ein bisschen privat.
    Sympathisch ist sie, in der Tat!
    Ein "offenes Ohr" hat sie immer parat,
    auch per Mail und in Briefen weiß sie Rat.

    Eine Freundschaft mit ihr ist sehr viel wert.
    Nicht ohne Grund ist unsere Erzi begehrt.
    Einfach zauberhaft - vom Kopf bis zum Zeh -,
    genau so ist sie, unsere liebe Erzi-Fee.

    Zum Geburtstag hab ich nun eine Idee:
    Ich schenke dir einen Vierblatt-Klee.
    Er soll dir ganz viel Glück bescheren,
    deine treue Leserschar vermehren;

    ob als Geschenk oder Gewinn:
    Dies ist ein Neubeginn!
    Denn dein 3. Jahr, das ist ganz klar,
    es startet jetzt gleich wunderbar!

    Ich bin dein Fan und bin sehr froh;
    sag dir nur hier: "Mach weiter so!"

    ( Ich hoff, 's ist nicht zu viel geschleimt.
    Wollt ja nur, dass es sich reimt. *lach* )

    Alles Liebe und Gute für dich und dein 3. Blog-Jahr und einen Sack voll Inspiration für herrlich schöne, entspannende und erfüllende kreative Stunden.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  145. Nachtrag:
    Vor lauter lauter hab ich jetzt voll vergessen, meinen endgültigen Tipp abzugeben, wie viele Kommentare seit dem Start dieses Postes darunter von fleißigen Schreiberlingen getippselt wurden ... hmm ... Aaaalso ich sage mal - ohne heute! - dürften es etwa ungefähr und nicht genau, aber dafür gut geschätzt, so pi mal Daumen an die 225 (bis 240) Kommis sein.

    Sodele und jetzt bist du dran, denn jetzt will ich eeeendlich wissen, wie viele es wirklich sind!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hibbelige Grüße
    und mach dir einen wunderschönen Tag
    Moni

    AntwortenLöschen
  146. Einen wunderschönen guten Morgen,
    bei deiner wundervollen Sonnenblumen-Karte muß heute ja einfach die Sonne durch die Wolken blitzen.

    Eine schönen Wochenstart wünsch ich dir und mein Tip für heute 122

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich hab das Candy ja irgendwie erst heute entdeckt (hoch lebe die Sonnenblume^^). Ich schätze:
    521 Kommentare
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  148. So, ich probier auch nochmal mein Glück...das ist gar nicht so einfach...

    Ich tippe auf ingesamt 337 Kommentare...

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  149. Hallöchen ein letztes mal :)
    Kurz und knapp tippe ich heute 80.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Gabi,
    mein Tipp für heute 328

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  151. Heute sage ich mal 212 Kommentare! Na nun bin ich aber langsam gespannt..!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  152. Es ist toll, dass Du schon bald Deinen 2. Bloggeburtstag feierst!
    Als "Dauer-Blog-Verfolgerin" schaue ich regelmäßig Deine tollen Kreationen an, die Du immer wieder zauberst! Mach weiter so ...!
    Ich denke, dass sich hier etwa 68 liebe Kommentare zu Deinem Bloggeburtstag finden werden.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  153. Und da ich ja grad eh schon bei dir hoppe, gebe ich doch gleich mal meinen Tipp heute noch ab.

    Mein Tipp 155.

    Sonnige Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, du Liebe! Mach weiter so!
    Ich tippe mal auf 44. :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  155. Puhh, bald ist es geschafft und du kannst uns nicht mehr auf die Folter spannen :)
    Einen letzten Tipp mag ich noch abgeben: 176
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  156. ui jui jui, jetzt hab ich meinen letzten Tipp vergessen...., da sach ich einfach mal 438 !!! Ist das gut, oder perfekt? Mensch Gaby, du machst uns fertig, glaube mir! Also 4 3 8 ist vorgegeben...
    oh oh oh bin ich aufgeregt, noch einmal schlafen, aber dann!!!
    Halt dich gut
    Nanni

    AntwortenLöschen

  157. Hallo Gaby,
    nach der schönen Karte von heute erhöhe ich auf 285 Kommentare.
    Drück dich!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Gaby,

    ich schon wieder, hihi.
    Das finde ich ja klasse, dass du es noch einmal verlinkt hast, so musste ich gar nicht erst suchen.
    Mein Tipp des Tages ist: 199.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  159. Hey Gaby, nach Deiner sooo lieben Erinnerung versuche ich doch noch einmal das Glück und tippe auf 123 Kommentare zu Deinem wunderschönen Glücks-Candy!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  160. Na dann heute noch einmal:
    246 liebe Zeilen werden dich erreichen denke ich.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  161. Hallo

    mein heutiger Tip ist 348 Klicks.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Gaby,

    so schnell vergeht die Zeit und der Geburtstag deines tollen Blogs ist bereits vorüber. Doch in diesem Jahr startest du mit einem tollen und mit vielen Brieflein prall gefüllten Post ins nächste Blogger-Jahr ... Du und dein Blögsche habt ihr es euch gestern so richtig gemütlich gemacht? Bestimmt hattest du einen Riesenspaß beim Lesen der vielen Kommentare und deine Ohren haben öfter Besuch von deinen Mundwinkeln bekommen ;))

    Jetzt bin ich wie alle fleißigen Schreiberline natürlich flitzebogenmäßig gespannt ...

    Hmmm ... wenn ich heute einen allerletzten Tipp abgeben darf, wie viele Brieflein sich unter deinem Post eingefunden haben .. hmm ... *grübel* ... ich resummiere: Meine gedachte Zahl im Kopf = abzüglich der Ferien- und Urlaubsreisenden ... und abzüglich einiger 'Großehitzezimmerflüchter' (bei denen war ich anfangs ja auch dabei *g*) und viel lieber 'Imkühlennassplantschschwimmbadbesucher' ... würde ich mal sagen, dass du geschätzt rund 170 Kommis gesammelt hast?!

    Jetzt bist du an der Reihe ... Wie viele sind es wirklich???

    Hibbelige Grüße und einen schönen Tag
    Moni

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Gaby!
    Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag.
    Hier nun mein letzter Versuch: 288

    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Superschöne Sachen hast du hier. Weiter so ;)

    78

    Liebe Grüße sendet dir Cermandy von den Stempelhühner.

    AntwortenLöschen
  165. Huhu liebe Gaby,

    ich bin mir nicht sicher, darf ich noch einmal tippen. Ach was solls ich mache es einfach noch einmal. Wenn ich schon dran denke ;-).
    Mein letzter Tipp lautet 136

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  166. So ein Mist, ich habs doch echt immer wieder verschwitzt mit dem Schätzen - war aber am WE auch in Berlin und irgendwie dauernd mit dem Kopf woanders...

    Erst Mal GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag...
    So, und jetzt überleg ich mal noch... Ich sag mal, 536.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Das ist ja mal ne tolle Idee für ein Candy.

    Also ich schätze mal 78 Kommentare, wahrscheinlich sind es aber viel mehr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...