Mittwoch, 11. April 2012

Detailverliebt...

Grüß euch alle ganz ganz herzlich, liebe Blogbummler!

Danke, dass auch ihr diesen Blog mit Leben füllt, mit Kommentaren, Komplimenten, Anregungen, Klicks und Fragen. So endet das hier nicht im Selbstgespräch und es macht mir große Freude und spornt mich an, euch Neues zu zeigen.
Gleichzeitig liegt die Latte nun auch höher. Mal sehen, ob sich 17 Kommentare und 225 Klicks von gestern steigern lassen...

Doch vorab vielen Dank und nun die neuen Fotos:

Detailverliebt nenne ich Foto 1, denn irgendwo muss der heutige Posttitel ja herkommen. 
(Insider für Steffi: siehst du, ich hatte Hosen an, hi hi.)

Und nun die ganze Karte.

Die Karte hab ich selbst gefalzt. Sie hat ein Maß von 21 x 10,5 cm. Die unteren Streifen mit dem schönen altrosa Blümchen-Designpapier sind alle einzeln aufgeklebt und grün hinterlegt. Das Schleifenband in creme erschien mir zu "nackt", deshalb habe ich es bestempelt, hi hi. Cool... oder???

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Grübeln oder Tüffteln, wie denn die Blümchen drapiert wurden. 
So viel verrate ich mal: es ist eine SU Stanze...
Viel Spaß beim Ausprobieren, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Auch die Farb combi gefält mir sehr gut, so Frühlings frisch. Einfach toll.
    Ich finde deine Ideen immer wieder klasse. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh... is die Karte schön!!!!
    Wirklich, ganz zauberhaft....
    Ich mag das lange Format sowieso, des wirkt immer irgendwie edler.

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein liebes Gabyleinchen,

    ich lebe noch... und nachdem ich gestern schon dachte 'Endlich wieder Sonne und etwas wärem', ist das heut bereits wieder hinfällig :(. Aber dein Kärtchen macht Mut und spornt an sich zu gedulden und doch noch auf einen sonnigen Frühling zu hoffen. Ich hab mich glaub ich total in deine Blümchen verliebt.

    GLG (und Mail kommt heut auch noch - versprochen)
    Dein IOPH Kati

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und mit vielen kleine details, echt toll gemacht
    lg SilviA aus Bad Waldsee

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Karte sehr gelungen. Sie ist in der Farbgebung sehr harmonisch und ich liebe diesen verspielten Stil mit den kleinen Blümchen. Ich mache solche Karten seit kurzem auch sehr gern, und schau mir da viele Tricks bei "Kittiekraft" ab. Vielleicht kennst du ja diesen Blog.
    Ich habe leider keinen eigenen Blog, verfolge Deinen aber schon über ein paar Wochen und bekomme immer sehr schöne Anregungen ;o) Dankeschön
    Meine "Blümchenkarten" könnte ich dir höchstens per E-Mai zeigen ;o) ... ich freu mich auf weitere schöne Post von dir, hab sie ja im Abo, so kann ich keinen verpassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann schreib mir doch mal: erziArt ät gmx Punkt de
      Würde mich seeehr freuen! Bis bald Gaby

      Löschen
  6. Hallo Gaby,

    wow.....du übertriffst dich jeden Tag auf´s Neue. Klasse sieht deine Karte aus........und ich zähle noch...1, 2, 3, ........... :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte sieht wunderschön aus.Da vergisst man das trübe Wetter.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach mal den Anfang, damit du dein Tagesziel auch schaffst. Ich hab die Messlatte noch ein bisschen höher gelegt ;o)
    Die Karte ist wirklich zauberhaft, schön romantisch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich wunderhübsch! Dunkelrot und grün passt so gut zusammen! Und dann erst die "Blumenformation"! Ich bekäme sowas nicht hin!
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön... tolle Farben! Die Blümchen machen sich prima! Und das bestempelte Band ist eine tolle Idee!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    dein Posttitel detailverliebt trifft es zu 100%. So viele schöne Details hast du auf deiner Karte (auch wenn ich null Ahnung habe, wie das geht). Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,
    zu schade, dass ich momentan so wenig Zeit habe. Muss am Wochenende nochmals in Ruhe "vorbeikommen" und stöbern und stauen was Du die letzte Zeit wieder ausgetüftelt hast.
    Diese Karte ist auf jeden Fall traumhaft! Ich möchte auch nicht nur niedlich können. Seufz. Bitte um Nachhilfe :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Brrrrrr.... Hohhhhh Braune.....
    so schnell komme ich ja gar nichnich nach!
    Öhmmm *Deal gilt* du Motte! *höööhöööö
    Deine Karte bis ins Deteil *HAMMER*!!
    Flachländischen Bussi dalass
    (Tel haste doch noch oder nich?)
    Lass mal Telen am WE wenn du *böckchen bist* :o)
    LG Icke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    deine Karte sieht soooo toll aus. So richtig "Erzi" eben.
    Genial da vergisst man das trübe Wetterchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gaby,

    ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
    Die Karte ist traumhaft schön. So tolle Farben, alles super schön.
    Verrätst Du noch wie Du das gemacht hast ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte!
      Liebe Nicole, ja wenn du so lieb fragst, zeig ich es dir nächste Woche, okay? Ich werde beim Werkeln mal die "Knipsmaschine" mit verwenden.
      Liebe Grüße zurück Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...