Freitag, 9. März 2012

Schmettis & Co ...

 ... für den Kreativen Freitag bei sasibellas creativity !

Ein fröhliches Hallo an alle Leser,

kennt ihr schon den kreativen Freitag von Sandy? Geniale Erfindung sag ich Euch, denn ihr Blog ist DIE pure Inspirationsquelle für alle kreativen Werkler/-innen und Dekomäuse! 












Die Klammern habe ich mit Deko-Tape von Heyda beklebt, war zwar etwas fummelig, weil das Tape zu breit für meine schmalen Klammern ist, aber es bringt einen tollen Effekt und mir gefällt`s. (Ich habs in der Breite abgeschnitten.) 
Nun habe ich immer eine kleine Deko für ein Geschenk, wenn es mal schnell gehen soll.

 Habt ein schönes Wochenende!
Ich verziehe mich mal in die Küche, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...
Liebe Grüße von der Hobbybäckerin


Image and video hosting by TinyPic
 Hätt` ich doch fast vergessen: Danke für die Glückwünsche von Herrn erzi!

Kommentare:

  1. Diese Dekoidee ist weinfach wieder ganz wunderbar!! Und der Link ganz gemein-ich muss doch arbeiten..!!
    LG und ein schönes Weend und viel Spass beim Feiern!
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    die Idee finde ich ganz toll, werde ich bestimmt nacharbeiten. Deine Klammer sehen super schön aus. Meine To Do Liste wird nicht kürzer ;-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Klammern ist ja genial!
    Das muss ich mir unbedingt merken....
    Danke fürs zeigen und ein schönes We
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gaby, hach was ist des scheeeeennnn! Da kommt ja der Frühling!
    Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    Ich wünsche dir ein schönes WE, du Motte *gg
    Herzlichst Grüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Gaby
    Eine tolle Deko ist das geworden.Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Frühlingsdeko *schwärm* - ich komm jetzt öfter schauen!

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frühlingsdeko sieht klasse aus, besonders die Schmetterlinge.
    Ich mich freuen. ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super Deko. Hast du die Schmetterlinge mit einer Stanze gemacht?
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt :) Hätte ich nicht gedacht, dass die so gut ankommt. Tut mir sehr Leid, dass du momentan nicht so gut drauf bist! Ich denke solche Phasen hat man zwischendurch Mal. Das macht wohl auch die Jahreszeit und man kann ja nicht immer kreativ sein. So eine Flaute hatte ich auch erst und dann musste auch eine Blog-Pause für 1-2 Wochen her; tat richtig gut und danach sprudelten die Ideen dann auch wieder, da ich auch die Zeit genutzt habe um neue Inspirationen zu sammeln. Sonst versuch das doch auch einfach Mal.

    Ich wünsche dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ach so ja, deine Schmetterlinge und Blümchen finde ich ganz toll; eine schöne frühlingshafte Deko, die ich mir auf jeden Fall aufhängen würde :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach die Schemttis und Blümlis sind ja toll. Lass sie bitte so wie sie sind! Die Idee werd ich mir gleich mopsen. Hier warten auch noch kahle Zweige auf wunderschöne Deko.
    Schöne Woche wünsch ich dir.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...