Montag, 5. März 2012

Nachts, wenn alles schläft

... sollte ich eigentlich auch schlafen, denkt ihr euch. 
Tja, wenn das so einfach wäre... Das Sägewerk gleich nebenan und Gedanken, die nicht zur Ruhe kommen...

Einen tollen Wochenstart wünsch` ich allen Blogbesuchern! 

Herzlich Willkommen den neuen Verfolgern Ruberta (hast du einen Blog?) 
und Irmgard die Karoliebe, du nähst so tolle Sachen,
und meine liebe Freundin Birgit (winke über`n Ozean). Schön, dass ihr da seid!

Bevor ihr die neuen Leser meiner Seite besucht, solltet ihr aber das Ergebnis meiner schlaflosen Nacht ansehen und wenn es euch gefällt, bin ich jetzt auch gar nicht mehr müüüde -gähn-
Na hoffentlich langweilt es nicht, weil der Spruch ja irgendwie derselbe ist. 

Ich wollte die Aufmerksamkeit auf den Regenbogen lenken...


Eine traumhafte Woche mit vielen genialen Ideen und guter Laune
wünscht euch, euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    dass Du bei solch nervigen Nebengeräuschen eine wunderbare Karte kreieren kannst, finde ich super. Aber der Schlaf wäre auch sehr wichtig !!
    Jedenfalls passt dieses geniale Werk heute ausgezeichnet mit den frühlingshaften Farben, da bei uns alles grau in grau und Regen ist !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    der Spruch passt ganz prima zu den bunten, fröhlich winkenden Regenbogen-Wimpelchen. Und so etwas Schönes bastelst du nachts, wenn du nicht schlafen kannst und noch dazu bei lärmenden Sägegeräuschen aus der Nachbarschaft? Das ist genial !!!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist eine phantastische Karte, ich liebe einen Regenbogen und der Spruch echt Spitze
    schöne Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir zwar leid, dass du so schlecht schläfst, aber dass dabei solch eine Karte entsteht ist fantastisch! Die Farben sind toll und wunderbar erfrischend!
    LG; Anni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Frühlingskarte.
    Ich hoffe du konntest nach dieser zauberhaften dennoch ein bisschen und vor allem angenehm schlafen?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Gaby,

    mei... Dei Karterl is so richtig schön frühlingshaft!!!!
    Da is der Schnee bei uns heid glei nu viel schlimmer... :o(

    I wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Spruck ist ja Klass! Die Karte ist toll! Da kommt wirklich der Regenbogen zum vorschein...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Deine Karte macht einfach gute Laune. Ich find sie toll. Gefällt mir von denen mit dem Spruch bisher am allerallerbesten!

    Liebe Grüße
    Steffi / Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich Steffi gleich mal an. Die Regenbogenfarben sind toll und die Gestaltung insgesamt einfach perfekt.
    Die hast du suuuperschön hinbekommen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mädels,

    vielen dank für eure lieben Kommentare!
    Ich muss jedoch was richtig stellen: ich konnte zwar nicht schlafen, aber gewerkelt habe ich heute Nacht auch nicht, sondern erst am Vormittag. Nur die Idee ist in den "Sägespänen" entstanden.
    -lach-

    Habt alle einen schönen Feierabend!
    Ich freu mich über`s Feedback und sage Dankeschön!
    Liebe Grüße aus dem Erzi vom erzi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow....diese Karte ist ja ein Traum (eigentlich alle Werke hier auf diesem Blog). Tolle Farben hast du verwendet und es harmoniert so schön. Da kann man wirklich sagen...... Nur Mut zur Farbe.....ich bin darin immer zu vorsichtig. Liebe Grüße und auch dir einen tollen Wochenstart.............Silke

    AntwortenLöschen
  12. Nö, Nö mich langweilst du nicht mit dem Spruch. Ich finde ihn Klasse. Stempelchen müssen genutzt werden, sonst lohnt es sich ja nicht. Dein Kärtchen ist wieder super geworden. Wimpel, Blümchen, ... toll.
    Einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    diese Karte, sowie die letzten Karten sind wunderschön und farbenfroh geworden. Der Spruch ist toll (hab ihn ja auch)!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    den Regenbogen hast du bezaubernd einfangen können.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Karte ist sehr schön, die Regenbogenfarben hast du gut getroffen. Hoffentlich schläfst du heut Nacht besser. GlG Kalli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gaby.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. so konnte ich auch deinen Blog finden, auf dem ich mich jetzt mal umgeschaut habe. Und ich muss den Hut jetzt abnehmen. Einfach toll! Auch du hast jetzt einen Verfolger mehr.
    Also mach dich drauf gefasst, jetzt öfter von mir zu lesen!
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,

    das Ergebnis deiner schlaflosen Nächte kann sich wirklich sehen lassen und ist total gelungen.
    Wenn ich das so sehe, dann sollte ich dir vielleicht noch mehr schlaflose Nächste wünschen :-D.
    Ich habe auch so ein privates Sägewerk, und es raubt mir so manches
    mal den Schlaf *lach*.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog,; ich komme dich auch immer wieder gern besuchen und finde immer neue Inspirationen!
    Hab eine schöne Woche,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog,; ich komme dich auch immer wieder gern besuchen und finde immer neue Inspirationen!
    Hab eine schöne Woche,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,

    da hast du ja wieder eine tolle Karte gezaubert... Zwar blöd, dass du schlecht schläfst, aber wenn das dann dabei herauskommt.... Prima!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ein Feuerwerk aus Farben.Den Regenbogen hast du super eingefangen und den Spruch kann man ruhig öfters benutzen, der ist sooooo schön.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. ....da is se schon wieder!
    Und alles vereint in einer Karte! Wow...ich bin schwer begeistert der Spruch und die Umsetzung...sehr sehr cool!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  23. Sorry, liebe Gaby!
    Ich habe die Karte gnadenlos abgekupfert! Ich muss mir endlich mal angewöhnen, dass ich mir den link dazu schreibe, wenn ich mal etwas so schönes gefunden habe. Außerdem wäre es korrekt gewesen, Dich zu fragen, ob ich die Idee klauen darf. Bitte nicht böse sein!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...