Sonntag, 4. März 2012

Trio für Euch

Hallo Ihr Lieben!

Gibt es eine Steigerung zu "Vielen lieben Dank"???

        Jaaa, den Megasupigigadank schicke ich hinaus zu Euch!!!

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein...
...egal das Trübemiesewetter verdirbt mir nicht die Laune! Ich bin ganz überrascht von so vielen Klicks von euch und möchte mich für das Interesse herzlich bedanken!

Gestern hab` ich mit einem Spruch von pp-stamps gespielt. Den finde ich so schön...
Seht selbst und schreibt mir euer Voting in einen kleinen Kommentar:
wer ist die Schönste oder welche gefällt euch am besten?





Ich bedanke mich im Voraus und bin schon ganz gespannt,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Bunte Farben schreien nach Frühling.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    mir gefallen alle drei Kärtchen sehr gut, der Spruch ist genial !!
    Ein ganz ganz bisserl besser gefällt mir die letzte - warum ?? Ich kann es gar nicht so genau sagen !! Das liegt eben alles im Auge des Betrachters !!

    Ich bin froh, dass es Dir mit dem Ordnung halten auch nicht besser geht, dann sind wir schon zu zweit !! :):)

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzliche Grüße ins Erzgebirge (lieben wir) Renate

    AntwortenLöschen
  3. Unmöglich. Wirlich unmöglich!
    Ja, unmöglich, zu sagen welche die Schönste ist. Die sind alle drei klasse gelungen. Ich bin heute per Zufall auf deinen Blog gestoßen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht
    Elfi-Federchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, mein IOPH,

    nun auch mal wieder ein paar Worte von mir. Also auf Anhieb würde ich ja sagen, dass mir die 1. Karte am besten gefällt. Aber die 3. sieht auch wunderschön aus. Bei der 2. bin ich mir allerdings nicht so sicher. Ich glaube es liegt an der Blümchen"tapete" auf der Karte. Aber wir wissen ja inzwischen, wie verschieden unsere Geschmäcker sind. Bei der 1. Karte gefällt mir besonders das Hintergrundpapier (hab ja ein ganzes Büchlein damit bestückt *froi*).

    Fühl dich gedrückt von mir.
    Knuddel dich
    Dein IOPH Kati

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle,aber die mittlere am besten! Ich finde sie am frühlingshaftesten (wenn es dieses Wort gibt!)!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich und deinen blog bei den stempelhühnern entdeckt.
    alle drei karten sind dir gut gelungen!
    die mittlere aber ist mein persönlicher favorit!!!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    also sag mal, was gibst du uns den für schwere Aufgaben zum Sonntag auf.Ich glaub ich kann mich nicht entscheiden, sie sind alle drei so schön frisch und frühlingshaft. Was sind das eigentlich für Knöpfe die du da so oft auf deinen Karten verwendest. Machst du die selber? Die gefallen mir nämlich sehr gut. Und der Spruch ist einfach wunderschön.
    iebe Sonntagsgrüße an dich von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, dankeschön für deine herzlichen Worte.
      Ja, die Knöpfe mach` ich selbst. Ich sitze im finsteren Kellerloch und feile und feile aus alten Kn.chen ...
      Neee, natürlich nicht! Das ist, wie sollt` es anders sein, hi hi - eine Die-Namics (Knopf-Stanze). Wundere mich grad selber, wie oft ich das die letzten Tage geschrieben habe...

      GLG Gaby

      Löschen
  8. da fällt die Wahl sber schwer....die sind alle sooo hübsch...wenn ich eine davon bekommen sollte, würde ich die dritte nehmen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Gaby,

    ach ist das schwer. Sie sind alle drei sooo schön. Bei der zweiten Karte finde ich den Spruch passender-warum auch immer. Die erste Karte ist mir aber zuerst ins Auge "gehüpft". Sie gefällt mir am besten. Wo nimmst du nur immer deine tollen Ideen her?
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    zu den Karten fällt mir ein: hm, die erste, das papier hab ich auch, die zweite: schön bunt, die dritte: mein favorit, dezente elegante Farben und dennoch bunt durch die Knöpfe
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich gleich auch einmal bei dir umgesehen. Du machst ja wunderschöne Sachen. Besonders gut gefällt mir das Layout von deiner Familien, das ist richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist sooooooooooooo schöööööööööööön und die Karten dazu ebenso ... ganz toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    eine Karte schöner als die andere. Bezaubernde Farben und dann erst mal der schöne Spruch. Mein Favorit ist die Erste.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...