Freitag, 7. Februar 2014

Geburtstagsgrüße

Hallöchen in die Bloggerrunde!

Manchmal braucht eine Karte gar nicht viel:
ein toller Spruch ist schon die "halbe Miete", ein paar Schmetterlinge, fröhliches Papier, eine Naht und Bling-Bling. 
Fertig ist eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin.


 
Der Spruch ist aus meinem "Lieblingsmotivstempelgummiladen" von pp-stamps
Genau diesen Spruch findest du  ***hier***
Ich winke gerne mal zu Petra rüber. Sorry, dass ich so wenig Zeit zum Schreiben habe...




Ich hoffe, euch gefällt`s!
Viele liebe Grüße 
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe erzibügelchen, du hast recht, weniger ist oft mehr. Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Hab ein schönes We,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden! Darf ich mir die Idee klauen?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. clean & simple, liebe gaby. mehr braucht´s manchmal wirklich nicht!
    auch deine eisbecherkarte sah supi aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    eine tolle Karte! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooo klasse! Ja, manchmal ist weniger mehr.
    Schönes Woende, lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby,

    mir gefällt sie super, die Schmetterlinge haben auch so schön fröhliche Farben
    bei Petra kaufe ich auch gern ein, sie hat schöne Stempel

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    wunderschön, Deine Karte! Der Spruch ist wirklich klasse.
    Schönes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    die Karte für die Freundin ist wunderbar. Es ist alles da, was eine Karte "Mit Liebe gemacht" braucht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Gaby, so hast alles so liebevoll arrangiert......da wird sich das Geburtstagskind aber riesig freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch ist superschön und deine Karte auch.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Nein, mehr braucht es nicht, denn so sieht es total zauberhaft aus.

    Du machst einfach aus jeder Karte was Besonderes, egal ob viel drauf ist oder wenig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    eine schöne fröhliche Karte. Der Spruch ist auch toll.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,
    Du hast aber auch immer so superschöne Sprüche auf Deinen Karten. Superklasse!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Ingeid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    eine schöne schlichte Karte hast du gebastelt, sie gefällt mir sehr gut. Ich mag selber gern schlichte Motive.
    Es würde mich freuen, wenn du dich auf meinem Blog eintragen würdest, http://friederikeskreativseite.blogspot.de/
    Ich bastele mit Senioren und freue mich immer Ihnen auch einmal andere Karten Gestaltaltungen zu zeigen.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja der Hammer! Ich liebe Schmetterlinge und überhaupt die kleinen Details sind soooo schön...

    LG und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,

    deine Karte ist sehr sehr hübsch! Die Schmetterlingen aus dem schönen Papier sehen so toll aus auf dem geprägtem Hintergrund aus! Super!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. oh ja bitte schick uns den Frühling mit deiner schönen Karte,
    leider ist es hier nur grau und am regnen
    LG und ein schöneres WE

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,

    eine sehr schöne Karte ist das - die Schmetti´s bringen den Frühling, so farbenfroh wie sie sind.

    Schönen Sonntag Dir,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderschöne Karte, die Idee gefällt mir wirklich gut. Ganz liebe sonnige Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Sehe ich da etwa Schnee im Hintergrung?? Hier ist es sommerlich warm und die Sonne knallt.

    Die Karte ist sehr hübsch, das bunte Papier ist toll, die Schmetterlinge großartig, netter Spruch und alles gut. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,

    Deine Karte ist wunderschön geworden, die bunten Schmetterlinge schauen zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...