Sonntag, 31. Januar 2016

Liebe Wintergrüße

Endlich Sonntag! Zeit für einen neuen Post!

Hallo liebe Blogbesucher, 
schön, dass ihr da seid!

Kalendarisch haben wir ja Winter, doch das Wetter macht mit uns, was es will. 
Mal 18 ° unter Null, mal frühlingshafte 10° Plus...
Egal, das Mäuschen hat sich einen langen Schal um den Hals gewickelt und hopst vergnügt durch den Schnee.




Coloriert -wie ihr seht- hab ich mit den Polychromos. 
Frostige fröhliche Winter-Farben...

 
Ich mag den Winter. 
Spaziergänge durch den Schnee, leise Schneeflöckchen vom Himmel, frische Luft. 
Ein netter Gesprächspartner...

Nach Hause kommen, Kaffee kochen, 
in Gedanken versinken, Musik hören, glücklich sein,
Stempel aussuchen und loslegen...  :)


 
Viele liebe Wintergrüße
ins www,
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja wirklich ein süsses Mäuschen.

    Ja, Du hast absolut Recht. Der Winter ist gerade ein ständiges auf und ab... immerhin hatten wir vor Kurzem eine ganze Woche lang Schnee. Da kommt bestimmt auch nochmal was. Die Hoffnung gebe ich jedenfalls nicht auf... am Fenster hängen auch immernoch ein paar Deko-Schneeflocken ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist aber auch sooo süß geworden, gefällt mich wieder richtig gur.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. soooo süss! gut dass Du das Mäuschen so warm er ingepackt hast .... bei uns ist Schmuddelwetter

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    das Kärtchen ist wunderschön geworden und bei dir hört sich Winter irgendwie auch richtig klasse an *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, schön von Dir zu lesen und dann hast Du gleich so ein zauberhaftes Kärtchen mitgebracht! Gegen echten Winter habe ich gar nichts. Ich finde ihn auch total schön... Überlege krampfhaft, was wir für Wetter haben??? Es schüttet seit drei Tagen fast ohne Pause, was kann das sein? Winter?
    Egal, einen guten Wochenbeginn und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ich mag den Winter auch - aber hier hatten wir noch nicht all zu viel davon. Ein paar Tage Minusgrade, drei Flocken Schnee... Heute waren es um dreiviertel sechs schon +11 Grad... Was ein Mist!

    Deine Karte ist auf jeden Fall wahnsinnig schön. Durch das weiß kommt die Coloration und die Mattung, so wie der Schriftzug einfach perfekt zur Geltung und die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Zum einen, weil sie so schön zum Winter passt, zum anderen, weil ich Türkis so gerne mag. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Gestaltung und die Farben sind total passend zum Winter ausgesucht. Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß liebe Gaby
    der Winter machte ja nur ein kurzes Gastspiel
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Man möchte richtig mithüpfen ... eine ganz süße Karte ist das geworden!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön coloriert und die Schleifen am Clip gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  11. ...oh das würde ich auch gern machen: Spaziergänge durch den Schnee, leise Schneeflöckchen vom Himmel, frische Luft.
    Ein netter Gesprächspartner... aber nee, nix Schnee, nicht mal ein bißchen. Anderdererseits musste ich viel arbeiten und Auto fahren, da kann ich ihn so gar nicht brauchen...
    dann schau ich mir eben den winter auf deiner karte an, die ich sehr gelungen finde ;-).
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...