Freitag, 16. März 2012

Ob ich die weggeben kann ???

Grüß euch recht herzlich liebe Blogleser!

Na, seid ihr schon neugierig??? Hab`  doch gestern was versprochen! 

Dieses Projekt verlinke ich auch wieder beim kreativen Freitag von sasibella. Geniale Erfindung liebe Sandy! Macht doch auch bitte mit, denn das ist eine Riesenchance neue Besucher auf euren Blog zu locken...

Anfang der Woche hatte ich ja so ein kleines Stimmungstief, fühlte mich einsam nach dem schönen Feier-Familien-Wochenende und war nieselwetterdepri, so dass ich ein wenig Blogbummeln war, um mich inspirieren zu lassen. Da finde ich einen Blog, den ich sofort in meine Sidebar verfrachtet habe, weil Ingrid so genial-schöne Sachen macht. Sicher habt ihr sie auf meine Empehlung hin schon besucht...
Sie hat einen supertollen und einfachen Workshop auf ihren Blog gepostet, den ich  ausprobieren musste. 

Und diese Karte habe ich daraus gemacht:



Hintendrum
Geöffnet mit Einlegekarte

Als ich die kleinen Henry`s fertig coloriert und aufgeklebt hatte, dachte ich auf einmal: "Nee, die kann ich doch nicht weggeben. Die behalte ich für mich!" 
Aber heute Morgen habe ich sie dann doch mit einem Schupps in den gelben Kasten an der Straße eingeworfen. Nun ist sie zu einer lieben Stemplerin unterwegs, die selbst  ganz oft mit diesen kleinen Mäuschen zu tun hat. Hoffentlich wird sie den hohen Ansprüchen gerecht...
Hallo, wenn sie dir nicht gefällt, schick sie ins Erzi zurück. -lach-

Und bevor ich mich ins holzstreichende Wochenende verabschiede, möchte ich eure Fragen aus den gestrigen Kommentaren beantworten und mich für euer Interesse bedanken:
@ Daniela: der Stanzer ist einer von Martha Steward, leider weiß ich den Namen jetzt grad nicht,
@ BiBa: nee, ist nicht schlimm, hab` nur gedacht, was mögen die Anderen nun von mir denken. Ich freu mich schon auf meine Nicht-Fasten-Bestellung, hi hi und ich hab da was Quieken gehört, aber es waren die Nachbarkinder, die endlich wieder in der Sonne Fußball spielen können...
@ Kalli: nein, das ist kein Wolkenstempel, nur mit einem Stanzteil ein bisschen am Rand gewischt,
@ Heike: nee, ich kann bestimmt nicht alles! Aber ich versuch gern Neues...

Herzlich Willkommen liebe Simone, schön dass du mich gefunden hast! Ich hoffe, ich kann dir eine Portion Inspiration spendieren. Fühl dich wohl und komm` recht oft vorbei!


Sonnige Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic
Wenn ihr wieder Zeit habt für ein paar liebe Zeilen für mich, würde ich mich riesig freuen!!!

Kommentare:

  1. Gaby, deine Karte ist der Hammer! Die verschiedenen Facetten von Henry und die tolle Gestaltung (auch innen) hauen mich voll vom Hocker ;-)
    Ganz prima, die Empfängerin wird sich riesig freuen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gaby
    Ich freue mich ja so,so,sooooooo sehr,das du wieder beim "Kreativen Freitag" mitmachst.
    Die Karte ist ein echtes Sahneteilchen und dann noch das schöne Papier von Basic Grey.*schwärm*
    Die Faltung sieht interessant aus,muss ich gleich mal abspeichern. Danke fürs zeigen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    nee die kannst du nicht verschicken...grins. Deine Karte ist so aufwendig mit Liebe zum Detail gearbeitet. Henry immer mal wieder anders ein zusetzen ist eine tolle Idee.

    Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist absolut genial! Wunderschöne Verzierung, die süßen Henry´s, die Farbwahl... Ganz großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. deine Karten sehen immer sooo genial aus.. Klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!! Die Karte ist klasse und ich glaube, sie wäre bei mir erstmal im Regal zum Angucken gelandet....
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gaby,
    die Karte ist zauberhaft und Henry ganz goldig. Danke für die Antwort.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    die Karte ist echt ne Wucht, da würde ich auch überlegen ob ich die weggebe. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Anleitungsblog. Habe mich sehr gefreut, dass ich dir mit dem "Drucken" helfen konnte.

    Eine liebe Freundin und ich sind in Hinsicht auf Sprüche und Stempel schon am Ideen austauschen. Schau doch in der nächsten Zeit, so ab April, Mai, nochmal vorbei, vielleicht sind wir dann schon weiter mit unseren Ideen.

    Liebe Grüße, hoergi's-design, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      also ich würde dieser traumhaften Karte sofort ein Heim geben.... die ist wiedermal der Hammer! Wo du immer diese ausgefallenen Kartenformen herhollst... ich bin auch so viel im www unterwegs, aber du zauberst die so einfach aus dem Hut!

      Ich will mehr Henry`s sehen..... schmacht!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Ja, ich glaube, die Karte hätte ich auch erstmal ein bißchen an mein Herz drücken müssen. Manche Dinge gibt man nicht so leicht aus der Hand - so Schöne sowieso.
    Aber ich glaube, dass die Karte bei der Empfängerin sehr sehr gut aufgehoben ist.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ach du meine Güte... Hab mir ja schon damals bei deiner Faltkarte fast einen Zacken abgebrochen, weil ich anfangs so gar nicht hinter das System gestiegen bin und nun........ eine weitere Herausforderung.
    Bis auf die kleinen Henrys (du weißt ja, dass ich die nicht so mag) find ich die Karte einfach der Oberknaller. Und da ich ja nicht auf Henry stehe, bekomm ich wohl auch diesmal keine Post von dir :(.

    Ganz ganz liebe knuddelige Grüße und jede Menge Sonnenschein
    wünscht dir dein IOPH Kati

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du da wieder für eine wundervolle Karte gezaubert. Ich bin begeistert liebe Gaby. Die Kartenform ist ja wohl super genial und die Gestaltung der Hammer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Delizioso ,complimenti .Buon week end.Mariella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    diese Karte ist sooo schön. Ich mag die kleinen Einblicke zu verschiedenen Henrys- das wirkt unwahrscheinlich toll. Und das gefaltete ist klasse- eine tolle Idee!
    Und ganz besonders gerne verschenke ich eigentlich Karten, die mir besonders ans Herz gewachsen sind, denn diese sind mit ganz viel Herzblut gestaltet und kommen meist auch entsprechend gut an. Diese Karte ganz bestimmt auch! Und ist das nicht die schönste Freude überhaupt!
    ...und Deinen Blog zu besuchen ist auch immer eine wahre Freude...
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so schön ist diese Karte mit der genialen Faltung geworden. Vielen Dank, dass Du zu mir verlinkt hast:)))

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Also nääää, so ja nich!
    Die ist soooo süß!
    Also ich nimm die!
    Herzlichen Gruss da lasse
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Wow so eine süße Karte. Klasse gemacht.
    Einfach nur schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, das glaube ich, dass das Deine Lieblingskarte ist!
    Die ist ja fantastisch!
    Kannst Du sie nicht noch einmal machen und dann behalten?
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...