Montag, 26. März 2012

Brrrr... mein Pferdchen

Hi, 
na, wer möchte mit mir ausreiten?

Heute gibt es mal ein Geburtstagskärtchen ohne vieler Worte. Vielleicht gefällt es euch...
Ich möchte nicht hochstaplerisch klingen, aber ein Kommentar könnte sich vielleicht bis morgen Abend (27.3.12) für euch lohnen, denn hier liegen noch ein paar Pferdchen-Ersatzteile rum...
-zwinker-



So, jetzt muss ich mich beeilen, denn meine „gewerkschaftliche Kaffeepause“ ist schon vorbei, und ich muss zurück an meine „Rattermaschine“.

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wunderschön frische Farben, ganz toll. Besonders gefällt mir auch der Hintergrund, haste wieder fleißig gewischt?! Das sieht toll aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. oh oh ist das Kärtchen mit dem Pferdchen entzückend, sieht echt toll aus
    guten Start in die letzte Märzwoche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Das Pferd und die Idee ömit den Halbkreisen finde ich super!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    du warst ja super fleißig die letzten Tage.
    Die Pferdekarte ist sooo goldig, die wäre was für meine Kleine. Sie liebt Pferde.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    das Pferd ist ja mal der "Hammer". Die Karte sieht echt gelungen aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, liebe Gaby! Und nicht nur schön sondern auch lustig ist das Kärtchen und wird sicher Freude bringen!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist voll süß....das Pferd habe ich auch... aber irgendwie noch nie benutzt...ich werd es wohl doch mal hervorkramen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Karte ist wunderschön! Fröhlich, frisch und soo liebevoll gestaltet. Nur solltest du dem Pferdchen mal was zu futtern geben, immerhin hat es schon die eine Ecke angeknabbert ;-)) Am Ende ist die ganze Karte weg?? Wäre echt schade!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    mir als Reiter und ehemalige Pferdebesitzerin gefällt deine Karte besonders gut. Auserdem hast du so schöne frische Frühlingsfarben verwendet. Unseren zwei Ponys würde deine Karte bestimmt auch gut gefallen hi hi.
    Sei ganz lieb gegrüßt Heike

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar - das ist ja was für einen richtigen pferdefreund :)
    liebe grüße. maria

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, witziges Kärtchen.

    Drück dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur toll! Ich habe diese Stanze auch, aber kaum benutzt. Deine Idee it super, das werde ich sicher auch mal probieren.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Erzibügelchen, das ist dir doch wieder allerliebst gelungen. Da kann man nur neidisch werden bei so viel Kreativität.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine geniale Karte! :)
    Da geht meir Pferde-Liebhaber direkt es Herz auf! Absolut genial!!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Das Pferd ist ja zu süß!!! ;o)

    Tolle Karte!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ach du liebe Zeit, wie süße ist das denn??? Total klasse diese Karte. Da harmoniert wirklich jedes einzelne Detail! LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,
    Deine Karte ist total süß. Woher hast Du den die Stanze, will ich auch (wieder mal)! Bin doch eine Pferdenärrin :-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ooohhh.... das ist sooooo süüüüüüsssss...... Das sieht so super aus! Ich liebe diese Farbzusammenstellung! Mir gefällt vorallem der Hintergrund... das sieht mega schön aus... absolut Klasse!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist ja total niedlich.

    Liebe Grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! ^^

    Da steht ein Pferd und wartet nur darauf, dass man mit ihm im Galopp über die Wiese reitet!

    Sehr schöne Karte, die jedes Mädchenherz und auch das Herz von Pferdeliebhabern / Reitern öffen und höher schlagen lässt!

    Mir gefällt diese Karte besonders gut und ich werde mich mal im Internet auf die Suche nach dieser Stanze machen, die ist nämlich total niedlich!!!

    GLG Ellyfain

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie niedlich ist das denn, ich finde deine Karte Klasse. Das Pferdchen, der Hintergrund....du bist genial.

    Hüstel...ich will momentan nix bestellen...Was ist das denn für eine Stanze??

    Ganz liebe Grüße :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gaby,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich wieder riesig darüber gefreut. Das Pferdchen sieht einfach absolut spitze aus. Aber die Farben und Muster sind auch gigantisch. Das Zweiglein mit dem Vogelhäuschen erinnert mich auch irgendwie an eine meiner Karten ;o) Passt super zu dem Pferdchen.
    PS: Ich begebe mich morgen für drei Tage auf die Reise ins Erziland (Zinnwald, "Lugsteinhof"), da isses bestimmt noch kälter als bei uns, seufz.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Farben screien ja Frühling, wunderschön! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  24. Ja sag einmal - was ist denn das Geniales???? Ich bin mehr als schwer beeindruckt. Davon will ich mehr sehen!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß ist das denn wieder? Und das Pferdchen dann noch so niedlich mit dem Vogelhäuschen kombiniert ... was für ne goldige Karte! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie süß. Und die Farben, sowas von schön ausgesucht und zusammengestellt. Ich bin schwer begeistert.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Was es doch alles für tolle Sachen gibt. Das Pferdchen ist allerliebst und würde mich auch richtig gut gefallen als Karte!
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  28. Na, du Motte! :-D
    Wie schnuffelig ist das denn?
    Hach deine Karte ist mega süss!
    Alle past so schön zusammen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Und ...... mach weiter so!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  29. was hast du da für eine süße Karte gemacht, die lässt jedes Mädchenherz höher schlagen.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ja, Gaby das sehe ich auch so, bei so einer Gewinnerin kann man sich doch nur mitfreuen.

    AntwortenLöschen
  30. Hihi, jetzt sehe ich ihn erst, den schönen Gaul. Ich würde schon mal ne Runde mit Dir reiten, hab das aber 30 Jahre nicht gemacht....gröhl
    Das Pferdchen habe ich auch zu Hause.
    Schöne Farben haste zu Papier gebracht, sieht schön frühlingshaft aus.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...