Donnerstag, 29. März 2012

Verstecktes Candy

Na, Hallo - so kennt ihr mich doch!!!

Eine Kleinigkeit möchte verlosen und wer den letzten Post aufmerksam gelesen hat, hat es auch bemerkt. 
Bis Dienstagabend hatten sich 27 Kommentare eingefunden und dazu kommen von gestern und heute noch 4, weil ich keine Zeit hatte eher auszulosen, sind es also 31 Kommentare, die ins Töpfchen kommen. Nun wollte ich gerne mit random.org meinen Gewinner ziehen, habe ich auch, aber ich krieg "das Ding" nicht auf meinen Blog... -grrr-
Kann mir jemand computerblondinengerecht kurz erklären, wie das geht???

Vorerst poste ich mit Plan B...

Das Beweisfoto! 
Gewonnen hat...  

Nun also auszählen, wer Kommentar Nummer 14 getippselt hat...
Gewonnen hat:       LauraMar 26, 2012 08:12 AM
"Was für eine geniale Karte! :)
Da geht meir Pferde-Liebhaber direkt es Herz auf! Absolut genial!!Liebe Grüße
Laura"

Herzlichen Glückwunsch liebe Laura! 
Wenn du eine Karte und ein paar Pferdchen-Ersatzteile haben möchtest, schicke mir bitte deine Adresse (erziArt ät gmx Punkt de). Hast du eine Lieblingsfarbe?
 ----------------------
So und dass der heutige Post nicht zu langweilig für alle anderen Blogbesucher wird, zeige ich euch noch was Kreatives aus meinem Arbeitsalltag an der Ratter- ähhh Nähmaschine. 

Einige Stunden (gefühlte Tage) habe ich an einer Bankauflage für den Kindergarten gesessen. Hier nun das Ergebnis. 


Vorgaben waren gelb/grün oder kaki, kuschelig, praktisch mit Reißverschlüssen  und Bändern für die Rückenlehne. 
Gar nicht so einfach passenden Stoff zu finden... Aber ich hab`dann doch was in meinem Fundus entdeckt. 
Die Bärchen sind total niedlich und haben der Kindergärtnerin auf den ersten Blick gefallen. (Wem die bekannt vorkommen: die Bärchen gabs auch mal auf Servietten -zum Verlieben!)
Die Sitzauflage habe ich aus einem kuschelweichen gestreiften Cord genäht. Innendrin ist doppelter dicker Vlies im Baumwollinlett (für Insider).

Ich hoffe ich kann
euch auch für die Näherei begeistern...
Danke für euren Besuch, schön dass ihr hier seid!
Euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Moin, moin du ;-D
    Hach deine Bankverkleidung ist ja so süssss!
    Praktisch, man kann sogar alles mal in die WAMA stecken! Da kuschelt man doch auch mal gerne drauf.
    Ich finde so Teddys ja sowieso so knuffelich!
    (Hab hier auch die süßen Forever Friends-Stempel liegen)
    Mal n großes Pflaster für die Beule reich, ich glaube du bist bisher die Einzige die verstanden hat um was es sich für eine Karte handelt ;-D
    Öhmmm, ich bin heute zu Hause!
    Du kannst auch gerne kurz durchbimmeln!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. oh toll gemacht, da werden sich alle darüber freuen.
    lach wir haben den Stoff im KG in Hellblau als Bettwäsche für die Kinder.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein IOPH,

    hab ich mir doch schon fast sowas gedacht, dass du wieder im Geheimen etwas ausbrütest. Aber leider bin ich auch diesmal haarscharf am Gewinn vorbei gerutscht. Trotzdem freu ich mich mit der Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Bankauflage ist toll geworden. Wenn ich doch auch nur könnte, nun hab ich ja inzwischen eine Nähmaschine, aber mehr als getestet hab ich sie auch nicht, obwohl die Gardinen nun schon seit einem Jahr danach schreien endlich umgenäht zu werden.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen und kreativen Tag.

    Sei lieb gegrüßt und gedrückt
    Dein IOPH Kati

    PS: Würde dir ja gern eine "Blondleitung" für random.org schicken, doch leider hab ich damit noch gar nicht gearbeitet, aber von dem Problem, das auch du hattest, schon des öfteren gehört und gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach genial! Beim Karten basteln, beim Nähen, beim Bloggen. Schön, dass ich da immer wieder dran teilhaben darf.
    Und für die Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    wow der Bezug für die Bank ist dir echt gelungen... der Bärchenstoff ist voll süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Es hat mich auch Überwindung gekostet die Schlange zu knipsen, aber meine Familienmitglieder denken sonst ich habe hallos! Also mußte ein Beweisfoto her!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass Du Dich auch ans Nähen wagst! Der Bären - Stoff gefällt mir wirklich sehr gut! So süß!
    Hast Du das Deckchen, das auf dem Tisch liegt auch dazu gemacht?
    Mir gefällt Dein Blog gut! Die Anregungen und Inspirationen sind endlos!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    die Bärchen sind ja niedlich. Die Auflage ist dir super gelungen.
    Herzliche Glückwünsche der Gewinnerin-
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    hey die Bankauflage sieht ja klasse aus. Ein toller Stoff.

    Kurz zu deinem kleinen "Random" Problem. Ich mache ein Screenshot (hoffe das schreibt man so) von der Webseite nachdem ich den Gewinner per Random gezogen habe. Du mußt die Tastenkombination fn + druck verwenden. Damit kopierst du die Website (wird dir aber nix angezeigt). Danach gehst du auf dein Bildbearbeitungsprogramm (ich hab IrfanView ) öffne es und gehe unter Bearbeiten auf Einfügen. Dann ist die Webseite als Bild vorhanden und du kannst es beliebig bearbeiten. z.B. nur den Teil mit dem Random...... hoffe ich konnte das jetzt irgendwie ein bisschen verständlich erklären. Ist sooooo schwierig und eigentlich ganz einfach. ;.)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    die Bankauflage ist richtig toll geworden. Der Bärchenstoff ist super süß, genau das richtige für eine Rasselbande ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...