Sonntag, 24. August 2014

Die Vögelchen

... zwitschern es schon von Weitem: Das Stempel-Mekka naht!
Meine Gedanken schweifen schon jetzt nach Hagen und all den vielen begeisterten Stemplerinnen, die ich aus dem www kenne. Leider bin ich nicht vor Ort, aber ein paar erziArt`s werdet ihr, liebe Mekka-Besucher, gewiss entdecken...

Servus liebe Blogbummler,

na? Lang nicht mehr hier gewesen...

Ja, ich weiß - liegt ja an mir, wenn ich nix Neues zustande bringe und euch nicht herlocken kann.

Heute gibt es eine Karte, die im Original am Stand von Petra`s  pp-stamps auf dem Stempel-Mekka (13.+14.9.2014) steht und ihr gerne "rum und num" (erzgebirgisch) wenden könnt.



 Blickfang ist der Freundinnen-Stempel von pp-stamps:





 
Allen Leserinnen und Lesern
wünsch` ich einen tollen entspannten Sonntag,
euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die ist ja sehr hübsch !

    LG aus Chemnitz von Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.....hammermäßig schöööööön! Da möchte man gerne diese bestimmte Freundin sein!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja leider auch nicht zum Mekka und dabei wäre ich echt gerne hingefahren, um mal ein paar Hühner in live zu erleben. :)
    Aber ich freu mich einfach auf die Berichte der anderen und deine Karte, die man dort in echt bewundern kann, find ich wieder sehr gelungen! Tolle Idee mit der Art die Papiere zu arrangieren - das muß ich mir merken. Wäre auch was für Ediths Wochensketch. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gaby! Ein ganz fantastisches Kärtchen hast Du hier wieder gezaubert! Die Idee mit den Mini-Vögelchen muss ich mir merken ;-))) Und sei nicht traurig, dass Du nicht zum Mekka kommst! Wir haben es vor der Haustüre, fahren aber schon seit einigen Jahren nicht mehr hin! Das Einzige, was mich noch am Mekka reizen würde: Bloggerfeunde oder Hühnchen zu treffen! Aber ganz bestimmt nicht um zu shoppen. Egal, einen schönen, ruhigen Abend wünsche ich Dir und dass die neue Woche gaaaanz schnell herum ist und Du wieder WE hast ;-))) Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, leider kann ich Deine Karte nicht im Original bewundern. Denn auch ich werde nicht zum Mekka fahren. Und so schau ich sie mir hier ganz genau an und finde sie mal wieder so schön.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    das Kärtchen ist wunderschön und mir gefällt die Farb und Motivkombination richtig gut.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    die Karte ist ja wieder superschön geworden.... Da kommt der Schriftzug so toll zur Geltung.
    Klasse gemacht - Dankeschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby
    das ist ja ein entzückendes Kärtchen
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    super Idee, das Papier so toll anzuordnen, einfach klasse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche Karte, die Gestaltung gefällt mir gut und die tolle Papiere kommen so richtig zur Geltung. Die Vögelchen sind so niedlich und der Freundinnen-Stempel ist echt prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. huch, frau erzi, hab gar nicht mitbekommen, dass ich bei dir eine neue karte sehen kann. beim scrollen in meiner sidebar hab ich´s jetzt erst entdeckt. hui, da werd ich beim mekka aber die augen aufhalten, um dein kärtchen auch live betrachten zu können! es ist dir wieder ausgesprochen gut gelungen!
    ich hoffe dir geht´s gut und würde mich freuen wieder mehr von dir zu sehen ;-)!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine supertolle Karte, die zum Nachmachen inspiriert. Gerade jetzt, wo sich die Vögel auf den Leitungen sammeln.
    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...