Freitag, 30. März 2012

Lust auf ...ling?

...ling, ...ling, Frühling???

Grüß euch liebe Blogbesucher!

Heute ist doch Kreativer Freitag bei sasibella, und wieso ist der Himmel so grau und gar nicht kooperativ beim fotoknipsen? Dabei hab ich mir in der Früh so was Schönes ausgedacht: 

Ich WILL den

 zurück biiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mit Sonne und mit Blümchen...  



Und Vogelgezwitscher...











Ob mein kreatives Flehen wohl erhört wird? 
Wie ihr seht, habe ich eine Accordion card im Querformat gewerkelt. Einfach "Frei Schnauze".

Dies ist mein neuer Beitrag für sasibellas Blog zum Kreativen Freitag. Wer Lust hat, kann seine Kreativität dort auch gern zeigen. Sandy freut sich ganz bestimmt!

@Danke liebe Silke für`s  Erklären! Ich werd`s  beim nächsten Mal probieren.
@Annette:ich kann heute nicht kommentieren, das funzt nicht mit Blogger... Ich nehme ein (gemopstes) Mikadostäben für die Blümchen. Und alles Gute für Herrn Bastelfröschli!

Habt alle ein schönes kreatives Wochenende,
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Karte!
    Übrigends habe ich zu dem gestrigen Beitrag auch ein Kommentar geschrieben, aber das sieht man nicht mehr. Weiß nicht, woran das liegt...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, ich hab den kommi gerade gesucht...
      ...und siehe da, er war in den Spamordner gerutscht. Komisch!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  2. Ah ja, das Kommentieren bei anderen Blogs geht bei mir heute auch nicht.
    Und was ich schon immer noch sagen wollte: Der Spruch des Blogs "Einander zu schreiben ist der Versuch einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen zu schicken" ist wunderschön. Als ich den das erste Mal las, habe ich ihn sofort abgeschrieben. Den kann man wunderbar für eine persönliche Karte verwenden!!
    Danke für den schönen Blog !!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,
    danke für Deine schnelle Antwort. Ja ja, das mit dem Wetter ist heute so ein Krampf, aber im Schwimmbad ließ es sich echt gut aushalten.
    Nun wünsche ich Dir ein paar schöne kreative Stunden- hoffentlich ohne Schnee. Nicht, dass ich meine Winterstempelchen wieder rausholen muss. *gg*
    LG annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    Eine sehr schöne Karte hast du wieder gezaubert, so schönes papier und der Spruch erst, passt alles so schön zusammen.
    Ja den frühling wollen wir alle wieder zurück. ich hoffe dein flehen und deine schöne Karte bringt den Sonnenschein wieder zu uns.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach is das wieder eine schöne Karte!
    Wenn da der Frühling nicht umgehend zurück kommt, weiß ich auch nicht!
    Ich Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gaby, was für eine schöne bunte Karte! Die sieht wirklich nach Frühling aus; super! Ich will auch den Frühling zurück; hier an der Küste ist es auch ganz ungemütlich *bibber*

    Ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig schön! Solche tollen Farben machen wirklich Lust auf Frühling!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby
    Ich habe mich über deinen netten Kommentar sehr gefreut.Deine Seite ist ja klasse, so viel tolle Werke die Du gezaubert hast bin entzückt.Werde jetzt öfter auf deiner Seite rumstöbern.
    Wünsche Dir auch ein schönes kreatives Wochenende ,trotz schlechten Wetter(ist ja das perfekte Wetter zum Basteln und zum Kreativen entfalten;)

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    eine wunderschöne Frühlingsarbeit. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. TOLL !!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt. Hoffentlich weiß der Frühling deine Arbeit auch so zu chätzen wie wir Bastelfreundinnen! Wenn's nach mir ginge, würde ich dir dafür ganz viel Sonne schicken!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    die Karte ist wunderschön, will auch den Frühling zurück!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte macht wirklich Lust auf Frühling. Alles passt wieder perfekt zusammen. So schöne harmonische Frühlingsfarben.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...