Freitag, 23. März 2012

Ein ganzes Dutzend

         Grüß euch, liebe Blogbesucher!

Habt vielen Dank für euren virtuellen Besuch und streichelnden Kommentaren! 

Schon wieder Freitag! Unglaublich wie schnell die Woche an uns vorbei rauscht...

Aber es ist nicht einfach nur Freitag, nein es ist "Kreativer Freitag" bei Sandy-sasibella. Verlinkt doch eure aktuellen Beiträge auch bei ihr! Sandy gibt sich so viel Mühe! 
Und ich möchte wieder einen Beitrag beisteuern.

Erst zeige ich euch zwei Einzel-Mini-Pizzaboxen und danach das ganze Dutzend. Eigentlich sind es sogar noch mehr, aber ich dachte, wenn ich "Dutzend schreibe, killere ich eure Neugierde heraus, hi hi...

Und siehe da: es hat doch geklappt! Nur wie könnte ich euch nun zum Tippseln eines kleinen Kommentars überreden??? Na, ich überlege mal und ihr könnt inzwischen die Fotos ansehen:












 Haben euch die Bilder erfreut? Soooooooooo, wie könnte ich eure Fingerchen so hypnotisieren, dass diese wie von alleine über die Tastatur tanzen???

Ich hab`s! Wenn ich so viele Kommentare lesen kann, wie ich heute Schachteln gefaltet, geklebt und dekoriert habe, verrate ich euch die Geschichte, die dahinter steckt.
Ihr mögt doch Erzi-Geschichten...

Nachtrag zu gestern: jaaa, die Mini-Mietze ist niedlich! Und ich hab` schon befüchtet, dass ihr wissen wollt, was das für ein kleiner Stanzer ist. Aber ich weiß es nicht, steht kein Hersteller dran/drauf, gekauft auf der Leipziger Messe letztes Jahr.

Habt ein schönes Wochenende
und genießt die Zeit mit der Familie
und am PC beim Kommentare schreiben!
Herzlichst euer schelmiges
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Meine letzte Amtshandlung für heute: Gaby ein Kommentar hinterlassen...
    Ich finde, das ist ein guter Tagesabschluss, hi-hi.
    Also die Schachteln sind wieder mal zauberhaft. Am schönsten sehen sie alle zusammen aus; ist so schön bunt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Also ich mach mal den Anfang....
    Ich find die Schächtelchen supersüß! Ich würd mich sehr freuen, wenn ich so etwas Hübsches mit nem Naschi bekommen würde..... und genau das geschieht ganz sicher, wenn sie die Abnehmer erreichen.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    Deine Boxen sind wieder Herzallerliebst. Ich mag deine Blütenkunstwerke total gern.
    Im übrigen habe ich den Linky Dienst mal gewechselt. Du müsstest dich jetzt verlinken können.
    Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst.*knuddel*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    deine Massenproduktion sieht gigantisch aus.... ein Döschen schöner als das andere!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,

    warst du wieder fleißig, holla! Deine Pizza-Böxchen sind sehr hübsch geworden; jedes einzelne ist ein Kunstwerk! Da könnte man sich ja gar nicht entscheiden welches man nehmen soll.

    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles sonniges WE und sende dir ganz liebe Grüße von der Nordsee :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, bei diesen süßen Böxchen lasse ich mich gern zu einem Kommentar hinreißen ;-) Meine Fingerchen tanzen schon :D
    Die sind ja wohl echt total süß! Hast du die Dingerchen gestanzt oder alle eigenhändig gefaltet? Egal, das Fleißbienchen ist dir eh sicher :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Schachteln sind wirklich toll geworden!! Gefällt mir super, so bunt! Gibts davon irgendwo eine Anleitung?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Na du machst mich neugierig auf die Geschichte ;) So toll schauen deine Boxen aus und meine Finger wollten direkt mal drauf los schreiben...hihi und somit hast du nun den 1. Kommentar :)
    wünsch dir und deinen Lieben ein tolles We
    Line

    AntwortenLöschen
  9. Na ich denke das schaffst du locker mit den Kommentaren.
    Deine Schachteln sind aber auch echt süß,eine schöner als die andere, ich könnt nicht sagen welche ich haben wollte.

    Wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende

    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Mmh... keine Ahnung wie du uns zum Kommentare schreiben überreden willst. Aber vielleicht fällt dir ja bis zum nächsten Mal was ein..................

    Drück dich :D :D :D

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Boxen sind das
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. hallo erzi,
    deine boxen sind wieder superschön geworden! man weiß gar nicht welche am schönsten ist.... hab ein schönes wochenende, und ich hoffe du kannst etwas kreatver sein als ich - ich werde mein wochenende mit wohnzimmer malern verbringen ;-) nun ja, ist ja auch eine art kreativität, gell?
    deine norig-heike.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    natürlich will ich eine Erzi Geschichte hören und deshalb gleich mal einen Kommentar (den hättest du aber auch so bekommen)von mir. Die Boxen sehen wieder super aus, so schön bunt alle zusammen. Die Empfänger werden begeistert sein.
    GLG und ein super tolles sonniges Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gaby, bis lang war ich nur stille leserin deines Blogs und möchte jetzt auch mal ein Komentar da lassen.
    Ich finde deine Schachteln wunderschön, besonders die Blumen Deko finde ich immer wieder faszinierend. Gibt es für die Blumen eine Vorlage? Eine Stanzmaschiene habe ich leider nicht.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  15. Wieder sehr, sehr schön. Kann mich den Kommentaren meiner Vorschreiber nur anschließen.
    Schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schachteln sind wunderschön geworden.Deine Blumen sind eine Pracht.Sind die mit einem Stanzer gemacht oder mit Stanzschablonen.Bin schon lange auf der Suche nach schönen Blumen, denn mein Stanzer gefällt mir nicht mehr.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ehrlich, die Geschichte um die Boxen würde mich auch interessieren, aber auch die Maße deiner Pizzaboxen und was du darin verpackst.
    Die sehen nämlich klasse aus!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr fleißigen Tippsler! Ich melde mich mal kurz. habt Dank für die vielen lieben Zeilen und ich werde heute Abend, spätestens Morgen alle Fragen beantworten und auch einen kleinen Workshop zu den Pizza-Minis, inkl. Maße einstellen.
    17 Kommentare sind zwar viel, aber leider, leider noch nicht genug...
    Hi, hi, hi... ich habe viel mehr geschnibbelt, gefalzt und geklebt.
    der Einzelhandel wird sich freuen, wenn ich Naschi kaufen gehe...

    Sonnigen Samstag!
    Bis später euer erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Erzi,
    seit längerer Zeit schon schaue ich "heimlich" auf Deinem Blog vorbei. Bin jedes Mal begeistert (auch vom schönen Erzgebirge, wo ich schon diverse Male Urlaub gemacht habe). Die Pizza-Boxen sind wunder-, wunderschön.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein,
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen Deine Blütenpracht und die dazugehörigen Pizzaboxen auch super! Schon alleine die Farben machen einfach nur gute Laune, beim anschauen. Dankeschöööööööööön für´s zeigen!

    Lg und ein schönes WE noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  21. ...meine Finger tanzen... und mein Herz auch... Die Boxen sehen super aus! So viele... und jede einzelne so toll! Da kommt Frühling auf!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby,
    du bist ja so fleißig gewesen. Tolle Boxen. Ich kämpfe noch mit den Blümchen.... aber so langsam wird es und sie sehen fast so schön aus wie deine.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich bin über Sasibella bei dir gelandet und komme auch (fast) aus dem Erzgebirge, ... ich finde deine Massenproduktion echt schön, wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  24. Jeden Tag eine neue Super-Idee auf Deiner Seite, genial für uns "Spanner", wenn die eigenen Ideen fehlen !!! 1000- Dank dafür.

    Liebe Grüße von
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...