Donnerstag, 18. August 2011

Fünf auf einem Streich mit Box

Waaas schon sooo spät? 
Und noch nix Neues gepostet? Naja, dafür gibt es eine einfache Erklärung: ich war unterwegs. Hab` mich mit einer Freundin getroffen. Kurzentschlossen... Was nehm` ich ihr mit?

Heute in der Früh wieder was gewerkelt. Eine kleine Box musste her, denn ich hatte die Tage vorher schon immer mal ein kleines Kärtchen gemacht. Viel Spaß beim Ansehen und nacharbeiten! Und wenn es euch gefällt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar. Dann freu ich mich und zeige noch mehr...

Liebe Grüße euer erzibügelchen (-traurigbin-, meine schöne Signatur ist weg)

Sorry, Foto ist von heute Morgen, als es noch ein wenig duster war. Der Tonkarton hatte die Ausgangsmaße 20x22cm.

Fertige Box: 8,5x12cm

Es passen 5 Kärtchen bequem rein.

Das ist die Rückseite, wo ich nur noch den Namen eingetragen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...