Montag, 2. April 2012

Geht doch... Edit: Geht doch nicht!

Halli-Hallo liebe Blogleser,

melde mich nur ganz kurz.
Juhu: Hirn, Herz und Hände sind wieder im Einklang...

Stempel ist entstaubt und "funktioniert" noch.  :)
Papier zurecht gelegt. Schleifchen, Knöpfchen und Glitzersteinchen müssen sich noch hinzugesellen...


Und guckt mal, wer sich da schon wieder auf`s  Foto geschmuggelt hat???  Sind doch tatsächlich immer noch Itty-Bitty`s da! Ich glaube, die müsst ihr nun eine Weile bei mir "ertragen"...

Schönen Montagabend! 
Ich geh jetzt mal Futter richten. 

Liebe Grüße euer
Image and video hosting by TinyPicNachtrag am 5.April 2012:  Edit: Geht doch nicht!
                                                                Es bleibt ein weißer Hase auf weißem Grund...

                                             Liebe Blogbesucher, kann euch leider nichts Neues zeigen, weil unsere jüngste Erzimaus krank geworden ist. Ich habe gestern ein paar Karten so zwischen Tür und Angel verschickt. Bitte, niemand soll enttäuscht sein, wenn er keine persönlichen Ostergrüße bekommt. Aber ich schaff` das dieses Jahr leider nicht! 
°Mutti sein° ist dieser Tage super wichtig, denn so schlimm krank war sie noch nie. 
Habt alle ein schönes Osterfest! Herzlichst euer

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich bin schon gespannt auf das Kärtchen das du mit dem Hasi werkelst....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh das freu ich mich auf das fertige Kärtchen, wird ganz toll, und die kleinen Blümchen passen immer
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Nun spann uns aber nicht so lang auf die Folter, was du mit dem Häschen angestellt hast.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das sieht schon alles wieder so kreativ und fröhlich aus. Bin schon ganz gespannt was du nun wieder daraus zauberst.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby,

    das ist ja ein super süsser Vorgeschmack und dazu die vielen vieleln Itty-Bitty´s, einfach süss. Es passt.

    Da bin ich schon gespannt auf das fertige Werk.

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich wollte mal ein liebes Lob aussprechen!
    Gestern bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen und da ich momentan Schonzeit (bin krank) habe, hab ich mich gestern und heute durch alle Posts geklickt ganz zurück bis zur "Danksagung" ans Töchterchen...
    Dabei sind mir so viele wunderschöne Sachen begegnet, dass ich mir jetzt gar nicht was Einzelnes raussuchen mag was ich loben möchte. Ich find den ganzen Blog einfach toll!!!
    Das musste ich jetzt doch mal loswerden, nachdem ich mir so viele tolle Anregungen holen durfte! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben!

    Bin extra ganz früh aufgestanden. Doch heute kann ich euch nichts Neues zeigen, denn unser kleiner "Mini-Erzi" ist krank geworden mit schlimmen Bauchkrämpfen und Übelkeit. So werden wohl von mir nur weiße Karten mit weißen Häschen verschickt...
    Habt Dank für eure lieben Ostergrüße, die mich per Post erreichten!
    Bitte habt Verständnis, dass ich bei euren Blogs keine Kommentare tippseln kann.

    Frohe Ostern wünscht euch Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Da wartet etwas schönes auf dich!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch frohe Ostern und Gute Besserung für den Kleinen!
    Ach ja... schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas schönes auf dich!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Na du...
    bin schon gespannt auf die Karte!
    Und die Itty Bitty sind aber auch zu schön!
    Davon kannst ruhig noch mehr zeigen, mir macht das nichts aus! :-)
    Hab noch n schön Tach,
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby!

    Du warst ja wieder fleißig in den vergangenen Tagen! Da die Zeit momentan knapp ist, möchte ich dir gern ein Sammellob bzw. Kompliment machen. Ich schaue wirklich super gern bei dir vorbei, es gibt immer wieder etwas Neues zu lesen bzw. zu sehen!
    Danke auch für die lieben Wünsche zum Osterfest, die ich natürlich gern an dich weitergeben möchte.

    Herzliche Grüße sende ich dir und bis demnächst -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gaby,
    dankeschön für die tolle Karte, die mich heute erreicht hat. Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest. Alles Gute für Euch und gute Besserung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung deiner kleinen und lieben dank für deine netten worte bei mir ;-)
    ich wünsche dir in deinem sinne WUNDERvolle, entspannte & leckere osterfeiertage ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Haby,
    Ich möchte Dir ein schönes Osterfest wünschen. Hoffentlich habt ihr die Kranheit überwunden, so dass der Osterhase recht fleissig seinkannn.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    oh hoffentlich geht es deiner "Kleinen" jetzt wieder besser, damit sie auch ordentlich Ostern feiern kann.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...