Sonntag, 27. Juli 2014

Nachgereicht

Hey liebe Blogbummler,

bevor sich der Sonntag dem Ende neigt, tippsel ich schnell noch einen Beitrag über nachträgliche Geburtstagspost.

Kurze Zusammenfassung: ich könnte im Strandkorb liegen, abwechselnd vom Leuchtturm zu einer Blume schauen, ein Eis schlecken und nebenbei ein paar Pinselstriche malen und `nen Geburtstagstee trinken...





 









 
   









Sooo schöne Post habe ich bekommen! Habt alle vielen Dank dafür!

Ich habe mich sehr über die hypergeniale Post und den wunderschönen Beitrag von Ingrid
über die tolle Karte von Svenja und deren Beitrag mit dem Kampf in der Sommerhitze, 
über die eiskalte-leckere Post von stempeltruhe Gabi mit der herzigen Kuh und den gestempelten Ersatzfrüchten im Beutelchen und 
über wunderschöne Stempelpost von SilviA gefreut!

Danke ihr Lieben! Das ist megaschön!


Ich hüpf` jetzt mal in die Küche...
Liebe Sonntagsgrüße
und einen guten Start in die neue Woche
euer
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Wunderschöne Nach-Geburtstagspost hast du da noch bekommen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    toll deine so schöne Geburtstagspost :-)
    wow dieser Strandkorb ist ja genial
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...