Montag, 2. September 2013

Fröhlich bunt

Einen tollen Start in die neue Woche liebe Blogbummler!

Ich habe mich sehr gefreut über all die lieben Kommentare der letzten Tage! 
Vielen ♥lichen Dank euch allen!
Danke auch ganz besonders an Ingrid, wenn du das hier liest! Sehr gerne komme ich deiner Einladung für den "Kreativen Monat" nach, wenn nur endlich mein Laptop wieder funktionieren würde, denn dort sind all meine Fotos gespeichert. Hier an dem "Gast-PC" kann ich nur das zeigen, was sich auf der Speicherkarte des Fotoknipsis befindet.

Letzte Woche hat sich Post zu Svenja auf den Weg gemacht. Zum Glück habe ich die Überraschung nicht komplett gezeigt, denn sie war ziemlich die Erste, die die Tag`s aus dem letzten Post schon entdeckt hatte...

Heute zeige ich euch die Karte in der sich die Tag`s  auf die Reise begaben. Von ihrem Blog her, kenne ich ihre Vorliebe für farbige Karten und deshalb ist meine auch ziemlich "bunt" geworden:


Der rote BiBa-Knopf  (winke, winke) dient als Verschluss der Karte.

Die Karte ist deshalb für die neue Herausforderung bei Crazy-4-Challenges wie geschaffen, denn das Thema lautet "Benutze Knöpfe und Schleifen"
und hab Spaß! Thank you for this theme! 

Die Farben rot/gelb/blau stehen oft für einen fröhlich-warmen Sommer. Deshalb verlinke ich meine Karte auch bei fun with shapes and more, denn dort lautet das Thema "End of Summer".

Innen sieht`s  so aus:


 
Svenja hat sich riesig gefreut, weil sie wohl nicht mit dieser Ü-Post gerechnet hatte. Da hat sich meine detektivische Bemühung zum Herausfinden von ihrer Addy doch voll gelohnt... :)



Würde mich freuen, wenn auch meinen Lesern die Karte gefällt und ihr euch Zeit nehmt für das Kommifeld!







Vielen Dank, dass ihr wieder hereingeschaut habt!
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich meinen Läppi diese Woche vom PC-Doc abholen darf...

Herzige Grüße vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach nur super schön - knallig bunt, fröhlich, echt klasse!!!
    Und die Tags sind ebenfalls wunderschön!

    Ich hab mich total gefreut!!!
    Danke nochmal liebe Gaby!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na, und ob ich das lese, liebe Gaby:))) Dein buntes Kärtchen springt mir doch direkt im Reader ins Auge. Ganz toll. DAs mit dem Bibaknopf mußt du mir bitte genauer erklären.
    Und ganz sicher warte ich mit Ungeduld auf die Rückkehr deines Läppies;))) Ohne eine Collage mit deinen schönen Werkeleien wäre doch die Sammlung des kreativen Monats August unvollständig. Das geht doch nun ganz sicher nicht.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      was möchtest du denn gerne wissen?
      Aaalso: ein BiBa-Knopf ist ein geschenkter Knopf von BiBa.
      Diesen Knopf habe ich soweit an das untere Kartenteil genäht, dass er etwas über die weiße Karte steht und so gleich mit festhält.

      Ist dir das verständlich? sonst piepst du einfach nochmal...

      Winke, winke aus dem kalten verregneten Erziland,
      Gaby


      Löschen
  3. liebe Gaby
    oh das ist ja wieder eine tolle Karte
    und ich wünsche dir, dass dein Läppi bald wieder geht
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle bunte Karte,die verströhmt gleich gute Laune und die Tag`s gefallen mir auch sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    das ist ja eine bunte fröhliche Karte.. schöne Karte... tolle Gestaltung! Da wird sie sich gefreut haben

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gaby,
    eine sehr schöne bunte Karte. Trotzdem edel anzusehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist schön farbig und gefällt mir. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, ja ein sommerfröhliches Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft, macht Spass und freude und man hat das Gefühl an einer Sommerparty zu sein.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön bunt, liebe Gaby, ich bin ganz hin und weg! Hach, du triffst meinen Geschmack heute wie Faust auf - neee, ich lass mich nicht verhauen ;-))
    Ich freue mich für Svenja, sie hat es sich wirklich verdient, so tolle Post zu bekommen.
    Hab noch eine schöne Woche,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine wunderschöne Karte, ich mag die Farben...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    also ich finde der BiBa-Knopf muß in einem Lexikon nach zu schlagen sein... ich könnte mich jedesmal abrollen!
    Deine Karte für Svenja ist traumhaft geworden ... so schön farbenfroh!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    ach was warste wieder fleißig!!! Traumhaft schöne Werke zeigst du wieder - absolut Klasse!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    und wieder zeigst du uns ein zauberhaftes Erzi-Werkle. Svenja hat sich bestimmt riiiiesig über deine Karte gefreut. Sie ist wunderschön (und auch ganz nach meinem Geschmack *winke-mit-dem-Zaunpfahl* ;))).
    Gerade eben habe ich (endlich) meinen schon so lange versprochenen Post zu dem superschönen Gewinn aus deinem 2. Blog-Burzeltags-Candy geschrieben. Wenn du gerne mal spitzeln möchtest: Klick hier! ;))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, drücke gaaanz fest die Daumen, dass dein Läppi bald wieder wie gewohnt seine Arbeit verrichtet und schicke dir viele liebe und sonnige Grüße aus dem schönen Rheinland
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gaby,
    kann Svenjas Freude nachvollziehen, die Karte ist wunderschön! Wünsche Dir noch einen schönen Tag, sage Danke für die tolle Anleitung zu der M-Karte und winke, winke nach Erzi-Land ;-)
    Lass Dich feste drücken
    Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...