Freitag, 6. September 2013

Tolle Neuigkeiten!

Hallo liebe treue Blogbesucher,

herzlich grüße ich euch heute von meinem Läppi, der nach gründlicher Untersuchung beim PC-Doc endlich wieder im Erzihaushalt wohnt.

Noch sind wir uns ein wenig fremd, denn plötzlich will der Kleine mit mir in Englisch kommunizieren -augenverdreh`-, aber die Flausen werd` ich ihm schon abgewöhnen...

Alles ist neu, aber zum Glück sind meine Fotos nicht gelöscht worden und ich kann euch heute meine Collage für Ingrids Challenge "Der Kreative Monat",




und für Monis Stempelgaudi "Top 1" dieses Foto zeigen:
 

 

Meine Top 1 des August`s ist ganz klar die Wecker-Karte ***klick***! Nicht nur weil ich sie für unsere Tochter gewerkelt und sie "ein wenig mehr" Zeit als die anderen Sachen gedauert hat, nein ganz einfach, weil sie mir 200%ig gefällt! -kicher- 


Wie der Posttitel heute ankündigt, gibt es Neuigkeiten - tolle Neuigkeiten!
Ich freue mich so riesig, dass ich es gleich herausplaudern muss:
Petra von pp-stamps hat mich gefragt , ob ich in ihrem Designteam mitarbeiten will, welches sie demnächst ins Leben ruft...
    ---uppps, jetzt hab` ich´s  schon verraten!---


Ich danke dir ganz ♥lich für die Vorab-Lorbeeren liebe Petra!!!!!
Und freu´ mich sehr auf die Zusammenarbeit! Gerne werde ich immer wieder neue Sachen mit deinen wunderschönen Text- und Motivstempeln werkeln und vorstellen!

Und  unsere Blogbesucher können davon natürlich auch profitieren. 
Ich hoffe, ihr teilt meine/unsere Freude am tollen Stempel-Hobby...
Und seid schon gespannt.

Herzlichst
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hurraaa, ich bin die erste Gratulantin und wünsche dir von Herzen viel Spaß, Freude am Designen und dass du unsere Stempelleidenschaft mit meisterlichen Erziwerken immer wieder auf's Neue entfachst ;)))
    Dazu startest du gleich wieder durch mit deinem neuen Rückblick deiner Werke aus August. Wow ... traumhaft schön und herrlich inspirierend. Ich könnte ich glatt sofort an meinen Basteltisch setzen (der schon sooo lange verwaist und bereits sehnsüchtig daheim auf mich wartet).
    Dankeschön, dass du uns immer wieder neu mit deinen tollen Arbeiten begeisterst!
    Ja und last but not least: Dankeschön für deine 'TOP 1' und deinen zauberhaften Beitrag, den du uns in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats in der Stempelgaudi zeigst.
    Ich freu mich sehr, dass du wieder fleißig mitmischst und die Galerie mit deiner tollen Uhren-Karte schmückst. Mach bitte weiter so! ;))
    Viele liebe Grüße, toi toi toi für Fortuna und
    hab viel Freude an und mit deinem flottgemachten Läppi
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    herzlichen Glückwunsch woooow das sind ja tolle Neuogkeiten freu mich auf eure Werke :-)
    deine Collage ist wieder soooo toll, ich bin dir noch immer so DANKBAR, durch dich bin ich ja auch immer dabei
    und dein TOP 1 ist 1000% :-)
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gaby,
    na das sind ganz tolle Neuigkeiten. Schön dass Du wieder Dein Läppi hast und ich wünsche Dir ganz viel Spaß als DT-Mitglied bei PP-Stamps. Kreativität hast Du schon eine Menge ;-) Ganz fleißig warst Du im August und Deine Top 1 gefällt mir auch sehr gut.
    Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich das alles wieder "rund" läuft.....PC wieder heile und du kommst ins Designteam! Super, ich freu mich für dich!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    sehr schöne Werke hast Du da im August gezaubert und Dein Top1 gefällt mir auch sehr gut. Die Uhr ist wirklich der Hammer.

    Ich wünsche Dir viel Spaß im DT von PP-Stamps und bin gespannt auf Deine Werke.

    Einen schönes Wochenende,
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    also erstens freu ich mich, dass du deinen Läppi wieder hast, auch wenn er noch nicht so deine Sprache spricht ;-). Zweitens wünsche ich dir ganz viel Spaß als DT-Mitglied bei PP-Stamps. Ich freu mich schon auf deine Werke und Drittens gefällt mir deine Collage vom August und eine sehr schöne Top 1 hast du auch ausgesucht. Wünsche dir noch einen schönen Freitag.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rueckblick - besonders gut gefaelt mir die Kork Zick zack Karte! Herzlichen Gleuckwunsch auch zum DT. Bin gespannt, was Du da kreierst!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    ich freu mich für dich, du bist die richtige für so einen Shop.
    Ich warte schon gespannt auf deine Ideen.
    Dein Rückblick ist wieder mega toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    Deine August Collage ist wundervoll. Du warst total fleissig :) Da ist eins schöner als das andere.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen DT Posten und wünsche Dir ganz viel Spaß.

    Hab ein tolles Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten - endlich wieder ein funktionierender PC und dann noch Gastdesignerin! Wirklich genial!!!

    Deine Collage ist auch wieder sehr schön anzuschauen - was ein Glück, daß die Bilder noch alle da waren!!!
    Ich hätte gar nicht gewußt, was ich als Top1 hätte wählen sollen.

    Schönes WE noch,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gaby,,,

    na dann herzlichen Glückwunsch als Gsatdesigner.. ich bin gespannt was du so für werde kreierst.. den ich bin auch begeisterter Fan von ppstamps :D

    Und den Werker als Top 1 auszuwählen.. besser hätte es nicht treffen können.

    Liebe Grüße
    von nebenan

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gaby,
    das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Das freut mich für dich und für uns natürlich auch, das wir deine Werke jetzt bald auch auf einem neuen Designblog bewundern dürfen!!
    Deine erwählte Top 1 ist wirklich mega schön und ich kann verstehen, dass du dich dafür entschieden hast, obwohl auf deinem Rückblick alle deine Werke wieder wunderschön sind!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby, oh da freu ich mich für dich, das ist ja eine Ehre im DT von PP-Stamps zu sein... ich bin so gespannt was du mit den tollen Texten alles zauberst. Ich werde mir am Samstag sicher auch wieder das ein oder andere Gummi gönnen.Dein Kreativer Monat siet wieder soooo schön aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Wecker ist klasse. Sowas mag ich gern.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Asche auf mein Haupt - grad seh ich, dass ich noch gar nicht Deine tolle Collage kommentiert habe. DAbei gefällt sie mir supergut:)))
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...