Donnerstag, 31. Mai 2012

Trau dich!

Ja, trau dich...

... mir einen Kommentar dazulassen! 

Schön, dass ihr auf einen Abstecher ins Erzi gehüpft kommt! Hallo an alle!

Ein neuer Auftrag ist mir ins Haus geflattert...

Diese zwei Ideen zu kreieren war mir eine Freude! Nun muss sich nur noch entschieden werden. Welches Pillowböxli gefällt euch besser?


Ich hatte viele Vorgaben: genau diese Pillowbox, gestreiftes cremefarbenes Papier, ein bischen grün, ein bisschen orange und ein Namensschildchen soll auch noch mit ran.

Nun bin ich gespannt, welche DEIN Favorit wäre...


Ich werde euch berichten, welches Böxli meiner Auftraggeberin am besten gefällt und ob meine Fingerchen sich verknoten beim Schnippeln und Falzen, denn alles ist hier Handarbeit nach diesem Workshop...  Ich sag` nur: die CD wird glühen!


Ich freu mich drauf, euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich trau mich :-))
    Mir persönlich würde ja die 1. besser gefallen. Da es aber ganz offensichtlich um eine Hochzeit geht, denke ich, dass die Mehrheit der Gäste die Version mit dem Herzen bevorzugen werden.

    Beide Boxen sind wunderschön !!!!!!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte! Wie soll ich mich denn da entscheiden? Wenn ich Auftraggeberin wäre, würde ich beide wählen. Wenn die Boxen als Tischkärtchen fungieren sollen, dann könnte sie die doch abwechselnd nehmen. Die sind beide so wunderschön! Ich bin gespant, wie sie sich entscheidet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    das sind megatolle und wunderschöne Pillowböxlis.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. gaby fragt lücki:
    "du lücki, welche box findest du schöner?"
    lücki antwortet gaby:
    "nicht´s leichter als das! beide boxen sind super schön! aber die mit dem herzen ist ein bißchen schöner!"
    so war gaby zufrieden und beide waren glücklich!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gaby ist superhappy und sagt zu lücki:

      "Komm vorbei, ich drück` dich!"

      lücki klingelt, gaby öffnet und beide verschwinden ins stempelmärchenreich...

      und wenn sie nicht...
      naja, damit warten wir noch ein bisschen.

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  5. mir gefallen beide supergut...würde aber das mit
    dem großen Herz bevorzugen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. HUHUUUUUUUUUU mein Gaby-Mäuschen,

    also... mein FaGöGa ist absolut nicht von seiner Meinung abzubringen... ihm gefällt die linke Box am besten. Aber nicht weil ich (fast) immer anderer Meinung sein muss als er, gefällt mir die rechte Box, sondern weil ich auf Herzchen steh und ich sie super schön finde. Allerdings würde ich die Herzspitze nicht zur Spitze der Box befestigen, sondern etwas leicht schräg.

    Knuddel dich
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dein FaGöGa endlich vor dir auf die Knie fällt...
      dann werkle ich für euch megaviele Böxlis! Versprochen!

      Ja, du hast Recht mit der Herzspitze! Zum Glück ist es noch nicht festgeklebt, nur ins Band eingesteckt.

      Knuddel MIOPH!!!
      GLG Gaby

      Löschen
    2. Ich würde dich sofort für die Ausrichtung engagieren, aber solange es auch wunderbar ohne Trauschein funktioniert, werden deine Ideen noch lange gaaaaaaaaaanz ganz hinten in der Schublade bleibe müssen :D.

      Drück dich
      GDVLG Kati

      Löschen
  7. Hallo Gaby,

    ganz klar....da muss ich nicht lange überlegen, mein Favorit ist die linke Variante. Total schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schwierig sich zu Entscheiden! Es sind beide wundervoll geworden.....
    Nutzt aber nichts! Ich würde mich für die Rechte mit dem wunderbaren Herzen entscheiden- das aber äußerst knapp!!

    Einen schönen Abend und gute Nacht wünsche ich Dir!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erzi, dann mach ich mal den Anfang. Hab mich ja lange genug ausgeruht. Wieder sehr, sehr super deine Boxen -beide schön und doch würde ich die Box mit den Herzen für mich aussuchen.
    Schönen kreativen Abend noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt das mit dem Herz besser. Der Text im Herz hat das gewisse Etwas, das Band gefällt mir auch besser als das orangefarbene... es ist dezenter, und lässt die kleinen Herzen besser wirken...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön Gaby
    echt toll, mir gefällt das linke besser
    liebe GRüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    diese zwei Boxen sind soooooo zauberhaft und in der Haut deiner Auftraggeberin möchte ich jetzt nicht stecken. Ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden, weil jede ganz besonders schön ist.
    Ich bin gespannt, welche es geworden ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. huhu, ich finde beide boxen klasse. aber die mit dem zweig gefällt mir nen ticken besser...

    na da bin ich auch mal gespannt welche es wird..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby
    die Boxen sind wunderschön geworden! (und vielen Dank für den WS-auf die Idee die Form mit einer CD zu machen ist genial!) Hmm, mir gefällt die mit dem Zweig ein klein bischen besser, aber nur ein bischen. Das Papier ist toll!!!Wo hast Du das denn her?? Ich bin ja mal gespannt, welche Box Deiner AG besser gefällt!
    liebe Grüsse aus der Schweiz ins Erzgebirge
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Larissa,
      dankeschön für dein schönes Kompliment!

      Zu deiner Frage: da sitzt du wahrscheinlich am nähesten dran von all meinen Lesern, denn das Papier kommt aus deiner Heimat! Es ist von der Firma Artoz.
      Super Qualität, toller Glanz, etwas fest und keine Risse beim Falten!

      Liebe Grüße zurück!
      Gaby

      Löschen
  15. Komisch, ich hatte gestern abend schon einen Kommentar dazu geschrieben. Wo ist er denn? Naja, dann eben noch mal:
    Wenn ich die Auftraggeberin wäre, könnte ich mich nicht für eine von den superschönen Boxen entscheiden. Ich vermute mal, sie will sie als Tischkarten verwenden, dann könnte ich mir vorstellen, sie nimmt abwechselnd beide. Es wäre zu schade, eine der beiden nicht zu zeigen. Die sind soooo gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Elfi,
      keine Panik! Sind doch beide da! Und:
      Doppelt hält besser! Jetzt weiß ich, dass dir dieser Beitrag ganz besonders gefallen hat.

      Drück dich! Vielen lieben Dank!
      Ein Kommentar ist der Applaus des Bloggers!

      Ich freu mich!
      GLG Gaby

      Löschen
  16. Gaby, beide Varianten sind wieder soo sauber und schön gearbeitet, aber die li. Seite gefällt mir einen Ticken besser.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Gaby erzelchen, grins

    Sehr schön, deine 2 Boxen.
    Ja wer die Wahl hat... usw...
    Ich würde mich für die mit dem Herz entscheiden, weil ich den Stempel voll schön finde. Habe so einen in Stern Form und Schade... er ist tatsächlich noch Jungfrau/mann.

    Irgendwie holen mich Boxen grad ein... lach. habe auch grad einen Auftrag für Boxen bekommen... aber näheres erfahre ich erst morgen. Bin ja mal gespannt.

    Wünsche dir ein tolles Weekend.
    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hmmmm Motte.... ehrlich? Soll ich ganz öhrlich sein?
    OK. Augen zu und durch... Mir gefällt keine wirklich gut. *duck*
    Das ist aber nicht das Papier, und auch nicht deine liebevolle Gestalltung, sondern ehr die Form der Boxen :-( Weisst was ich meine? Die eine ist mir zu spitz, das sogeriert negatives, spitzes.
    So hab ich das zumindest mal gelernt... *gg und de andere ist mir zu dick? KA.Hoffe du bist mir nu nicht bös. Aber ich wollte ehrlich sein!
    LG die aus dem Dunkeldeutschland und eine die wenig Ahnung hat* lol
    Motte, hab noch einen schönen Tach! Bussie
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse liebe Britta,
      so mag ich das!!! Nicht Bla-Bla, sondern ehrliche Meinung!
      Lustig daran ist, dass beide Böxlis gleich spitz und gleich dick sind. = Kundenwunsch.
      Liegt vielleicht am Foto... Ich fühl` mich auch im Profil viel dünner als "frontal"-fotoknipst, hi hi.
      brauchst dich nicht ducken und auch nicht in die Dunkelkammer! Ich liebe ehrliche Kommentare!!!

      Viele liebe Mottengrüße
      Gaby

      Löschen
  19. Guten Morgen Gaby,

    ich bin von beiden Böxchen begeistert und die Wahl ist wirklich nicht einfach. Aber Du hast schon geschrieben, dass es einen Mix aus beiden geben wird, da liegst Du ganz auf meiner Wellenlänge, denn beide haben was tolles und wenn Du aus zwei eine kreierst, hast Du alles perfekt !!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hääää, wie jetzt? Hatte doch schon geschrieben! Verschluckst du etwa die Komments? Tzzzzzzz. Najut noch mal in Kurzform: *Gefallen mir beide!*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, ich verschlucke doch nix...
      außer literweise Kaffee :) mit viiiel aufgeschäumter Milch!

      Guckste bitte oben???

      Ich bin nicht böse...
      Du bist gänseblümchentoll!

      GLG Gaby

      Löschen
  21. Beide Pillow-Boxen hast Du ganz zauberhaft dekoriert liebe Gaby!
    Könnte mich nicht entscheiden ... bei der linken Box gefällt mir der Zweig mit den Herzen sehr und bei der rechten Box finde ich das Herz mit dem Text sowie das beigefarbene Bändchen total süss.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...