Freitag, 18. Mai 2012

Henry trickst die Mietzen aus...

Hallöchen liebe Blogbummler!

Heute habe ich was ganz Besonderes für euch in Form, Farbe und Post-Titel! 

Na, schon gespannt???

Dann kommt hier das erste Foto:

 

Wie jetzt???   Ihr könnt Henry nicht entdecken???

Na dann...
... hier vielleicht???

Aha!!!   Da ist ja der kleine Schlingel!  hat er sich doch einfach davon gemacht!!! Und ist den Mietzen entwischt!
Und ich wär` selbst gerne da, wo er jetzt ist...
Natürlich hätte ich den Platz im Flieger bevorzugt, hi hi.


Die Anleitung für diese Karte gibt es bei AnnasArt und nennt sich Umschlagkarte . Danke liebe Ingrid, dass du sowas Geniales gezeigt hast!


Auf der Reise hatte Henry auch etwas "Gepäck" dabei:


Und Proviant hatte er natürlich auch, ...
hoffentlich hat er nicht alles alleine aufgegessen, denn ein Beweisfoto gibt es dafür nicht...

Aber vielleicht wollt ihr noch ein anderes haben, denn ich habe kurz vor`m  Verabschieden noch ein Stempelchen gefunden, was zur Karte passt:


 Dann habe ich noch zwei Detailknipsis für euch:

Feine Nähte...
Rückseite











                                            Winke, winke süße Maus und liebe Miaugrüße
                                            aus dem Erzi dein/euer
Image and video hosting by TinyPic
Juhu! Und dieses Set stelle ich beim Kreativen Freitag ein! Hüpft doch alle mal dorthin!

Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee.. echt genial.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Erzilein, das ist ja mal wieder der Hit! Ich schmelze dahin.... und beneide Birgit.

    Vielen Dank für´s verlinken!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und schick liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich schön geworden. Aber mich interessiert der Miezenstempel viel mehr. Woher ist denn der?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fröschlein,
      ja welchen meinst du denn?
      Die Lelo-Mietze kennst du bestimmt. Und die anderen beiden sind von "eat cake graphics". Ich hoffe, Findus wird "Freunde" finden...

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  4. huhu liebe gaby, gaaaaaaaaanz zauberhaft ist dir dein set gelungen....und jede seite ist zu bestaunen....wundervoll...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    konntest du dich nicht in Henry´s Koffer verstecken? ;-) Hab mir schon gedacht bei deinem Sneak Peek neulich wo deine Karte hingeht....da hast du wirklich ein ganz tolles Set gewerkelt, mein lieber Mann!!! Sieht super aus, tolle Farben und schöne Details. Da ist Birgit vor Freude sicher ausgeflippt!!! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. oh Gaby,
    wie süß sind denn diese Werke, echt toll :-)
    winke dir zurück mit sonnigen Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, habe dein Set schon bei den Hühnern bewundert und bin immernoch sprachlos... Du hast das sooooo toll gemacht, allein die Karte ist ein Traum!! Wirklich, ich bin begeistert.
    Und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja total niedlich aus, auch wenn ich nicht für niedlich stempeln bin, aber das Set würde ich auch nehmen....herrlich. Danke für`s zeigen.

    Schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Werk zeigst Du wieder! Da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. süüüüüüß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Gaby
    Die ist ja mehr wie Zucker !!! Sieht echt genial aus.
    Und Henry ist sowieso zum verlieben. Habe auch einer hier, aber das mit dem anmalen ist so ne Sache... hihi. Aber vielleicht schaff ich das auch irgendwann mal, lach

    Ich hoffe mal sehr, dass du nicht dem Henry Gesellschaft leistest AUF dem Flugi. Schliesslich wollen wir ja deine creative Ader nicht missen... grins.

    Ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ne super Kartentechnik und sooo klasse umgesetzt!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist ja herzallerliebst! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich bin immer noch hin und weg von deiner Post.... sie steht direkt hier an meinem Basteltisch. Ich glaube die Karte kommt mit nach Deutschland die muß ich rumzeigen! Auch die kleine Box ist traumhaft...da könnte man mit in Serie gehen und da passt bestimmt auch Schoki rein!

      Dankeschön Gaby für die tolle Post! Ich drück dich nochmal!!!

      Liebe Grüße
      Birgit

      PS: Bestellung ist raus....

      Löschen
    2. Hi, hi... -dann fliegt er ja wieder zurück!

      Holt ihr mich ab???

      Liebe Grüße zum Wochenende
      Gaby

      Löschen
  14. Hallo Gaby,
    tolle Post hast Du an Birgit geschickt. Kann ihre Freude nachvollziehen. Hätte Dir gegönnt mit Henry hinzufliegen, vielleicht klappt es irgendwann.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gaby,

    wunderschön die Karte. Die Form ist ja interessant.

    Wünsche Dir ein guten Start ins Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,

    sehr schön deine Karte; und das Plätzchen von Henry, war gut gewählt.
    Ich finde das alles total schön. Die Karten genauso wie das süße Päckchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. ...eine wunderbare Karte! Überhaupt sind Deine Karten immer liebevoll gestaltet bis ins Detail- das machen sie so (erzi)einzigartig! Vielen Dank fürs zeigen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    wieder eine spitzen Karte - Henry ist sooo niedlich - und eine tolle Proviantbox.
    Auch deine Werke der letzen Zeit - dort wo ich meinen Senf noch nicht dazugegeben habe ;) - gefallen mir richtig gut.
    Ein schönes Restwochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön du das geschrieben hast! Und so eine entzückende Karte. Gefällt mir prima!
    Schönes We wünsch ich dir noch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. huhu gaby,
    was für eine wunderschöne karte, da hast du ein schönes set gewerkelt und nun sehe ich auch das band mit dem glöckchen ;) was ja wie man sieht, nicht zu einem hasen gehört *g. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gaby,

    die Karte ist ein Traum. Übrigens Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog den Du mir für meinen Mini Ordner hinterlassen hast!

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Also, da hast du dich ja wieder selbst übertroffen. Das sieht sooo toll aus und Birgit schätzt dein Werk auch total.

    Dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe Gaby,du erstaunst mich immer wieder. Was du dir so alles einfallen lässt und umsetzt.Einfach klasse. Die Karte sieht klasse aus. Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag und viiiiiiiiiiielen Dank für dein Voting Stimmen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...