Donnerstag, 10. Mai 2012

Post von der "Chefin"

Hi und Guten Abend!


Vor ein paar Tagen  habe ich beim Candy von bastelzauberin   das candy Nr.2 gewonnen!
Juhu und heute hat es den weiten Weg ins Erzi geschafft!

Der Post-Titel ist ganz einfach zu erklären: Silke ist ja die "Chefin" des Stempelhühner-Forums, sprich "meine Gackerchefin" sozusagen. Und deshalb: "Gack, gack, gack und vielen lieben Dank!

Morgen gibt es wieder was von mir. Seid schön neugierig! 
Es geht um "Handtaschen"... (Designerhandtaschen in Mini)... mehr wird aber nicht verraten!

So, ich geh jetzt mal Körner picken! 
Seid herzlich gegrüßt euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn - ich freue mich für dich über dieses superschöne Set! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.... ich freu mich für dich!
    Du machst es aber spannend....ich liebe tolle Handtaschen, am besten schön bunt, so wie die Oilily Taschen (Da wurde ich sogar schon hier in Amerika angesprochen was das für eine tolle Tasche ist!!!) Ich bin ja mal sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    was für ein tolles Set. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin fröhliches gackern!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    das hast du aber schöne Sachen von deiner "Gackerchefin" (echt witzig).
    Designerhandtaschen klingt gut. Dann bin ich mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du ja tolle Post bekommen!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. oh ich gratuliere dir
    schön, was du da alles bekommen hast :-)
    ich freu mich mit dir
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    tolle Post hast Du bekommen, gratuliere. Freue mich schon auf morgen, sieht schon mal toll aus. Dann kannst uns gleich verraten, wie die Stanzformen heißen ...
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    schön das es dir gefällt und heil angekommen ist. Bei der Post weiß man das nie.

    Gackerchefin nee weiste...gg.. ich musste so lachen als ich das gelesen habe.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Set,
    Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...