Freitag, 4. Mai 2012

Lichtgeschwindigkeit

Schneller Gruß an alle lieben Besucher,

ich verrate euch mal ein "Werkelgeheimnis". 

Bei mir hüpfen Karten nicht einfach schnell mal vom Basteltisch, neee...
Ich bin eine Schnecke, wenn es um`s  Papier raussuchen und zusammenstellen geht, ehrlich!
Deshalb freue ich mich umso mehr, dass eure Kommentare gerade dass immer an meinen Karten loben! 

Was heißt nun "Lichtgeschwindigkeit"?

Wenn ich in Formel 1 -Geschwindigkeit gleich ZWEI Karten fertig bekomme (und die meinen Ansprüchen genügen). -lach-

Gestern hab` ich erst bei den Stempelhühnern und dann später bei meinem Miniblogspaziergang mehrere tolle Karten in dieser Technik gesehen:
Man stanzt links und rechts mit einem Bordürenstanzer und stempelt das Motiv in die Mitte, ohne Mattung. Meine Blütenköpfe sind embosst in hellblau oder hellgelb.


Vielleicht kann ich euch anstecken mit dieser tollen Bastelidee, denn das geht echt fix! 
Habt viel Spaß beim Stanzer aussuchen! Es eignet sich fast jeder...
Ich verlinke meinen Beitrag auch diese Woche wieder beim "Kreativen Freitag". Hüpft doch mal rüber!

Herzlichst euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ja, sag mal, was ist das für ein toller Bordürenstanzer? *unbedingthabenmuss* Woooow, der macht echt was her - deine beiden Kärtchen sehen soooo super aus, ich bin schwer beeindruckt. Und dann noch in Lichtgeschwindigkeit - toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kroko-Heike,
      jaaa das ist ein edles Teil...
      Ich hab` mich auch in diese Schnörkel "verguckt" und musste den haben! Ist ein 1-2-3-Meins-Fundstück.

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  2. Hallöchen, was für zwei bezaubernde Karten, die sehen spitze aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    traumhaft schön kann ich da nur wieder schreiben! Ich bin begeistert!!!

    Und was deine Blogbesucher betrifft, das ist absolut super, du werkelst einfach schöne Dinge!

    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wow,was sehen die toll filigran aus.
    Ich freu mich über Deinen Spaß beim Bloggen...es macht auch total Spaß bei Dir zu gucken.Danke!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby
    Die Karte ist wieder so schön geworden und durch die Ausstanzungen wirkt die Karte so luftig filigran.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Erzi wie genial bist du, super, super schön.
    Welchen Stanzer hast du verwendet, den kenne ich noch nicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KarinNettchen,

      kannst du bitte die Antwort beim ersten Kommentar lesen?

      Ich hab` den Stanzer noch in keinem Shop entdecken können.
      Vielleicht echte Glückssache...

      Liebe Grüße, danke dass du mich so oft besuchst,
      Gaby

      Löschen
  7. Liebe Gaby,
    eine ganz tolle Idee und Deine Umsetzung ist traumhaft. Würde sehr gerne solche Karten auch gestalten, allerdings fehlen mir die nötigen Stanzer. Vielleicht improvisiere ich mal ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Schreibe Dir mal :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee. Danke für's finden. Wenn man mal schnell eine Karte braucht. Vor allem sieht es gar nicht so einfach aus. Mir geht es manchmal so, wenn man *Nichtbastlern* etwas schenkt, was selbstgemacht ist, kommt meist die Frage ,,Wie, das hast Du selbst gemacht?'' Und selber kann man es gar nicht nachvollziehen, dass sie so überrascht sind.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Carola

    PS.: Danke auch für die Werbung. Ich bin stolz Deine 120. zu sein *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    tolle Idee, ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    Deine Kärtchen sind toll geworden. Ich hätte mich gezwungen gesehen hinter die filigranen Teile was kontrastiges zu kleben, aber so luftig sehen sie auf jeden Fall klasse aus und machen richtig was her. Bin gespannt was Du noch so aus dem Hut zauberst - bei Dir wird´s nie langweilig.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. huhu gaby,
    die idee dieser karte finde ich klasse, deine karten sind wunderschön geworden - mein favorit ist die mit dem gelben hintergrund. wünsche dir einen schönen start ins wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten sind das geworden! Das ist wirklich mal was anderes, und sieht sehr hübsch aus...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. BOAH!!! Von deiner Karte bin ich schwer begeistert! Die Ausstanzungen sehen wunderschön aus! Hätte nie gedacht, dass dies von einem Stanzer ist. Was ist das für ein Stanzer?

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina, danke für das Kompliment!

      Die Frage hab ich schon bei Heikes Kommentar (ganz oben) beantwortet.

      Ist ein sehr, sehr schönes "Ding"!
      Schön, dass du her gefunden hast!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  14. Danke sehr Gaby... for your nice comment! I understood what you wrote, but I'm not very good in writing or speaking german! What a nice card you made!! Just love it!

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne idee hast du da entdeckt und nachgewerkelt!!!
    hast du dann in die karte das farbige papier geklebt oder hast du doppelseitig bedrucktes papier verwendet?
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lücki,
      ich habe 2 Streifen in die Karte geklebt, dass ich den Mittelteil für`s Grüße schreiben verwenden kann.

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  16. Die einfachen Dinge sind manchmal die wirkungsvollsten!! Auch wenn Deine Karte so gar nicht nach einfach aussieht!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  17. Wow....was für tolle Karten! Bin echt platt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Gaby,die Karte ist ja sowas von genial.*sprachlosbin*
    Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist ja wunderschön! Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...