Samstag, 5. Mai 2012

Crazy...

... werdet ihr mich, wenn ihr das heutige Projekt angeklickt habt,  nennen. Ganz bestimmt!

Guten Abend!
Ja, ich bin ein Nachtschwärmer, Nachtblogspaziergänger und Nachtblogger!

Und ein bisschen "crazy" wahrscheinlich auch, denn bei Tageslicht mache ich manchmal schon verrückte Dinge.
Heute waren es FÜNFZIG von den kleinen Blümeleins, die am Nachmittag zu einem "Türmchen" gewachsen sind. So wird die Keksbox zur zweiten Hortensie, die rein zufällig dazu verschenkt wird. -smile-   Muss ich mir doch was dabei gedacht haben... :) 












Ich freu mich sehr, dass ich heute zwei neue Leserinnen begrüßen darf:
Herzlich Willkommen Renate ! Deine Blumen = wie echt!
Tervetuloa Anne-Elise ! Deine Karten zum Träumen schööön!

  

Und Post wollte ich noch zeigen: bei Nelli habe ich einen der drei tollen Candys gewonnen und freue mich ganz riesig drüber! Sei an dieser Stelle nochmals lieb gegrüßt!

             

                   Ich hüpf` jetzt mal ins Bettchen. -gähn-
                   Euch einen tollen Werkelsonntag, 
                   euer

Image and video hosting by TinyPic
Die Kommentare zur Freitagskarte haben mich sehr gefreut.Dankeschön!

Kommentare:

  1. *umfall*.. wie schööön.. ♥♥♥

    LG, Katrin, die ebenfalls eine Nachteule ist.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gaby,
    das ist ja wahnsinn, so viele schöne Blüten. Da mußt du ja eine Ewigkeit geklebt haben.
    LG Heike (und lass dir das Mittagessen schmecken:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    sei beruhigt, denn du bist nachts nicht allein - Steffi und ich geistern grundsätzlich auch um diese Zeit noch durch die Landschaft.
    Diese Blüte sieht hammerstark aus, nein die Box ist gesamt hammerstark. Das ist genau dein Ding!!!! Da mag ich mehr davon sehen.

    Dir ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nachtschwärmer,
    das ist ja eine wahrer Hingucker, deine Blümchen super,
    Sonntagsgrüßli SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erzi ;0)

    danke für deinen Post auf meinem Blog und Grüße gehen zurück. Die Hortensie aus deinen einzelnen Papierblümchen ist wunderschön. Hab einen schönen Sonntag.

    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Da steckt sehr viel Arbeit drinnen. Danke fürs zeigen. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mir fehlen die Worte. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

    Unglaublich Du bist wirklich "crazy", aber das ist total lieb gemeint :-). Wie Du auf so Ideen kommst, klasse.

    Das sieht umwerfend aus. Die Beschenkte kann sich mega dolle freuen, ein solch tolles GEschenk zu bekommen. Da traut man sich ja gar nit an die Kekse ran.

    SCchönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hortensienblüte sieht wunderschöne aus! Bin total begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. die Hortensie sieht wahnsinnig echt aus...ganz toll!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Na, verrückt sind wir Kreativen ja sowieso alle irgendwie ... aber bloß gut, sonst würden nicht so 'ne Meisterwerke entstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. liebe gaby, oder crazy gaby? lächelt
    ich gehöre auch zu den nachteulen ;) und ich sehe gerade die liebe katrin auch *g
    herzlichen glückwunsch zu deinem tollen candy gewinn...
    deine keksbox ist wunderschön geworden, die idee mit der hortensie finde ich klasse. die fünfzig blümchen haben sich gelohnt einzuarbeiten, ein toller blickfang auf der bordüre - auch der schmetterling, der perfekt dazu passt. wünsche dir einen schönen rest sonntag,lg, sonja

    AntwortenLöschen
  12. Pfftttt du Motte :o)
    Ach, da wollt ich mal luschern bei dir, nach ner Post Einleitung...
    und wat finde ich da? Schon wieder n neun Post! Mädel du bist echt crazy! *lach
    Eigentlich bin ich ja auch n Nachtfalter... aber Holli mag es nicht, wenn ich hier nachts ev. noch meine Cameo anwerf oder so... *Komisch?? Warum eigentlich nicht? *höhö
    Du sachma, ist die Box für mich? Hast duuu nun die Post verduddelt? Ich bin ja frech und Frage mal nach *gg

    Shiet aber auch das ich bei dir nicht fündig geworden bin mach ner Einleitungge, deine Hortendie ist der Hammer schlecht hin.
    Najut du Motte, ich geh dann mal wieder auf meinen Blog....
    Schön Sonntach noch wünsche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Britta, vielleicht kommst du ja heute früh mit `nem Kaffee auch zum Luschern???
      Sooo..., nun sei mal nicht so ungeduldig! Ich bin doch eine Bastelschnecke, zwar nicht so süß, aber umso langsamer. Und ich habe ganz viel "Schuld"-post zu verschicken.

      Und was willst du, bei mir `ne Einleitung abstauben???
      Denkst du, deine Leserinnen verstehen erzgebirgisch??? Hi, hi.

      Bis bald, wir lesen uns! Virtuelle Winkegrüße Gaby

      Löschen
  13. Wow, es sieht wirklich zum umfallen schön aus *schwärm*. Leider ist bei mir die Zeit soooo knapp, sonst würde ich es glatt liften.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. OMG!!! Da fallen einem keine Worte ein. Soooo schööön! *schwärm*
    Schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby,
    gratuliere Dir zum Gewinn, freu mich für Dich. Die Keksdose hast Du traumhaft gepimpt. Die Blümchen sehen toll aus.
    Wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,

    ich bin auch so eine Nachteule. Wahnsinn was du hier wieder gestaltet hast. So viel Arbeit...aber absolut zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,

    sehr schön, und wie passend zu der Hortensie in "natura".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Ok, ich oute mich: ich bin auch eine Nachteule ;-) Deine Hortensie ist der Wahnsinn, wenn wir nicht aufpassen, finden wir deine "Türme" irgendwann auf einem Hochzeitsauto munter durch die Gegend fahrend... :-)) Ohne Flachs - sieht superschön aus!
    LG und eine schöne Woche, Heike.

    AntwortenLöschen
  19. Danke sehr Gaby for your very kind words! I'm very happy to have you as a follower and I'll also follow you to see your wonderful creations! This hydrangea is beautiful, I love it!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...