Donnerstag, 24. Mai 2012

"Lila" und stahlblauer Himmel ...

Sonnige Grüße aus dem Erzi ins große weite Bloggerland!

Ersteinmal möchte ich mich für alle Streichler, Drücker`s und Spänevergleiche bedanken! Wenn das nur Herr Erzi auch so gechillt sehen könnte... -schnief-

Trotzdem habe ich mich mit dem Embossingfön nicht gezankt, sondern ihm und mir eine neue Chance gegeben! Denn der schöne Stempel von HeroArts lag noch auf dem Tisch.

Die Kartenidee ist geliftet, muss ich ja zugeben, denn gesehen haben das bestimmt schon einige von euch. Der genaue "Ob-mit-oder-ohne-Brille-Gucker" wird sehen, dass meine Nähte tatsächlich mit der Rattermaschine gemacht worden sind. Dafür musste ich das Gehirnkastel einschalten, sonst wär erneut was schief gegangen. -lach-


Lila ist sonst gar nicht "meins", aber hier gefällt es mir ganz gut. Ich hab` zwei Farben übereinander gewischt: erst Distress "dusty concord" dann SU "Himmbeere-Rot"
= ergibt eine leuchtend Lila-Karte.
Das Charm oben links in der Ecke hat mir letztens die liebe Daniela ins Erzi geschickt. Dankeschön dafür! Vielleicht gefällts dir ja...

Meine heutige Karte passt auch mal wieder zu einer Challenge: ich verlinke mal mit CAs-ual Fridays .

Begrüßen möchte ich ganz herzlich meine neue Leserin (Nr.131): Domenica . Sie ist unabhängige SU-Demo, wie ich in ihrem Blog lesen konnte. 
Fühl` dich wohl hier bei mir!

Allen Leserinnen/Lesern danke ich heute für den Besuch!
Möchte euch sagen, dass mich jede Kommentarzeile riesig freut!
Schön, dass ihr da seid, hier bleibt und wieder kommt!

Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die Karte ist traumhaft schön geworden wie all deine Werke der letzten Tage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby... das mit dem Teppich ist ja schrecklich, ich kann dich gut verstehen das du dich schwarz Ärgerst... mir würde es nicht anderes gehen! Dafür sind deine Karten aber wunderschöööön, ich mag Schmetterlinge total gerne.

      Liebe Grüße
      Birgit

      PS: Ich habe versucht deine Karte die du mir geschickt hast nachzuwerkeln... und bin wiedermal gescheitert. Ich könnte echt heulen!

      Löschen
  2. Hallo Gaby,
    die Karte ist wunderschön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge ... davon kann ich gar nicht genug bekommen!! Traumhafte Karten, auch die etwas teurere!!
    Und jetzt eine kleine Geschichte für Dich, damit Du wieder lächeln kannst:
    Mein Bruder hat mal mit dem heißen Lötkolben gearbeitet und dabei hat es ihm am Kopf gekrabbelt ... na, muss ich weiter erzählen?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    puh dann bin ich aber froh, dass du dich mit dem Embossingfön wieder versöhnt hast, sonst würden uns so tolle Werke entgehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    schick, schick!!! Die Karte sieht klasse aus. Total Edel! Klappt also doch mit dem Fön und dir. ;-)

    Sonnige Grüße zurück ins Erziland.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe gaby,

    da hast du wieder gezaubert! eine genähte karte sozusagen, klasse!
    mir gefällt der effekt in den schmetterlingen (die hellen stellen) oder ist das nur auf dem foto?

    zur vorletzten karte: ich würd dem schmetterling sehr gern ein neues zuhause bei mir geben, jajaja... (darf ich so unverschämt sein?) wenn du magst, meld dich doch bitte unter lueckis@gmx.net.

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, auch wenn die Karte "geklaut" ist und Herr Erzi etwas böse war, deine Karte ist jedenfalls superschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist traumhaft schön, und mit Nähten total genial das auch gleich mit um den Schmetterling zu machen. Super!!!
    Habe es gestern verschusselt, dir einen Kommentar zu schreiben, um dir einen Drücker zu schicken, damit du micht mehr an dein Mißgeschick denkst.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. oh Gaby das ist ein niedliches Kärtchen, die Umrandung der Schmetterlinge ...wow, toll gemacht....

    zu meinen Kärtchen ...es ist Mittelblau von den Prachtfarben und das DP vom Vorjahr Heidelbeerebsoffle, damit musste ich mich eindecken ;-)
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gaby,
    natürlich gefällt mir die Karte sehr gut und wie Du den Charm positioniert hast. Ich kann mir bei Dir immer Inspirationen holen ;-)
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    es hat sich gelohnt, das du dich mit deinem "Fön" nicht gezankt hast, sonst könnten wir uns dieses Hammerkärtchen gar nicht anschauen. Die Farbe leuchtet so schön. An das umnähen habe ich mich noch nicht gewagt...ich glaube da fehlt mir dann auch die Gedult. Bei dir sieht das immer so leicht aus.
    Vieleicht hilft ja beim Herrn Erzi so eine "Mini"-Wochen-Portion Nerven(beruhiguns)nahrung - wie im März ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Kärtchen ist so klasse geworden! Dieser HG-Stempel dümpelt bei mir auch noch irgendwo in der Schublade umher, dabei ist er soooo cool!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. I love the butterfly apertures, the stitching around them is a perfect finishing touch :0)
    Thanks for joining in the fun at CASual Fridays this week :0)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Love the butterflied with the pattern showing through :)Thanks for playing this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby schöne Grüsse ins Erzgebirge
    ich komme immer gerne auf deinen Blog, um zu schauen was du wieder Neues gewerkelt hast.
    Und die letzten Tage waren wieder seeehhhrrr kreativ. Einfach ganz super Ideen, die zum Nachmachen anregen. Vielen Dank, dass du uns anderen daran teilhaben läßt.
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  18. wow, deine karte ist wunderschön geworden. hat einen tollen effekt. klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  19. deine Karte sieht mit den Nähten großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Adorable! Thanks so much for playing along with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  21. ach...mein Kommentar ist garnicht erschienen,...das ist eine tolle Karte!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  22. Hach, dieses Kärtchen gefällt mir auch wieder sehr gut - der Lilaton ist toll. Und die Nähte sind der Hammer - wenn ich nur auch so gut um die Ecken nähen könnte ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Eine soooo wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Echt klasse! Der Hintergrund sieht toll aus!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...