Dienstag, 15. Mai 2012

6 Gutscheine ...

... ein Schelm, wer da Böses von mir denkt...

Hallo liebe Blogbesucher,

mir macht das schon Spaß, euch mit treffenden Post-Titeln herzulocken! Und es scheint mir doch HEUTE wieder mal gelungen zu sein, oder???

Es geht natürlich um die Anzahl! Was denkt ihr denn... (Zum Glück sieht niemand, dass ich hier mit `nem roten Kopf sitze.)

Erstens: reißt mir bitte den nicht  ab, denn "Gutschein" ist immer noch ein Sticker (Gutschein-Stempel bekomm` ich erst zum Burzeltag -winke-) ,
und zweitens: solche ähnlichen Kärtchen hab` ich schon mal gezeigt... -langweilt euch nicht-

Die Nähmaschine von Betty finde ich so herzallerliebst und die kleine Zwirnrolle hab` ich innen hinein gestempelt. Perfekt für den Zweck, den das Kärtchen erfüllen soll.
Die Schere habe ich aus blauem Spiegelkarton gestanzt.


Wie ihr seht, hatten wir ziemlich viel Sonnenschein und die Foto sind nicht so sehr schön geworden. Sorry dafür!

Begrüßen möchte ich sehr herzlich Sandy. Du bist Verfolgerung Nummer 128! Fühl` dich wohl hier im Erziland und vielleicht kann ich dich inspierieren...


Ach ja, noch kurz: schön, dass euch die Schoki vom Sonntag lecker geschmeckt hat ! 
@ Zebiline: ja, die Idee hatte ich auch schon. Aber dann hätt` ich es den Blogbesuchern nicht mehr anbieten können, lach. Wer nimmt schon gerne ein Stückchen angebissene Schokki aus der Verpackung?


Ich hopse nun schnell an meine Rattermaschine,
denn es gibt noch viel zu tun!
Schließlich will ich am Feiertag diese Woche auch "blau" machen, 
ähhh "kreativ" machen, denn "blau" will ich da nicht sein... 
(Ich hab` heut irgendwie den Splien zur Doppeldeutigkeit. Eijeijei!)


Servus euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die Gutscheine sehen toll aus.. bzw. die Karten.. die Gutscheine hab ich ja noch nicht gesehen.. *gg*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hä?
    ah...
    bei mir hat´s heute länger gedauert...
    jetzt versteh ich den titel und schmunzel in mich hinein, darum der rote kopf...

    gabi die gutscheine sind witzig gemacht, gott sei dank bekommst du ein "gutschein"-stempel *zwinker*!

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal, so schwer ist Dein "Verbrechen" nicht, weil Du einen Sticker verwendet hast.
    Das "Hohe Gericht" wird "Gnade" walten lassen, denn im "§1 des Bastelgesetzes" steht "... es dürfen alle Bastelmaterialien verwendet werden."
    Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen und Du werkelst weiter so tolle Sachen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. kreativefriesin15. Mai 2012 um 13:26

    Hallo Gaby, ich verfolge Deinen Blog schon seit längerer Zeit und bin immer wieder begeistert was Du für Schönes machst. Ich habe mir jetzt auch endlich einen Blog eingerichtet und würde mich freuen, wenn Du einmal vorbeischaust.
    Liebe Grüsse von kreativefriesin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, tolle Karten hast Du wieder gestaltet.Die Empfänger werden sich sicherlich freuen.Ich verfolge Deinen Blog schon längere Zeit als stille Leserin nun habe ich mir endlich selbst einen eingerichtet und würde mich freuen wenn Du einmal vorbeischaust.
    Liebe Grüsse, kreativefriesin

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen dank für die begrüßung. auf jedenfall werde ich hier inspiriert...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby....
      fleißig, fleißig....deine Gutscheine sind wieder toll geworden, schön das du dir noch keinen Gutscheinstempel gekauft hast....hihi, schön das du auf mich hörst! Die Schere finde ich total Klasse auf deinem Kärtchen!
      Mit deinen Sneaks macht du einen ganz neugirig... nicht das du im Flieger sitzt (das eine ist doch ein Flugzeug???) und zu mir unterwegs bist.....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Also Erzi - auf die Idee mit der Anzahl wäre ich nie gekommen, wenn du das nicht explizit erwähnt hättest...dachte schon, ich müsste meinen Ausweis bereithalten, um auf deinen Blog zu kommen. (wohlgemerkt deineN - nicht deineM, was so ein kleiner Kringel alles ausmachen kann) *LOL, ich schmeiß mich weg* sorry
    Und was ist eigentlich so schlimm daran, Sticker zu verwenden? *nachdenk* Gibts da ein NoGo? Und für wen und warum sind eigentlich die Gutscheine gedacht? Klär uns doch bitte auf ja? Ich wette, da kommt noch was hinterher... Jedenfalls sind deine Karten allesamt superschick!
    LG Heike (die ihr Schenkli-Wünschli-Buch noch nicht eingeweiht hat, hihi)

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind ja ganz tolle Gutscheinkarten, und der Sonnenschein auf den Bildern ist super, der Nähmaschinen Stempel WOW
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby, wollte mich auch mal wieder melden. Ich finde deine Kärtchen total süß; und erst die Schoki vom letzten Post!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    die Gutscheinkarten sehen toll aus. Es passt alles perfekt zusammen und die Sticker fallen gar nicht so auf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Diese Gutschein-Karten sind total schön... Die Schere macht sich wunderbar darauf! Und die Knöpfe mag ich besonders gerne...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,

    die Gutscheine sind super schön; und du kannst dir ja sicher vorstellen, dass sie mir als "Nähsüchtige" besonders gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja supersüß - ich bin ganz verliebt in diese goldigen Knöpfe.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. die Gutscheine sehen ja toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte Gaby, woher nimmst du bloß die Zeit??? Die Karten sehen toll aus!

    Herzliche Grüße sende ich dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wieder was Supertolles. Deine Ideen möcht ich haben!
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...