Sonntag, 27. Mai 2012

Festtagsfein

Frohe Pfingsten liebe Blogbummler!

Habt Ihr mich schon vermisst???

Was...  -nein? Doch, doch ein klitzekleines bisschen??? Das wär` nämlich fein, 
weil ich heute ein festliches Kärtchen für euch zum Zeigen hab`.

Diesmal hab` ich eine Challenge-Aufgabe als Vorlage genommen und dazu eine Inspi von Pinterest. 
Meine Karte ist für den Steckenpferdchen-Challengeblog. Ich versuche mein Glück bei der Aufgabe mit den 3 Stanzern. Seht selbst:


 
Im kleinen Foto seht ihr, dass ich neben dem gestempelten "Alles Gute" (von pp-stamps) ein Loch gestanzt habe, in dem ein winziger Schmetterling Platz genommen hat. Zufälle gibts...

 



















Und weil ich ein paar Tage PC-frei gemacht habe, muss ich euch noch etwas "neidisch" machen. Mein Briefkasten beherbergte am Donnerstag einen kleinen Karton, als ich von der Arbeit gekommen bin: 

 Bärchen, Tilda und Schneckchen haben auf mich gewartet! 


Vielen lieben Dank liebe Ingrid! Dein Set genießt den Ausblick aus Erzi`s  Dachfenster und wird täglich gestreichelt und fröhlich angelacht! Deine Coloration ist einfach traumhaft!!!

Allen lieben Leserinnen und Lesern danke ich für den Besuch, wünsche euch einen gemütlichen Pfingstsonntagabend und morgen einen schönen Feiertag! 

Wer in Sachsen unterwegs ist, sollte unbedingt mal einen Ausflug nach Plohn machen! Dort gibt es einen Vergnügungspark, den wir gestern "unsicher" gemacht haben. Ich sag nur: familienfreundlichmegaspitzenmäßigsupertoll! Zwar ist mir an der Kasse das Gesicht fast entgleist... - aber der Tag war einfach genial!
 

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ja ich habe dich tatsächlich schon vermisst.
    Deine Karte für die Challange ist super schön und ich drücke dir ganz feste die Daumen.
    Zu deiner "Gesichtsentgleisung", das glaube ich dir gerne, aber Hauptsache ihr hattet Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein ganz bezauberndes Set.. super schön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Werke...ganz toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll geworden, ein toller Blumenkranz! Traumhaft schön einfach......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, dieser Blumenkranz sieht ganz zauberhaft aus und auch die Idee mit dem Minischmetti im Loch *g* find ich total Klasse. Tolle Karte!
    Dein Briefkastenfutter ist aber auch nicht zu verachten. ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden! Dieser Blumenkranz sieht mega schön aus...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Du Frau Erzi - ist dieser tolle Blütenstanzer ein MS-Stanzer, hab ich da was verpasst? Die Karte ist auf jeden Fall wieder ein Traum.
    Und deine Überraschungspost lässt mir das Gesicht entgleiten. Die ist sowas von schön, da freue ich mich total mit dir.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvia!

      Yes, das ist einer! Die Miniblüten verwende ich sonst immer auf den Hortensien, weißt du???

      Liebe Erzigrüße und Danke für deine Treue,
      Gaby

      Löschen
  8. Hallo Gaby,
    die Karte ist wieder genau mein Geschmack! Dieser Stil passt wirklich hervorragend zu dir, das muss ich einfach mal sagen ;-)
    Und deine Post ist ebenfalls superschön! Freue mich mit dir - aber ich hatte auch Post von Ingrid, schee, gell? ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    ich freu mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte:))) und wünsche Dir ein schönes Restpfingswochenende.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      die Karte ist traumhaft a la Erzi, ich glaube ich würde die Krise kriegen bei so viel Kleinteilen! Aber das ist wohl dein Ding!
      Die Post ist jawohl der Hammer die die bekommen hast und dabei hast du ja noch gar keinen Geburtstag.

      So ich mach mal winke winke.... und melde mich aus Deutschland wieder.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Hallo liebe Gaby,
    die Karte ist wiedermal ganz traumhaft. Tolle Post hast Du bekommen und ich freue mich sehr mit Dir. Drück Dich aus der Ferne.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Blumenkranz ist ja der Wahnsinn! So schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. liebe gaby,
    da hast du mal wieder ein stelldichein mit mister pinzette gehabt *hihi*. fantastisch!!! für die challenge drück ich dir die daumen!
    dein set hab ich mir mal ganz neidisch angeschaut, sooo schön, hach...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gaby,

    Deine Karte ist super schön. Die Stanze von MS kenne ich gar nicht - gleich mal schauen gehen, die ist ja toll.

    Tolle Post hast Du da bekommen, freu mich für Dich.

    Wünsche Dir einen guten STart in die Woche und drücke Dir für die Challenges die Daumen.

    GAnz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. LOL...soll ich dich etwa umtaufen??? Von Motte nach StanzerQueen?
    Hmmmmm.... ne ich lass es noch bei *Motte*
    Ein schönes Kärtchen, muss ich ja zugeben ;o)
    Ich wünsch dir noch einen schön Tach
    wiwi
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Du machst ja wirklich ganz ganz tolle Karten. Whow.. da bin ich schwer beeindruckt.
    Nun gehe ich mal weiterstöbern in deinem Blog und schaue mir deine Werke an ♥
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, deineKare ist ein Traum...so viel Fitzelarbeit...aber sie ist traumschön geworden...!!!!!!!!


    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Einfach ein Träumsche Deine Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Mir bleibt gerade der Mund offen stehen: Was für eine wunderwunderschöne Karte! Wahnsinn, wie du so viele Stanzteile miteinander kombiniert hast! Eine tolle Idee, um mal die Papierreste aufzubrauchen...
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist traumhaft schön mit den vielen Blümchen.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte sieht wieder toll aus. So viel Puzzlearbeit und wieder so tolle Farben. Eine schöne Woche noch und liebe Grüße.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Soooo ein schöner Kranz!!!!!! Ober klasse!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...