Donnerstag, 3. Mai 2012

120 Leser!

 Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser!


 Ich hab` da gestern was verpasst und MUSS/WILL/MÖCHTE das sofort nachholen!

     Herzlichen Dank an alle, die meinen Blog regelmäßig besuchen und mir nette und hilfestellende Kommentare hinterlassen. 
    Das ist so ein gigantisch-toller Austausch, der mit eurer Hilfe nicht im Selbstgespräch endet, sonst könnt` ich ja auch Tagebuch schreiben, hi hi.

   Danke, dass ihr mich auch mit euren eigenen Blogs inspiriert!!!

120 offizielle Leser in 8 Monaten entlockt mir heute ein jubelndes WOW-Dankeschööön! 
Das spornt mich an und fordert mich heraus! Ich will gerne meine Zeit mit euch teilen und hoffe euch nicht zu langweilen! 

Apropo langweilen...

Heute gibt es nur etwas Ähnliches zu sehen, sozusagen einen Mix aus "Monwoch".
 -ich-lach-mich-schlapp-

Wer das Foto groß klickt, sieht die Lederstruktur der Grundkarte. (Deshalb keine Matte, liebe Kroko-Heike)
 
Da gestern keiner Lust hatte "zu tüffteln" (alt/neu/blau usw.), mögt ihr euch heute vielleicht Gedanken um den "Monwoch" machen?

Oder geht mal lieber Carola/Retzi besuchen, die mir ihren Bloglink verraten hat. Ich hüpf` schon mal vor, einen virtuellen Besuch machen...

Habt einen guten Tag, euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gaby,

    da kommt schon wieder die Chloe zum Einsatz......sehr schön, deine Mowoch-Kombi gefällt mir sehr gut!!!

    Hab einen guten Tag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uhu Erzibügelchen

    schon ein paar Mal hab ich Dein Blog besucht, gefällt mir sehr gut; Du machst tolle Sachen!
    Und Monwoch ist einfach Hammer :-)
    liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 120!!! Bei Deinen tollen Werken wird Zahl sicherlich noch schnell steigen!!!

    Die Karten mit Deiner neuen Stanzen sehen richtig toll und edel aus (wie so viele Deiner Werke :-)
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir zu den vielen Leser! Eine tolle Karte! Die Stanze ist wirklich sehr hübsch...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. ... und gleich noch ein weiteres Meisterwerk hinterher und eine super Idee, Werke von Montag und Mittwoch zu kombinieren!!! *grins*
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  6. oh hast du schon so viele Leser gratuliere, dein Kärtchen ist wieder toll,
    danke dir mal auch für deine Zeilen auf meien Blog
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zu 120 Verfolgern.
    Das nenne ich eine Leistung, aber bei Deinem super tollen Blog ist das ja kein Wunder.
    Ich schaue sehr gerne bei Dir rein und hole mir Anregungen.

    Wünsche Dir einen shcönen Tag,
    ich werd mich jetzt mit Teil 2 von Panem auf die Terrasse setzen *freu*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach, total vergessen.
    Na der "Monwoch" ist eine Mischung auf der Karte von Montag und Mittwoch. Super gelungen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wieder eine tolle Karte...von den Farben erinnert sie mich an das erst Auto meine Mannes...grüner Polo...Innenaustattung in Holzfunier...Deine Karte ist viel viel hübscher!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Montags-Mittwochs-Kombis sind doch klasse. Mal sehen was du noch so kombinierst. Tolle Karte und .... tolle Stanze .... nein ich bleibe standhaft .... hoffe ich.
    Einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Farbkombi ist klasse - du hast das einfach drauf.
    Und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, nicht anderes habe ich von dir erwartet... bei dir schaue ich fast täglich rein und bewundere deine Karten..einfach nur toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,
    und wieder ist Dir eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft. So, Dein Buch wird gemacht ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Froi! Froi! Froi!
      Du bist sooo lieb! Danke im Voraus...
      Geburtstag dauert doch noch sooo lange...

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  14. Upps, habe vergessen, gratuliere Dir zu den 120 Lesern und wünsche Dir noch mehr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. liebe gaby,
    herzlichen glückwunsch zu 120 lesern, da freue ich mich für dich mit. deine "monwoch" karte *g ist klasse geworden, habe wohl gestern deinen beitrag übersehen *schäm und konnte mit dem ausdruck "zuerst" nichts anfangen ;)
    eine klasse idee, es muss nicht immer papier sein.
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist super schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe doch dieses wunderschöne Papier, liebe Gaby, da verstehe ich doch, dass du keine Matte möchtest ;-)
    Auch dieses Kärtchen ist wieder einmal ganz zauberhaft, das i-Tüpfelchen aber ist die kleine Schleife, die machts perfekt!
    LG und schönes Wochenende wünscht die kroko-Heike :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,

    vielen Dank für die "Einladung" auf Deinen Blog ;o)
    Ich bin aber schon einige Male so zu Besuch gewesen...
    Ich finde Deinen "Monwoch" ausgesprochen schön, aber auch der "Mon" und der "Woch" sind klasse! Eine wunderschöne neue Stanze hast Du da (ich bin gerade ein kleines bißchen neidisch ;o))

    (Wenn Du mir Deine Email-Adresse verrätst, kann ich Dir ja mal eine PDF mit den runden Texten schicken...)

    Ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten Mal (bei Dir oder bei mir ;o))
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte - die Stanze hab ich mir auch grad gegönnt :)
    Sieht super aus mit den mehreren Farben!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby,

    wunderschön kombiniert mit den Farben. Um diese Stanze schleiche ich nun auch rum. Frag mal ob du da Provision bekommst, bei den Vermittlungen ...zwinker.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...