Mittwoch, 16. Mai 2012

Soll ich würfeln???

Halli-Hallo, 

damit der Blog nicht einschläft...

...zeig ich euch, was eben fertig geworden ist.


Das sind vier verschiedene Dankekärtchen, die noch nicht im gelben Kasten verschwunden sind. Aber wem soll ich welches Kärtchen senden?


Kannst du bitte deine Favorit-Dankekarte küren? 
Ach so: du weißt nicht, ob DU eine bekommst??? Naja, dann probier` doch einfach mal dein Glück...

Vielleicht hilft es mir, und ich kann Morgen
die Kuverts beschriften... Sonst muss ich wohl würfeln...
Euch einen kreativen Feiertag!

Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebes Erzi, du musst nicht würfeln, denn mir gefällt ganz spontan die Birne - die MUSS ich haben ;-) Auch wenn mir alle deine Karten gefallen und jede für sich mal wieder ein kleines Kunstwerk ist, würde ich mich besonders über das Birnchen freuen. Ich liebe Birnen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gabylein... bastelst du im Flugzeug??? hihi....
    Mein Favorit ist der Penny Black Igel... das Kärtchen ist sooooo süß und das Igelchen würde gerne eine Flugzeugreise machen.... ganz bestimmt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kärtchen sind aLLe bezaubernd,,,am allerbesten gefällt mir der süße Igel!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Gaby,

    also mein Favorit ist die mit dem Penny Black Igel auf der Schaukel und die würde ich furchtbar gerne in meinem Briefkasten wiederfinden. :-) Der ist ja sooooooooooooooooooo süß!
    Also wenn du mir die Karte schicken magst, dann laß es mich wissen und ich geb dir meine Addy. :-)

    Wünsche dir einen schönen Feiertag und vielleicht auch ein langes Wochenende?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,
    ich fall gleich vom Stuhl. Du warst wirklich fleißig! Jede Karte ist anders und alle sind etwas besonderes. Gefallen tun mir alle sehr gut, nehmen würde ich den Igel, da ich PB sehr mag. Bin schon gespannt, ob Du würffeln musst ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!

    Alle Karten sind wunderschön -wie dein gesamter Blog!
    Mein Favorit ist die Penny Back Karte, aber es ist echt schwer zu sagen welche am schönsten ist, wie gesagt sind alle klasse!!

    Liebe Grüße Katja ( übrigens bin gar nicht soweit weg von dir, wohne in der Nähe von zwickau)

    AntwortenLöschen
  7. na liebe gabi,

    da lass ich mich nicht zweimal bitten. mein favorit wäre die letzte karte!

    na da bin ich jetzt aber gespannt wohin die karten reisen...

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe gabi, ich hätte es fast vergessen, ich muss mich doch auch mal bei dir bedanken!!!

    ich find es ja so lieb von dir, meine anleitung in deine sidebar zu verlinken (ist doch gar kein muss gewesen!). das freut mich sehr! danke schön!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh... ich wär ganz hin und weg von der Karte mit der Birne :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Ach, schicke sie doch einfach alle 4 zu mir......lach.
    Nein, sicherlich gibt es liebe Leute, die es echt verdient haben oder auch notwendig brauchen. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. ich finde alle 4 wunderschön.. doch die letzten Beiden sind meine absoluten Favoriten.. ♥♥♥
    Und nun hoffe ich.. *gg*

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    eine Karte schöner als die andere!
    Aber rate mal, welche nach deiner schnelle Forumshilfe mein Favorit ist ;-)
    sastro

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    liebe Grüße ins Erzgebirge. Also ich finde ja alle wunder, wunderschön aber ganz besonders hat es mir die Hortensie angetan, ich liebe diese Blume.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  14. mein klarer favorit ist die erste!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  15. oh sind die schön ......
    soll ich dir würfeln helfen :-)
    mein Favorit wäre die Hortensie oder der Igel
    :-)
    schöne Abend Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Oh soll ich mal wählen ...die Hortensienkarte wäre der Hammer für mich, obwohl die anderen Karten auch ein Traum sind....Glückwunsch analle, die die Karten bekommen.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hachz. Das ist sooo schwierig. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden- Deine Auswahl ist ganz grandios. Wobei ich glaube, dass der niedliche Penny Black Igel bei mir das Rennen gewinnen würde.
    Meine Muse würde soooo gerne mal mit Deiner Muse kreativ sein :o)
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen! Also beim Kreativsein :o)
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Also mein Favorit ist das Igelchen auf der Schaukel ganz dicht gefolgt von der Hortensie in bleu, ... super schöne Dankekärtchen - und die willst du einfach so verschicken????

    AntwortenLöschen
  19. Meine Favoriten sind die Penny Black Igelkarte und die tolle lila (arbeitsintensive) Blümchenkarte!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, danke für deinen netten Kommentar, neulich. Ich find die erste am Schönsten. Ich hoffe, du hast morgen einen schönen Feiertag.
    GLG

    Kalli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gaby,

    ich gehöre zwar nicht zu den Glücklichen, die so ein schönes Kärtchen von Dir bekommen werden, aber meinen Senf gebe ich trotzdem dazu ;-)))

    Mein persönlicher Favorit ist die letzte Karte mit der Hortensie. Und das, obwohl ich Blumen (also echten) nicht viel abgewinnen kann *lach*

    Du machst Dir immer so viel Arbeit mit den Minidetails Deiner Karten. Das find ich bewunderswert.

    Und mal abgesehen davon, dass Du tolle Sachen werkelst, finde ich Deinen Schreibstil einfach toll und es macht Spaß Deine Postings zu lesen.

    Liebe Grüße aus BaWü
    sendet Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Schade, dass ich keins verdient habe, da ich in letzter Zeit sowas von faul und unmotiviert war (näheres folgt noch per Mail). Aber sollte sich für eine von den süßen Kärtchen kein Abnehmer finden... ich stehe zur Verfügung *grins*.

    Knuddel dich und wünsch dir morgen einen erholsamen Basteltag
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Mmmmmhhhh... das ist schon echt schwierig... Ich glaube ich sage Nummer 1 ist die erstgezeigte, dann die Blume mit den vielen kleinen Blumen... und dann der süsse Igel... und zu guter Letzt die "Birne"... Aber umso mehr ich schaue, ändert die Reihenfolge wieder!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  24. Hmmmm ... die Hortensie für mich, die Birne für .... mich, den kleinen Igel für ???? (mich?) und die Blüten auf jeden Fall für mich.
    War jetzt eigentlich gar nicht so schwer ...

    Grins - liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Erzibürgelchen,
    mir gefallen alle Karten gut, aber die dritte mit dem PennyBlack Igel gefällt mir am besten.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gaby, ich hätte gerne alle! Die sind alle vier superschön. Wennn ich mich allerdings für eine entscheiden soll, dann hätte ich gerne die Hortensie - ein Traum. Auch dir einen kreativen Feiertag.
    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  27. Einen schönen Guten Morgen.
    Auch wenn ich nicht als Empfänger betroffen bin, so finde ich die Karte mit der Birne am schönsten! Erinnert mich an Sommer, Sonne, und wärem. Und davon könnte ich grad einiges gebrauchen.
    Wünsche dir noch einen schöne Feiertag und LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. guten morgen gabi,

    deine dankes-karten sind alle wunderschön. klasse finde ich bei der zweiten die verschiedenen bänder. die dritte ist so süß und die letzte einfach genial mit den einzelnen blüten. wenn ich dennoch entscheiden müsste, dann würde ich eindeutig die erste nehmen. die ist so genial....echt klasse.

    dir einen schönen feiertag.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen an alle Leserinnen!

    Ich freu mich gerade sooo sehr!
    So viel resonanz hab` ich nicht erwartet!
    Habt vielen lieben Dank!!!

    Ich vermelde: 2 Volltreffer!
    Denn gestern Abend hab` ich auf die 4 Kärtchen Post It`s mit Namen angebracht, um zu sehen, ob ich richtig liege...

    Yippie! Und durch das Favoriten wählen, weiß ich nun, was jeder Kommi so gerne von mir mag... Toller Nebeneffekt!

    Seid herzlich gegrüßt euer
    erzibügelchen Gabyyyyyyyyyy

    AntwortenLöschen
  30. Alle 4 wieder echte Hingucker. Am Besten musste mir ja die Dritte gefallen, da ich so ein großer Penny Black Fan bin, aber mein absoluter Favorit ist Nr.4!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Gaby,
    deine Karten sind wieder eine Augenweide. Alle vier. Aber am meisten mag ich die vierte Karte mit der Blüte. Aber ich hab ja erst Post von dir erhalten.
    Hab einen schönen Tag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,

    also ich kann mich gar nicht entscheiden. Die Kärtchen sind alle wunderschön, wie alle deine Werke....
    Alle Empfänger werden sich über diese wunderbare Post freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Um dir die Qual der Wahl abzunehmen, darfst du mir alle schicken! Wie selbstlos von mir, nicht wahr? :)
    Aber Spaß beiseite: Es sind natürlich alle Karten schön, am allermeisten gefällt mir die erste! Tolle Farben und eine wunderschöne Kombination!
    Viel Spaß noch beim Werkeln! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Gaby,

    na das hat man davon, wenn man mal ein paar Tage keine Blogrunde tätigt.

    Alle Kärtchen sind super schön. Mein Favorit wäre Nr. 4, so ganz spontan. Ich find den Stempel so schön (schade das es den nicht mehr gibt) und wie Du ihn ausgearbeitet hast, supi toll.

    Für die Empfänger freue ich mich, sie werden viel Freude mit den Karten haben.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag,

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    deine Karten sind echt der hamma. Ich liebe die erste und die letzte! Einfach zauberhaft....vielen Dank für die Inspiration. Ich werde mal versuchen, die nachzubauen...
    lg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...