Dienstag, 29. Mai 2012

"Brauch` ich net"

... hab` ich so für mich gedacht, als ich diese Stanze zum ersten Mal gesehen hab.

Grüße euch, liebe Blogbesucher!

Tja, aber manche Dinge brauchen eine zweite Chance, einen zweiten Blick...
Und wie von alleine hat sie sich in mein Warenkörbchen geschlichen...
Ich glaube, die Stanze und ich, werden ein gutes Team.


Zum Fotografieren bin ich heute mal nach draußen. Die Fichtenhecke ist so schööön!


Kreative Träume, denn ich muss schon ins Bett, -gääähn-
wünscht euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ohjaaaaa, liebe gaby...mit dem einkauf hast du alles richtig gemacht....schaut herrlich aus...
    gute naaaaacht und hab eine schöne woche...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wunderbar gelungen... Gut, dass Du dieser Stanze eine zweite Chance gegeben hast!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    interessant.........ich musste 2 mal hinschauen um die Stanzform richtig zu erkennen! Bin gespannt was du noch damit zauberst. Diese Variante gefällt mir schon mal ausgesprochen gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, das sieht toll aus. Die Stanze gefällt mir auch. Was ist das denn für ein Hintergrund? Sieht aus wie ein Wildkatzenfell. Sehr interessant!
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus , sehr fein, ja ihr werdet sicher noch Freunde deine Stanze und DU

    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das Fichtenpapier gefällt mir soooooo gut!!!
    Hach, wo haste das denn her? LOL
    Nee, spaß bei Seite, Motte! Karte ist hübsch geworden! Grünen Daumen ganz weit Oben!
    wiwi
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine tolle Stanze! Sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    also ich finde die Karte ist relativ schlicht und doch super edel....die Stanze ist aber auch toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch einige "Brauchichnicht" bei mir rumstehen und manches war dann doch ganz nett;))) Dein Kärtchen sieht wieder mal super aus. Du hast es drauf!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. ja zum Glück hast du es die noch anders überlegt.
    Finde die Stanzform und vielmehr dein Gesamtwerk sehr schön.
    Passt auch hervorragend in die Fichtenhecke. Finde, die Karte kommt so richtig gut zur Geltung.

    Super schön....

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gaby,
    wow die Karte ist aber echt edel. Mir gefällt die Stanze sehr gut.
    Manchmal sind sehr schlechte Bilder in den Online Shops und dann gefällt einem auf den ersten Blick nicht. Aber wenn man die Werke damit sieht, dann denkt man muss ich auch haben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...