Montag, 7. Mai 2012

"Ewig" hat`s gedauert

 Guten Abend in die Runde,

 heute hab ich mich wieder mal schwer getan, denn mir fehlte nicht nur die Zeit, sondern auch die passende Idee. Also hab` ich in meinem Ordner mit gespeicherten Fotos aus dem Netz "gewühlt", so dass das Ergebnis also zu 96% geliftet ist.
1% ein deutscher Glückwunsch (statt "Thank you"), 
1% neue Farben (im Original Grau und Rot), 
1% andere Prägeform, 
und 3 Schmetterlinge in drei Farben (statt 2 in verschiedenen Größen). Alles verstanden?


Riesig freue ich mich über neu angemeldeten Besuch, denn die superkreative Kirsten schaut mir nun auch regelmäßig über die Schulter. (Konfikarte ging heut gar nicht, du weißt Bescheid... :) )

Dankeschön an alle, die mir meine "Crazyheit" bestätigt und positiv unterstrichen haben! Das Geburtstagsgeschenk ist mit bewundernden Blicken entgegen genommen wurden. Ob die Kekse jemals gegessen werden, muss ich in ein paar Wochen mal nachfragen, denn die Banderole muss dafür zerrissen werden.

Seid herzlich gegrüßt
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Klar hab ich das verstanden - du hast alles geklaut, ach nein, das nennt man "Inspiration" :-)))) Deine Karte ist wunderschön, die Farbkombi passt hervorragend!
    LG vom kroko :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs kapiert - das Werk ist genial geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    sieht man gar nicht das du dich schwer getan hast... die Karte ist wunderschön, Schmetterlinge gehen immer... zu jedem Anlass!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt's nur eins: Superschööööön!!!

    LG und einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Dafür, dass Du wenig Zeit hast finde ich Deine Neuvorstellungen schon ziemlich spektakulär:))) Ich komme momentan leider auch wenig an den Basteltisch - hab Dich auch nicht vergessen und bitte um Geduld;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. auch das ist wieder ein ganz tolles kärtchen geworden. die farbwahl ist spitze und die schmettis liebe ich sowieso!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich schön - sogar dreidimensional aber trotzdem stelle ich mir vor, dass sie verschickbar ist! Vielleicht wage ich mich auch einmal an die Karte, da sie meiner Meinung nach eher clean und simple ist und ich fast nie die ganze Karte von oben bis unten mit Extras "vollstopfe" (obwohl es mir auch sehr gut gefällt, nur scheine ich nicht das Geschick bzw. die Ideen zu haben) Du hast sozusagen das Original in Deinem Sinn "verbessert"! Mir würden die Schmetterlinge, wenn sie in grau und rot wären, nicht so gut gefallen, ich finde deine Farbänderung wirklich toll! Der Stempel für den Glückwunsch ist auch traumhaft!
    Danke fürs Zeigen, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schön... Ich mag Schmetterlinge so gerne, und verwende sie auch auf fast jedem Projekt... Die Farben sind jetzt nicht so ganz mein Ding, aber die Karte an sich finde ich super! Vielen Dank noch für Deine Sonnenstrahlen! Die sind am Samstag für einen kurzen Moment angekommen und ich habe sie genossen!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht - einfach - grandios!!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    ein schönes Kärtchen hast du da wieder gemacht und dein Ordner mit Bildern ist ja eine geniale Idee. Ich finde deinen Eigenanteil von 4% so gut, dass es doch fast 100% deine Karte ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby, bei meinem Candy ist das Logo gemeint, über dem auf dem Copic Marker Europe Blog "Grab our blinkie" steht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Erzi-Gaby, Du machst mich sprachlos! Du haust hier einen Knaller nach dem anderen raus und ich komme gar nicht mehr hinterher. Und was wer wo "erfunden" hat, ist für mich zweitrangig, wir "sammeln" und holen uns doch alle Ideen und Inspirationen und Deine Umsetzung ist -wie immer- einmalig schön!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Mit der Inspiration habe ich es auch verstanden ;-)
    Ich schreibe Dir mal...
    Wünsche Dir einen schönen, eventuell kreativen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, ich liebe schmetterlinge...
    das bild wird mal gleich in meinen "Inspirationsordner" wandern *grins*!
    sehr sehr edel!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Karte,wunderschöne Farbkombi.Gefällt mir prima.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Das kenne ich, sitze manchmal auch entspiriert an meinem Werkeltisch. Da hat man Lust und Zeit und null Muse. Ich mache es dann genauso wie du, in meinem Bilderordner scrollen und einfach nachwerkeln. Ich finde deine Karte wunderschön! Die Farben sprechen mich echt an und der Schmetti kommt super zur Geltung. Haste der nicht vorhandenen Muse echt nen Schnippchen geschlagen:-)
    Ganz liebe Grüße
    von mir!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,
    die Karte ist echt wunderschön geworden und ich liebe ja sowieso Schmetterlinge.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  18. Geliftet? Ich würde sagen, du hast dich inspirieren lassen. Auf jeden Fall ist die Karte wunderschön geworden! Tolle Farbkombi! Manchmal fällt es einem halt schwer oder du bist besonders kritisch?
    LG, Anni!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...