Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich lass` den Leo raus...

Sonnige Grüße zu euch hinaus!

Jaaa, im Erzi scheint die Sonne!  Ein bisschen noch...

Die Karte von gestern ging mir heute Nacht irgendwie nicht aus dem Kopf und ich hab` gedacht, ein i-Tüpfelchen braucht sie noch. Also hab` ich sie noch ein bisschen aufgehübscht und an das kleine Minitag einen Schmetti rangebaumelt. Und dann hab` ich dazu eine Box gewerkelt, dass ich beides zusammen verschenken kann.


 Ich freue mich immer über jede Kommentarzeile! Habt vielen Dank dafür! 

@ Elfi: Das Wildkatzenfell ist ein Vlies mit Leopardenmuster. Das möcht` man immer nur streicheln -sooo weich!

Am Deckel kann man das am besten sehen:


Hab` ich schon erwähnt, dass die Stanze und ich???
Ja, hab` ich schon. Die ist edel...


Bis bald euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Stanze ist mehr als edel - die muss ich haben ... Heijeiei - du findest aber auch immer wirklich die schönsten Dinge im Netz.

    Die Karte und die Box sind hypergigantisch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    wow........was man bzw. "Frau" doch so alles braucht......die Stanze und DU, das passt hervorragend würde ich sagen! Ein tolles Geschenkset! Also ich würd´s nehmen.....wenn sonst keiner will? ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du, EDEL ist Deine Stanze!
    Die Box mit dem Leopardenfell und dem Schmetterling finde ich einfach sensationell!!!

    Danke fürs Zeigen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Na sowas Schönes aber auch. Dass du dich davon trennen konntest? Und die Stanze ist wirklich der Hit. Mit der könnte ich auch Freundschaft schließen. Weiter so!!
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze ist wirkich super schön, wo ist die denn her?
    Auch Karte und Box sind super geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chrissi,
      das ist eine Memory Box Stanze mit Namen "Wild Blooms".
      Aha "wild", daher meine Idee mit dem Leopardenfellvlies...

      Winke, winke Gaby

      Löschen
  6. oh das ist ein wunderschönes Set, echt toll gemacht
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    das ist ja total schön und dann noch das passende Kästchen dazu. Super!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. ja--die Stanze stanzt toll...tolle Projekt!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    die Karte an sich ist schon traumhaft, aber zusammen mit der Box einfach genial.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stanzi ... ups
    Hallo Erzi,
    nee war nur Spaß, aber vieleicht solltest du doch mal über eine Namensänderung nachdenken - "Stanzi" würde auch gut zu dir passen. Du zauberst doch bestimmt aus jeder beliebigen Stanze was ganz tolles.
    Eine schöne Woche. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe gaby,
    huch, hab ja noch gar nix zur karte gesagt...
    beides passt perfekt zusammen! ich bin zwar nicht der leopardentyp, aber schick sieht es aus!

    auf diesem weg gleich mal lieben dank für die schöne karte! heute kam sie an. ich glaub ich hab sie mindestens eine halbe stunde gestreichelt *hihi*!
    DANKE SCHÖN!!!

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön!

      Freut mich, dass sie dir gefällt! Hoffentlich kleben die kleinen Blüten nach der Dauerstreichelattake noch...

      Kichernde Grüße aus dem Erzi
      Gaby

      Löschen
  12. Wow... Diese Box passend zu der Karte sieht super aus! Mir gefällt der Schmetterling auf der Box soooo gut... er ist so fein und zart...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Woooow Gaby,

    das Set ist wirklich ein Hit geworden. Die Stanze ist super und ich glaube, dass ich ihren Schrei auch vernommen habe *lach* !! Der Schmetti auf der Box ist das i-Tüpfelchen !!

    Aber ein ganz besonderer Blickfang ist für mich der Kranz mit den kleinen Blütchen geworden - sensationell supiiiii !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...