Freitag, 11. Mai 2012

Für eine Jungdesignerin

Einen tollen Freitag wünsch ich euch!

Toll, dass ihr wieder reinschaut! 

Unglaublich... schon wieder Freitag: JUHU!  Kreativer Freitag Nr.10

Und das ist mein heutiger Beitrag: 

Oh je... die Blumentürmchen langweilen euch nun bestimmt schon...  
Ich verspreche, dass dies hier das letzte Projekt mit der SU-Stanze "Boho-Blüten" ist!


Der Spruch auf der Tasche mit dem großen Henkel ist braun embosst. In dieser Tasche ist außer der Schoki auch eine kleine 10 x 10 cm Karte mit "etwas Barem" in einem kleinen grünen Umschlag versteckt. Habt ihr ihn entdeckt?

Die Mini-Handtaschen-Stanze der Karte finde ich richtig sweet! Ich habe sie im Flohmarkt entdeckt. Ein kleines Schmückstück für mich! Ich denke da schon wieder an neue Projekte... Shopping-Gutschein u.ä. (Und speziell für Daniela: es ist eine Quickutz mit Namen "purse".)


Die "Doppeltasche" -lach-  
sind von mir/uns schon zur Jugendweihe verschenkt worden. Dem Mädchen hat sie sehr gefallen, denn sie möchte später einmal in der Modewelt Fuß fassen. Ihr Traumberuf ist Designerin. So entstand auch die Idee zum Geschenk und zum Posttitel in meinem Kopf.

Meine letzten Beiträge hatten wenig mit Stempeln zu tun. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht ausgetobt habe... Lust auf einen klitzekleinen Sneak???

Sieht aus, wie ein Halsband. Für einen Hund, einen Hasen, eine Katze, einen Affen, eine Maus, einen Mann???
Was meint ihr? 

Geduld bitte, denn sonst wär` es ja kein Erzi-Sneak.

Habt einen schönen Tag, genießt die Zeit mit der Familie und vielleicht auch beim Werkeln!
Vielleicht habt ihr Lust eure Neuigkeiten beim "Kreativer Freitag"
zu verlinken. Sandy und mich würde das total freuen!

Have a sweet nice day!  
Euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow.. das Set ist megaschööön.. und ich kann nicht genug davon sehen.. und dein Sneak könnte ein Häschen sein.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    das Täschchen und die Stanzen sind ja mal wieder der Hammer!!! Immer mußt du uns in Versuchung führen.....;-)
    Und deine Sneak Peeks neuerdings.......also sowas.....*mitdemkopfschüttel* du läßt uns ja immer ganz schön zappeln........*ganzungeduldigbin* ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön, die Tasche gefällt mir noch besser! Die Blumentürmchen langweilen mich überhaupt nicht... sie gefallen mir jedesmal aufs Neue (und immer besser ;-)!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh Gaby,
    sehen die beiden Werke toll aus, Blüten kann man doch immer sehen , kein Sorge, oh die kleine Taschen auf der Karte die sind doch ein Hammer,
    wo ist diese Stanze her ??? Flohmarkt ?
    was man lach Frau nicht so alles findet :-)
    sonnige Grüße sendet dir SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set. Und den Standort, wo Du das Foto gemacht hast ... Daumen hoch!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  6. liebe gaby,
    dein designer-set ;) ist wunderschön geworden. alles stimmig abgepasst - gefällt mir sehr gut. dein erzi-Sneak könnte ein hase sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebes Erzi, da geht mir ja das Herz auf bei den frischen Farben! Ein tolles Set ist dir da vom Basteltisch gehüpft und nein - ich bin noch lange nicht genervt von deinen Blüten.
    Ein Mann am Halsband wäre mal was, aber ich fürchte, das ist es nicht, oder? ;-))
    Ich bin gespannt und lasse mich gern überraschen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gaby,

    Dein Set ist einfach eine Augenweide, fröhlich ich den Farben und hübsch vom Design !!

    Bin stark begeistert davon !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabi,
    da warst du sehr kreativ. schöne frühlingsfarben hast du gewählt!
    noch geht´s mit den blümchen *zwinker*.

    bei deinem sneak hab ich gegrübelt, ich entscheide mich für eine kuh, nur die haben so dicke hälse *hi hi hi*.

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Moin Motte :o)
    Wunderschönes Set! Muss ich ja mal sagen *hihi
    Wollt Ordnungsgemässss melden *Frau Hauptmann* : POSCHT IST DA!
    Jestern lags im Briefkastele! Alles heile bumbeischi!

    Gepsotet wird spädder dazu! Wenn ich mal keene Karde hab!
    Wünsch dir noch n schoin Tach aus dem Dorf wo die KIA's her kommen!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Gaby,

    ist das schön!! Da kannst du uns noch jede Menge von zeigen. Dein verwendetes Papier macht sich so gut, das strahlt richtig Sommer und gute Laune aus.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    die Karte zur Jugendweihe ist ganz zauberhaft und klar, dass sich die "Junge Dame" darüber sehr gefreut hat. Ich finde auch, das der Standort, wo du dein Bild aufgenommen hast gigantisch schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Also die Blumentürmchen mag ich noch ganz oft sehen - keine macht die so schön wie du.
    Aber auch alle anderen gefalzten und gestanzten Werke von dir sind toll und auf eine Coloration freue ich mich auch mal wieder.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Käuch... hust... schauff..
    Hei hei hei... war das nun ein weiter weg ins Erzgebirge... Dachte, ach Sarah, da schaust du doch noch schnell vorbei... und nun war ich stunden unterwegs. Nun muss ich mich erst ausruhen und zu kräften kommen. Hoffe, ich bekomme bei dir einen heissen Kaffee und ein Eckchen zum ausruhen.
    Und wie ich gleich auf Anhieb sehe, ich werde mich bei dir wohl fühlen... grins.

    Liebe Gaby,
    vielen herzlichen Dank für deinen meeega schönen Kommentar. Bin grad echt berührt.. Vielen lieben dank und ich hoffe, du fühlst dich wohl bei mir.
    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    das ist mal ein feines Täschlein.Wenn ich so etwas doch auch könnte aber beim falten und basteln bin ich eher schludrig :D Dein Sneak ist evtl eine Kuh mit Glocke?Ich weis es nicht :D Bin aber gespannt.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das Täschchen mit dem großen Henkel sieht wunderschön aus. Un die Blümchen passen sehr gut und sehen herrlich aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...