Mittwoch, 23. Mai 2012

Teuer, dumm oder...

...  das Wort mit "M"!

Hallo  liebe Blogbesucher!

Hach, ich könnt` mir grad den Finger an die Stirn tackern! Wie dumm muss man denn sein, um nicht zu wissen, dass der Embossingfön seine Arbeit niemals auf dem Teppich tun sollte??? -grrr-

Das Wort mit "M" heißt übrigens "Mitdenken"! Aber irgendwie hatte ich das Gehirnkastel abgeschaltet als mir die Karte beim embossen aus der Hand fiel, und ich gleich auf dem Teppich...  -ichärgeremichschwarz-

Die Freude über das tolle Stempelergebnis hielt sich in Grenzen. Könnt ihr mir glauben! Für Mitleidsbekundungen und Generalpredigten bitte das Kommentarfeld nutzen!





Diese Karte wird wohl als "Teuerste" in meine Werkelgeschichte eingehen.
Der Himmel ist trotzdem blau und die Sonne lacht! 
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    oh, tut mir leid. Mir passieren manchmal auch solche Sachen, aber zum Glück nichts worüber ich mich stark ärgern musste. Fühl Dich gedrückt! Die Karte ist zauberhaft geworden. Tolle Idee ein Schmetti aus Blumen zu formen.
    Wünsche Dir trotzdem einen ganz schönen Tag.
    GLG Daniela
    P.S. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Trefferpost ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, Gaby, Gaby... du Schusselchen, kann ich da nur sagen *kicher* ... aber dafür ist die Karte ein Traum geworden, der Schmetti sieht zauberhaft aus. Und das nächste Mal "einfach wieder mit dem Kopf basteln" *ichmussgradsolachen*.

    Knuddel und drück dich
    dein IOPH Kati

    AntwortenLöschen
  3. ohje, ja so ist das bastelleben...

    aber der schmetterling ist gigantisch schöööön...
    ich hoffe er kennt den weg *hihi*!
    so viel puzzelarbeit, meine güte...heißt dein neuer freund pinzette?
    eine frage hab ich noch...hast du das hintergrundpapier geprägt und dann weiß embosst?

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, der Hintergrund ist klar gestempelt und mit weißem Embossingpulver bestreut unt erhitzt, dann mit "Antique Linen" und "Wildleder" gewischt.

      Ach, den Weg zu dir??? Nee, den kennt er noch nicht. Magst ihn haben?

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  4. oh Gaby :( sei nicht ganz so traurig ...der Teppich verbrannt :-(
    deine sehr teure Karte ist wunderwunderschön, jedes einzelne Blümchen des Schmetterlings wow.
    so und nun lass dich drücken
    die Sonne kommt nun auch bei uns hervor
    aber der Himmel hat derzeit noch alle Farben links grau bis schwarz recht blau mit weißen Wolken
    knuddelgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby!

    Das tut mir aber leid für Deinen Teppich :-((

    Aber dennoch: Das Ergebnis ist TRAUMHAFT schööööön! Der Schmetterling ist wundervoll, die ganze Karte einfach zauberhaft!
    Danke für´s Zeigen!!

    AntwortenLöschen
  6. Wo gearbeitet wird, passieren Fehler... oder Missgeschicke... oder wie auch immer... dafür ist die Karte toll geworden! Sieht super aus!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist trotzdem Wunderschön und so frisch, im Gegensatz zu Deinem Teppich. Tut mir echt leid, aber manchmal fordert *Basteln* Tribute :o.

    Es drückt Dich virtuell zum Trost

    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    Kopf hoch.........aus Fehlern lernt man.;-)

    Schicke dir mal ein dickes virtuelles Drückerchen!

    Die Karte sieht übrigens toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. WOW WOW WOW...
    wie schön ist das denn ? bin echt meega begeistert.
    Echt bewundernswert und ein meeega Lob von mir !!!

    das mit dem Teppich ist sehr ärgerlich. Hat es den denn gleich verbrannt ? Oder bin ich da auf der falschen Fährte?

    Wünsche dir einen ganz tollen Abned.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      naja verbrannt ist er nicht direkt, aber "verschmolzen" und dadurch dunkel. Superärgerlich, denn zwei Flecken sind nun in dem noch nicht mal Einjährigen Bodenbelag!

      @ Danke an alle für die virtuellen Streichler und Drücker!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  10. Kannst du mal etwas deutlicher werden? Was ist passiert, wo müssen wir helfen, wie geht's dem Teppich und warum?
    Gruß Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Ach übrigens: die Karte ist wieder der Hit. Darf ich mir die Idee mal ausleihen?
    Gruß
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi,

      ja klaro darfst du ausleihen, liften oder nachwerkeln! Über einen Link zu mir, würde ich mich dann freuen.

      Ja, der Teppich hat nun zwei dunkle Flecken, und ich ärgere mich über meine "Aktion" von gestern...

      Passiert ist aber passiert! Gibt Schlimmeres!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  12. Mensch, Gaby, da haste aber wirklich "M..." gemacht, aber deine Karte holt echt alles raus - eine wunderschöne Idee, gefällt mir mega gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    och man, was machst du aber auch für Sachen, das könnte mir nie passieren (aber nur weil ich nichts mit Embossing mache ;-). Würde es dich trösten, wenn ich dir sage, dass das Ergebnis aber schön geworden ist!!
    Vielleicht hilft aber auch das gute alte Sprichwort: Wo gehobelt wird da fallen Späne".
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Späne würden mich trösten!!!
      Denn die könnt` ich wegkehren...

      Danke für die lieben Worte! LG Gaby

      Löschen
  14. Hallo Gaby!

    Danke für den Besuch und Kommentar meines Blogs!!
    Die von mir verwendeten Farben sind übrigens Glutrot und Kürbisgelb!

    Danke, dass Du mich im nächsten Posting vorstellen möchtest!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und auf bald, ich komme wieder
    .-))

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  15. liebe gaby,
    das tut mir leid, ich fühle mit dir. deine karte ist wunderschön geworden, die idee mit dem schmetterling ist toll. da ich diese kleinen blüten liebe, werde ich sicher deine idee "irgendwann" nachwerkeln. wünsche dir einen schönen tag, sonnige grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Gaby,
    sag mal, wie kommt man auf soooo geniale Ideen wie diese Karte. Ich weiß gar nicht, was mich mehr begeistert - der Schmetterling oder der Hintergrund oder vielleicht die Idee im Allgemeinen.
    Die Karte ist wieder ein Träumle.

    Und die Geschichte mit dem Teppich haken wir ab - es rentiert sich nicht sich zu ärgern - ändert ja doch nichts mehr. Also kopf hoch, Fön anbinden (grins) und weiterwerkeln.

    Ich drück dich.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Also der Teppich ist zu bedauern. Dafür ist die Karte aber sehr schön geworden!

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,

    Deine Karte ist sensationell. So eine schöne Idee. Und so ein schöner HG Stempel. Sehr löblich, dass Du HGe stempelst! Du liebst es winzig kleine Blümchen zu verbretzeln, oder? Du machst aber auch echte Kunstwerke daraus - also bitte mehr davon.

    Vom Teppich rede ich jetzt nicht. Du hast Dich eh schon genug geärgert und stehst bereits daüber, wie ich lese. Deinem Bein hätt´s mehr wehgetan, nehme ich an...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    das mit dem Teppich ist ärgerlich..aber deine Karte ist wunderschön. So viel "Wärme" und Puzzlearbeit hat sich gelohnt.
    Ich muß mir doch mal einen Miniblümchenstanzer besorgen.
    Eine Tröstedrücker von mir und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. oha, das mit dem teppich tut mir leid. die karte aber ist wunderschön geworden. echt klasse...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist wunderschön geworden - vielleicht tröstet das ein bißchen über den Teppich hinweg!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gaby,
    bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und so fasziniert von Deinen schönen Kreationen, dass ich mich gleich mal als Follower eingetragen habe. Und da ich Schmetterlinge und Stanzen liebe, wollte ich unbedingt noch einen Kommentar zu diesem schönen Kärtchen abgeben, dass wirklich perfekt ist (bist übrigens nicht der einzige Schussel, hätte glatt mir passieren können).
    Viele liebe Grüße, Anja (ein gebürtiges Sachsen-Mädel, das nun in der Schweiz lebt)

    PS: kannst Du mir bitte noch verraten, welchen Stanzer Du für die Blümchen benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zu Hause, wenn du ein Sachsenmädel bist!
      Schön, dass du mich gefunden hast!

      Der Stanzer ist von Martha Steward. Wenn du ein Bild dazu suchst, dann hüpf` zu meinem Post vom 27.Mai "Festtagsfein". Da hat er sich auf`s Foto gesellt.

      Glück auf aus dem Erzgebirge und Grüßli in die Schweiz
      Gaby

      Löschen
  23. Vielen Dank für Deine Antwort bezüglich Stanzer, echt lieb von Dir.

    Ganz liebe Grüße in die Heimat :o)
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...